Tänzerische Bewegung

Einführung

Einleitung Paroxysmale Tanz-, Hand- und Fußakinesie, dh unwillkürliches motorisches Syndrom, paroxysmale Tanz- und bewegungsähnliche Epilepsie, auch bekannt als übungsinduzierte Epilepsie, paroxysmale Dystonie, Hand-Fuß-Bewegungs-Hyperaktivitätsstörung, familiäres paroxysmales ADHS Fokaler motorischer paroxysmaler Tanz bei Hand- und Fußhyperaktivitätsstörung, sekundäres paroxysmales ADHS. Dieses Symptom ist eine erbliche, paroxysmale Erkrankung, die von Kindheit an äußerst selten ist.

Erreger

Ursache

Dieses Symptom ist eine autosomal dominante Erbkrankheit. Verschiedene Ursachen wie die paroxysmaldystonische Choreoathetose (PDC) sind seltene erbliche Dyskinesien. Die paroxysmale kinesigene Choreoathetose (PKC) ist eine seltene Dyskinesie-Krankheit, die häufig durch körperliche Betätigung hervorgerufen wird und manchmal mit einer diffusen oder fokalen Hirnverletzung einhergeht. In einer Form ist die antiepileptische Behandlung wegen ähnlicher Ursachen von Anfällen wirksam. Die Ursache für Anfälle ist oft plötzliche Aktivität, Müdigkeit und hohe Konzentration der Aufmerksamkeit.

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Verwandte Inspektion

Bildgebung der Gehirnfunktion bei unwillkürlicher Bewegungsuntersuchung

1. In der Kindheit gibt es eine Familienanamnese mit dem ersten Beginn der Kindheit. Feng berichtet von einem Großteil der Familie im Alter von 7 bis 9 Jahren und einer geringen Anzahl von 13 bis 15 Jahren. Es gibt eine Familiengeschichte, meist autosomal dominante Vererbung.

2. Es gibt viele induzierte Faktoren wie plötzliche Aktivität, Müdigkeit, Nervosität, Aufregung und hohe Konzentration der Aufmerksamkeit.

3. Vor dem Einsetzen von Anfällen treten häufig kurzlebige sensorische Auren auf, wie z. B. der schwebende Sinn.

4. Die Hauptmanifestationen von Anfällen zum Zeitpunkt des Anfalls sind Gliedmaßen, unwillkürliche Krämpfe des Körpers, Krümmungen, instabiles Stehen und seltsame Haltungen.

5. Jede Episode dauert weniger als 10 Sekunden, kann jedoch mehrmals am Tag auftreten.

6. Unbewusster Verlust von unbewusstem Verlust, Anfallsintervall ist völlig normal.

7. Nach mehreren Episoden kann die Fähigkeit zur Selbstkontrolle unvollständig sein. Einige Patienten können Wege finden, um den Ausbruch zu vermeiden oder zu verringern.

8. Nach dem Eintritt in ältere Menschen besteht eine Tendenz zur Selbstremission.

9. Beeinflusst die intelligente Entwicklung nicht Sie beginnt zwar in der Kindheit, hat aber keine Auswirkungen auf die intelligente Entwicklung des Kindes. Einer von Fengs 11 Fällen hat einen Doktoranden und drei College-Studenten.

10. Antiepileptika sind bei dieser Krankheit wirksam, aber verschiedene Antiepileptika haben oft eine gute heilende Wirkung.

Entsprechend den obigen klinischen Merkmalen können intermittierende Symptome, Muskelverspannungen, Steifheit, Tanz, Handbewegungen, Bewegung, Bewusstsein, Familienanamnese usw. eine Diagnose stellen.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Rachitis: Es wird oft als ein Unsinn diagnostiziert, bevor es schlecht verstanden wird. Der paroxysmale Tanz des Hand-Fuß-Schulter-Syndroms tritt im Kindesalter auf, mit speziellen Ursachen für Anfälle, kurzen Episoden, offensichtlicher Familienanamnese und andeutender Ineffektivität der Behandlung, die von Rachitis unterschieden werden kann.

2. Epilepsie: Episoden unbewusster Störungen beim Auftreten des Hand- und Fuß-Xu-Mou-Syndroms können von Epilepsie und kleinen Anfällen unterschieden werden.

3. Sonstiges: Darüber hinaus muss zwischen Reflexepilepsie, Kataplexie, Hand- und Fußschnarchen, akuter und chronischer Chorea, angeborener Myotonie und periodischer Familienlähmung unterschieden werden.

1. In der Kindheit gibt es eine Familienanamnese mit dem ersten Beginn der Kindheit. Feng berichtet von einem Großteil der Familie im Alter von 7 bis 9 Jahren und einer geringen Anzahl von 13 bis 15 Jahren. Es gibt eine Familiengeschichte, meist autosomal dominante Vererbung.

2. Es gibt viele induzierte Faktoren wie plötzliche Aktivität, Müdigkeit, Nervosität, Aufregung und hohe Konzentration der Aufmerksamkeit.

3. Vor dem Einsetzen von Anfällen treten häufig kurzlebige sensorische Auren auf, wie z. B. der schwebende Sinn.

4. Die Hauptmanifestationen von Anfällen zum Zeitpunkt des Anfalls sind Gliedmaßen, unwillkürliche Krämpfe des Körpers, Krümmungen, instabiles Stehen und seltsame Körperhaltungen.

5. Jede Episode dauert weniger als 10 Sekunden, kann jedoch mehrmals am Tag auftreten.

6. Unbewusster Verlust von unbewusstem Verlust, Anfallsintervall ist völlig normal.

7. Nach mehreren Episoden kann die Fähigkeit zur Selbstkontrolle unvollständig sein. Einige Patienten können Wege finden, um den Ausbruch zu vermeiden oder zu verringern.

8. Nach dem Eintritt in ältere Menschen besteht eine Tendenz zur Selbstremission.

9. Beeinflusst die intelligente Entwicklung nicht Sie beginnt zwar in der Kindheit, hat aber keine Auswirkungen auf die intelligente Entwicklung des Kindes. Einer von Fengs 11 Fällen hat einen Doktoranden und drei College-Studenten.

10. Antiepileptika sind bei dieser Krankheit wirksam, aber verschiedene Antiepileptika haben oft eine gute heilende Wirkung.

Entsprechend den obigen klinischen Merkmalen können intermittierende Symptome, Muskelverspannungen, Steifheit, Tanz, Handbewegungen, Bewegung, Bewusstsein, Familienanamnese usw. eine Diagnose stellen.

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