Angeborenes Fehlen der Gebärmutter

Einführung

Einleitung Die Nierenröhre auf beiden Seiten der Niere reicht bis zur Mittellinie und trifft sich.Wenn die Entwicklung vor der Mittellinie gestoppt wird, bildet sich kein Uterus. Angeborenes Fehlen der Gebärmutter oft mit angeborenem Fehlen der Vagina kombiniert, kann aber normale Eileiter und Eierstöcke haben. Bei der Anusuntersuchung entspricht es dem Gebärmutterhals und der Gebärmutter, und die Gebärmutter wird nicht berührt. Einige Patienten mit Gebärmutterfehlbildungen haben möglicherweise keine Symptome, und die Menstruation, das Sexualleben, die Schwangerschaft, die Geburt usw. sind ebenfalls abnormal, so dass sie nicht für das Leben oder sogar während der körperlichen Untersuchung gefunden werden. Die Funktionen des Fortpflanzungssystems einiger Patienten sind jedoch in unterschiedlichem Maße betroffen: Wenn sie geschlechtsreif sind, werden sie nach der Heirat, während der Schwangerschaft oder während der Geburt entdeckt. Eine Uterusdysplasie muss möglicherweise nicht behandelt werden, wenn sie nicht durch klinische Symptome verursacht wird. Wenn die Uterusdysplasie Amenorrhoe, Dysmenorrhoe, Unfruchtbarkeit oder gewohnheitsmäßigen Schwangerschaftsabbruch verursacht, probieren Sie eine endokrine Therapie aus. Detaillierte Behandlungsmethoden finden Sie in den entsprechenden Kapiteln. Eine Operation kann für diejenigen in Betracht gezogen werden, die die Schmerzen des Patienten nach der medikamentösen Behandlung nicht lindern können. Bei Dysmenorrhoe kann auch eine chirurgische Entfernung des deformierten Uterus in Betracht gezogen werden. Verursacht die Gebärmutterfehlbildung einen Schwangerschaftsabbruch und eine Frühgeburt, kann die entsprechende Operation nach verschiedenen Missbildungen durchgeführt werden.

Erreger

Ursache

Die angeborene Uterusdysplasie ist die häufigste Form der Genitalfehlbildung und hat eine relativ große klinische Bedeutung. Während des Evolutionsprozesses werden die bilateralen mittleren und mittleren Nierenröhren durch bestimmte Faktoren beeinflusst und gestört und können in verschiedenen Evolutionsstadien aufhören, sich zu entwickeln, um verschiedene dysplastische Gebärmutter zu bilden. Das angeborene Fehlen der Gebärmutter auf beiden Seiten der Mitte und der Mitte des Nierentubus wurde nicht entwickelt und in Einklang gebracht, oft in Kombination mit keiner Vagina, aber die Entwicklung der Eierstöcke ist normal, sekundäre sexuelle Merkmale sind nicht betroffen. Die rektal-abdominale Untersuchung erreicht nicht die Gebärmutter.

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Verwandte Inspektion

Uterussalpingographie Becken- und Vaginal-B-Ultraschall

Die rektal-abdominale Untersuchung erreicht nicht die Gebärmutter, es kann ein B-Ultraschall diagnostiziert werden.

Die Mitte und die Mitte des Nierentubus waren nicht auf beiden Seiten entwickelt und versöhnt, oft ohne Vagina, aber die Entwicklung der Eierstöcke war normal und die zweiten Geschlechtsmerkmale waren nicht betroffen. Die rektal-abdominale Untersuchung erreicht nicht die Gebärmutter.

Das angeborene Fehlen der Gebärmutter stellt den bilateralen Nierentubus dar, der sich auf beiden Seiten quer zur Mittellinie erstreckt. Wenn die Entwicklung vor der Mittellinie gestoppt wird, entsteht kein Uterus. Angeborenes Fehlen der Gebärmutter oft mit angeborenem Fehlen der Vagina kombiniert, kann aber normale Eileiter und Eierstöcke haben. Bei der Anusuntersuchung entspricht es dem Gebärmutterhals und der Gebärmutter, und die Gebärmutter wird nicht berührt. Uterusdysplasie ohne Gebärmutter, Urgebärmutter, naive Gebärmutter usw. ist häufig eine der Hauptursachen für Unfruchtbarkeit.

Es gibt keine therapeutische Grundlage für angeborenen Uterus, naiven Uterus und keine Gebärmutterhöhle.Für Patienten mit eingeschränktem Uterus aufgrund endokriner Störungen, die das Medikament weibliche Gynäkologie einnehmen, ausbaggern und Östrogen einnehmen In der Regel heilt und verbessert es die Uterusentwicklung in etwa 3 Monaten. Endometriose sollte mit Danazol eingenommen werden, das 2 bis 3 Monate lang geheilt werden kann.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die basale Gebärmutter: Wenn sich die bilateralen mittleren und mittleren Nierenröhren bis zur Mittellinie erstrecken, ist die Gebärmutter klein. Es gibt keine Gebärmutterhöhle oder keine Gebärmutterhöhle und kein intimales Wachstum, so dass es keine Menstruationsbeschwerden gibt. Habe eine Vagina.

Diagnose: Mithilfe der elektronischen Kolposkopie, des intracavitären vierdimensionalen Farb-Doppler-Ultraschalls, der Chromosomenanalyse und der endokrinen Elektrochemilumineszenztests können Diagnosen gestellt werden.

Naiver Uterus: In jedem Stadium während des dritten Schwangerschaftstrimesters oder nach der Geburt des Fötus bis zur Pubertät kommt es zu einer Unterbrechung der Entwicklung des Uterus und zu verschiedenen Graden von Uterushypoplasie. Der Gebärmutterhals dieser Art von Uterus ist relativ lang, meist konisch, und der äußere Mund ist klein, der Uterus ist kleiner als normal und zeigt oft extreme Beugung oder Beugung. Vorderviertel weisen häufig eine Dysplasie der vorderen Wand der Gebärmutter auf, und diejenigen mit einer hinteren Beugung weisen häufig eine Hypoplasie der hinteren Wand der Gebärmutter auf Ein naiver Uterus kann zu Dysmenorrhoe, weniger Menstruation, Amenorrhoe oder Unfruchtbarkeit führen.

Diagnose: Mithilfe der dynamischen digitalen Eileiterangiographie, des intrakavitären vierdimensionalen Farb-Doppler-Ultraschalls, der Chromosomenanalyse und der endokrinen Elektrochemilumineszenz-Tests können diagnostiziert werden.

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