Gelb glänzende Kruste
Einführung
Einleitung Der gelb glänzende Knoten ist in der Mariendistel zu sehen. Hautveränderungen treten im Gesicht auf, beginnend von den Wangen, allmählich eindringend in die Stirn, Augenbrauen, Kopfhaut, wiederholte Anfälle. In schweren Fällen können Sie den Nacken, die Schultern und sogar den ganzen Körper küssen. Die Läsionen sind unterschiedlich geformt und die Verteilung ist meist symmetrisch, leicht und schwer. Im Gesicht, der ersten Ansammlung von lebenden Erythemen, Papeln, in der Kopfhaut oder den Augenbrauen gibt es viele fettige Schuppen und gelb glänzende Narben. Leichte, nur hellrote Flecken, begleitet von einer kleinen Menge von Schuppenbildung, schwer, für Erythem, Blasen, Erosion, in Stücke eingetaucht, weiterhin zu verbreiten und zu erweitern, wenn übermäßiges Kratzen, Reiben, Waschen, dann zerschlagen, Die Exsudation steigt, häufig aufgrund von Hautschäden und Sekundärinfektionen, was zu Schwellungen der nahe gelegenen Lymphknoten führt, die von Fieber, Appetitverlust, Trockenheit und anderen systemischen Symptomen begleitet werden.
Erreger
Ursache
Übermäßige Ernährung, Verdauungsstörungen, unsachgemäße externe Stimulation usw. sind alles gute Faktoren für diese Krankheit. Bei den Patienten handelt es sich häufig um angeborene Allergien, und bei etwa 3/4 der Patienten traten allergische Erkrankungen bei einem oder beiden Elternteilen in der Anamnese auf.
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Verwandte Inspektion
Serum Immunglobulin E (IgE) Blut Routine Eosinophilenzahl (E)
1. Die Inzidenz liegt meist 1 bis 3 Monate nach der Geburt, und adipöse Kinder sind häufiger. Im Allgemeinen kann es innerhalb von 2 Jahren geheilt werden, und einige können wiederkehrend sein, und es kann bis zur Kindheit oder Jugend verzögert werden.
2. Als Hauptmanifestation wiederholter nasser oder trockener Hautausschläge am Kopf oder anderen Körperteilen können die Hautläsionen pleomorph, juckend, in Stücken ausgebreitet oder Schleimwasser oder verkrustete Abschuppung sein.
3. Laboruntersuchung: Erhöhtes Serum-IgE. Die Anzahl der Eosinophilen im Blut ist signifikant erhöht.
Diagnose
Differentialdiagnose
Typische Masern können anhand epidemiologischer Daten und klinischer Manifestationen diagnostiziert werden. Anfällige Personen haben in der Vorgeschichte innerhalb von 2 bis 4 Wochen eine Masernexposition. Symptome wie Fieber, Husten, Niesen, Speichelfluss, Verstopfung der Membran, Zerreißen usw. sollten vermutet werden, und Masern wie Masernschleimhautflecken können diagnostiziert werden. Es ist einfach, eine Diagnose auf der Grundlage der Eigenschaften des Ausschlags, der Reihenfolge des Ausschlags und der Verteilung des Ausschlags nach dem Ausschlag zu erstellen. Defäkation und Pigmentierung nach Hautausschlag haben während der Genesung diagnostische Bedeutung.
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