Brustmuskelatrophie

Einführung

Einleitung Muskelatrophie bezieht sich auf die Verringerung des Skelettmuskelvolumens, was ein wichtiges Symptom und ein Zeichen für viele neuromuskuläre Erkrankungen sein kann, die auf das Ausdünnen oder Verschwinden von Muskelfasern zurückzuführen sind. Brustmuskelatrophie ist eine der Manifestationen, hauptsächlich dystrophische Muskeln, wie z.

Erreger

Ursache

Häufige Ursachen für neurogene Muskelatrophie sind Ausfälle, Dystrophien, Ischämie und Vergiftungen. Hornvorderläsionen, Nervenwurzeln, Nervenplexus, periphere Nervenläsionen usw. können eine Leitungsstörung des Nervenerregungsimpulses verursachen, das vom distalen Teil freigesetzte Acetylcholin wird verringert, der sympathische neurotrophe Effekt wird geschwächt und einige Muskelfasern werden nicht mehr genutzt, was zu Muskelabfällen führt. Schrumpfen.

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Verwandte Inspektion

Brustflaches Elektromyogramm

Eine Seite des sternocleidomastoiden Muskelkondensats und der Trapezmuskelatrophie, bilaterale sternocleidomastoide Muskelatrophie mit systemischer Muskelatrophie, Schwierigkeiten beim Einstieg, frühe Kahlheit, Gonadenatrophie, eine Seite der Pectoralis major Muskelatrophie, ohne andere Muskel- und Nervensystemsymptome, bilaterale Atrophie der Skapulamuskulatur, akute Anamnese, keine Parästhesie und lokale Empfindlichkeit, bilaterale Atrophie der Skapulamuskulatur, mit Trennung der oberen Gliedmaßen und / oder der Brustwand.

Klinische Untersuchung:

1. Bestimmung der Serumenzymkonzentration;

2. Blutbiochemie und Elektrolytbestimmung;

3. Röntgen-, CT-, MRI- und andere bildgebende Untersuchungen;

4. elektromyographische Untersuchung;

5. Muskelgewebe-Biopsie usw.

Diagnose

Differentialdiagnose

Das Myokard ist grau und entspannt: Es handelt sich um eine Art von Myokardschaden, der mit einem Immun-Myokardschaden nach einer Virusinfektion in Zusammenhang stehen kann, und wird im Allgemeinen bei der Ultraschalluntersuchung einer dilatativen Kardiomyopathie beobachtet. Kann als Differentialdiagnose bei anderen Kardiomyopathien verwendet werden.

Thoraxkollaps: Eine Seite des Thoraxkollapses kann durch Empyem oder Pleuritis, ausgedehnte Verwachsungen und Kontraktionen der Pleura, Atelektase, Lungenfibrose, chronische fibrotische Tuberkulose, chronische Lungensuppuration und andere Erkrankungen verursacht werden.

Eine erdnussgroße Masse am lateralen Rand des Pectoralis major: eine der klinischen Erscheinungsformen von Brustkrebs. Das Mamma der akzessorischen Mamma bezieht sich auf einen Krebs, der in der akzessorischen Brust auftritt, der hauptsächlich in der Schläfenregion auftritt. Die seltenen Stellen sind die subclavia Region, der Bauch und die Vulva Region. Wang Faheng (1993) berichtete über 4 Fälle von paraneoplastischem Brustkrebs, darunter Brustwarzen, Warzenhof und Brustdrüsen. Es gibt auch nur Brustwarzen, und einige haben Laktation.

Eine Seite der sternocleidomastoiden Muskelkondensation und Trapezmuskelatrophie, bilaterale sternocleidomastoide Muskelatrophie, begleitet von systemischer Muskelatrophie, Schwierigkeiten beim Einstieg, früher Kahlheit, Gonadenatrophie, eine Seite der Pectoralis major Muskelatrophie, ohne Andere muskel- und neurologische Symptome: bilaterale Atrophie der Skapulamuskulatur, akute Anamnese, keine Parästhesie und lokale Empfindlichkeit, bilaterale Atrophie der Skapulamuskulatur mit bilateralen oberen Gliedmaßen und / oder sensorischer Trennung der Brustwand

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