Enuresis

Einführung

Einleitung Enuresis bezieht sich auf das Fehlen von Erkrankungen des Nervensystems oder des Urogenitalsystems bei Kindern über 3 Jahren und auf das unbewusste Urinieren nachts. Eine unzureichende Kontrolle des Wasserlassens durch Säuglinge sollte als normal angesehen werden. Die Enuresis kann tagsüber in nächtliche Enuresis und Enuresis unterteilt werden, nachts in nächtliche Enuresis.

Erreger

Ursache

Die Ursache der Enuresis:

Es gibt viele Gründe für die Entwicklung der Enuresis und sogar eine Gesundheitssuche nach den kombinierten Wirkungen mehrerer Faktoren.

1. Genetische Faktoren: Enuresis hat eine offensichtliche genetische Veranlagung Die Genetik befindet sich auf Chromosom 22q11. Die Statistiken des Schröpfkreuznetzwerks zeigen, dass die Inzidenz von Enuresis bei den Nachkommen beider Elternteile mit Enuresis 77% und 44% bzw. 15% beträgt.

2. Stunting: Wenn das Gehirn die zentrale Entwicklungsverzögerung weckt, wird das Harnmuster durch den niedrigen zentralen Reflex im Säuglingsalter aufrechterhalten.Dieser Kindertyp weist andere Entwicklungsverzögerungen auf.Die gesunde Suche nach Thalamus und Hypophysen bei Kindern wird durch das Antidiuretikum verzögert. Erhöhte nächtliche Urinausscheidung, diese funktionelle Reduzierung der Blasenkapazität und das nächtliche Urinvolumen sind ein wichtiger Grund für die Suche nach einer gesunden Enuresis.

3. Urodynamische Faktoren: Die urodynamische Untersuchung während des Schlafs ergab, dass 1/3 ~ 1/2 Kinder mit extrem aktiver autonomer Blasenkontraktion und einer großen Amplitude des Schröpfenetzwerks aus dieser instabilen Blase Kinder mit funktioneller Blasenkapazität machen können. In einem Schritt verkleinern.

4. Sekundäre Harnwegsinfektionen oder -obstruktionen, z. B. Erkrankungen der hinteren Harnröhrenklappe und ringförmige Stenose.

5. Abnormale Nervenfunktion.

6. Psychologische Faktoren

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Blasenhals-Elevationstest Urin Urinfarbserumalbumin (ALB, A) Serum-2-Makroglobulin

1. Anamnese: Kinder über 3 Jahre können tagsüber normal urinieren, aber Enuresis im Schlaf, ein- oder zweimal pro Nacht oder mehr, oder ein paar Tage Enuresis, ein- oder zweimal und oft Enuresis im Traum.

2. Kontrolle: Möglicherweise besteht eine Phimose, Vorhaut-, Harnröhren-, Vorhaut- und Peniskopfentzündung, aber keine abnormale Urinleckage.

3. Labortests: Keine Abnormalitäten in der Urinroutine.

4. Röntgenuntersuchung: keine angeborene Spina bifida und Meningozele.

5. Die Urinangiographie zeigte keine abnormalen Befunde.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Harninkontinenz: Der Urin fließt nicht frei und ist nachts oft nass und sputumartig, ähnlich wie bei einer Enuresis. Harninkontinenz ist jedoch der Verlust der Kontrolle über den Urin und den unfreiwilligen Ausfluss, unabhängig von Tag und Nacht.

2. Angeborenes Ureter-Ektop: Weibliche Ureter-Ektop-Öffnung Zusätzlich zum normalen Urinieren gibt es eine anhaltende Harnleckage außerhalb der Harnröhrenöffnung, die auch als Enuresis verwechselt wird.

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