Roter Blutspiegel unterhalb der Vorderkammer
Einführung
Einleitung Ein roter Blutspiegel unter der Vorderkammer ist ein Symptom für eine Vorderkammerblutung. Nach einer Schädigung des Augapfels steigt die Gefäßpermeabilität der Iris oder aufgrund eines Bruchs des Blutgefäßes an, und Blut sammelt sich in der als traumatische Vorderkammer bezeichneten Vorderkammer an. Eine kleine Menge Vorderkammerblut verursacht keine ernsthaften Schäden, aber seine Komplikationen und begleitenden Läsionen können schwerwiegende Folgen für die Sehfunktion haben. Das hämorrhagische Glaukom umfasst das anteriore Kammerblut-Seeding-Glaukom, das hämolytische Glaukom und das hämorrhagische Glaukom, wobei das präklinische Blut das häufigste ist. Andere seltene spontane Vorkammerblutungen umfassen intraokulare Tumoren, neovaskuläres Glaukom, Augencholesterin und Sichelzellenerkrankungen.
Erreger
Ursache
Augenkontusionen stellen eine wichtige Ursache für Blutungen in der Vorderkammer dar. Zu den Wunden zählen Schleudern, Würfe, Bälle und Ellbogenverletzungen. Innere Augenchirurgie kombiniert mit Vorderkammerblut mit der Popularität der Mikrochirurgie, verbesserte chirurgische Fähigkeiten, die Inzidenz von intraokularen Blutungen in der intraokularen Chirurgie wird immer geringer. Spontane anteriore Blutungen sind seltener und können folgende Ursachen haben: intraokularer Tumor, Irisrötung, Blutung der fibrösen Gefäßmembran im hinteren oder Suspensivbandbereich sowie Arzneimittel.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Augen- und Sakralbereich CT-Untersuchung Ophthalmoskopie
1. Traumatisches Vorderkammerblut:
(1) Geschichte des Traumas.
(2) Umfassende Augenuntersuchung.
(3) Bildprüfung.
(4) Überprüfen Sie gegebenenfalls den B-Ultraschall.
(5) Schwarze und Mediterrane: Es sollte eine Sichelzellen- oder Sichelzellenanämie untersucht werden.
2. Spontane Vorderkammerblutung, postoperative Vorderkammerblutung oder Vorderkammermikroblutung, folgende Untersuchung aufgrund einer traumatischen Vorderkammerblutung hinzufügen:
(1) Überprüfung des Eckspiegels.
(2) Bei spontanen Blutungen sollten die folgenden Tests berücksichtigt werden: 1 Prothrombinzeit, partielle Kinasezeit, Vollblutbild plus Thrombozytenzahl, Protein C- und S-Protein. 2 Iris-Fluoreszein-Angiographie. 3 Biologisches Ultraschallmikroskop zur Beobachtung der Position der Kunstlinse und der Iris.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die Diagnose kann anhand klinischer Manifestationen gestellt werden.
Bei stärkeren Blutungen kann das in der Vorderkammer angesammelte Blutvolumen in drei Stufen unterteilt werden: weniger als 1/3 ist Grad I, 1/3 bis 2/3 ist Grad II, mehr als 2/3 ist Grad III. Oder notieren Sie die tatsächliche Höhe des Blutspiegels (in Millimetern). In schweren Fällen ist die Vorderkammer vollständig mit Blut gefüllt und kann schwarz sein. Das Vorderkammerblut kann sich selbst aufnehmen. Wenn jedoch die Blutmenge groß ist oder Blutungen während der Absorption auftreten, kann dies ein sekundäres Glaukom verursachen. Hornhautendothelschäden, hoher Augeninnendruck und Blutungen können Hornhautblutflecken verursachen. Das Hornhautstroma ist bräunlich-gelb und das Zentrum scheibenförmig trüb. Später wird es gelb-weiß und verblasst für lange Zeit nicht.
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