Strongyloidiasis

Einführung

Einleitung Der strongyloises stercoralis ist ein fakultativer Parasit mit wechselnden Generationen, dessen selbst erzeugte Generationen auf dem Boden und die parasitären Generationen im menschlichen Körper stattfinden. Die Lebensgeschichte ist komplizierter und der Krankheitsprozess ist lang. Die klinischen Symptome sind komplex und vielfältig, leicht asymptomatisch, schwere ulzerative Enteritis im Dünndarm und Dickdarm und sogar der Tod. Wenn das filamentöse Sputum in die Haut um den Anus eindringt, erscheint die lokale Haut als Ödem, prickelnd und juckend, oft begleitet von einer linearen oder gebänderten Urtikaria. Es ist die Manifestation von perianalen Hautläsionen bei einer Erkrankung des Kotspulwurms. Die inländische Insekteninfektionsrate beträgt ca. 10%.

Erreger

Ursache

Eine Generation zur Selbstgeneration: Männchen sind ca. 0,7 x (0,04 bis 0,05) mm breit und ca. 1,0 x (0,05 x 0,075) mm weiblich. Die Eier ähneln Hakenwurmeier mit einer Länge und Breite von ca. 70 m × 40 m. In warmem und feuchtem Boden schlüpfen die Eier innerhalb weniger Stunden. Der stabförmige Skorpion entwickelt sich durch mehrmaliges Häuten in 1 bis 2 Monaten zu einem frei lebenden Erwachsenen. Die Eigenerzeugungserzeugung kann mehrfach getaktet werden. Stäbchenförmige Milben können sich auch nach zweimaligem Häuten zu fadenförmigen Milben entwickeln, die direkt über die Haut in den menschlichen Körper eindringen und parasitäres Leben verursachen.

Zwei parasitäre Generationen: Infizierte Larven (Fadenmilben) dringen in den menschlichen Körper ein, gelangen in den Blutkreislauf, durch das rechte Herz zur Lunge, durchstechen die Alveolarwandkapillaren, durch den Bronchus, den Rachen zum Verdauungstrakt und reifer und setzen sich im Dünndarm ab. Es ist aber auch parasitär im Dickdarm und in der Lunge. Es wird allgemein angenommen, dass es im menschlichen Körper keinen männlichen Parasiten gibt. Das Weibchen hat eine Länge von ungefähr 2,2 mm × (0,03 bis 0,075) mm. Der Rachenschlauch ist 1/3 oder 2/5 der Körperlänge und die Vulva befindet sich im hinteren Drittel des Körpers. Frauen bohrten in die Darmschleimhaut, um Eier zu legen. Die Eier sind etwas kleiner als die Generation der Selbstgeneration, enthalten Larven, schlüpfen innerhalb weniger Stunden aus der Darmschleimhaut und scheiden mit dem Kot aus. Für diesen stäbchenförmigen Skorpion gibt es zwei Entwicklungswege: Zum einen entwickelt sich der äußere Skorpion direkt zu einem infektiösen fadenförmigen Skorpion, der sich auf dem Boden ansammelt und darauf wartet, dass die Haut in den menschlichen Körper eindringt, um das Leben zu parasitieren, und zum anderen wird der stäbchenförmige Sputum mit dem Kot ausgeschieden. Die Außenwelt wird in fadenförmige Milben gezüchtet, aber Frauen und Männer, die sich zu Generationen von Selbstgenerationen entwickeln, sich paaren und laichen, stangenförmige Milben ausbrüten und sich dann zu Erwachsenen entwickeln, laichen, stangenförmige Milben ausbrüten und so weiter. Frei leben außerhalb des Lagers. Wenn sich die äußeren Bedingungen ändern, kann sich der stäbchenförmige Skorpion der Generation, die sich selbst erzeugt, zu einem filamentösen Auswurf durch die Haut entwickeln, der in den menschlichen Körper eindringt und parasitäres Leben verursacht.

Darüber hinaus hat das Insekt eine eigene Infektion, wenn es parasitär ist. Es gibt drei Arten solcher Selbstinfektionen:

1 Direkte Infektion des Körpers: Nachdem das stäbchenförmige Sputum aus dem Ei in der Darmschleimhaut freigesetzt wurde, dringt das stäbchenförmige Sputum in die Durchblutung der Darmschleimhaut ein und entwickelt sich weiter.

2 Indirekte Selbstinfektion: Nachdem das stäbchenförmige Sputum aus der Darmschleimhaut entweicht, entwickelt es schnell zweimal filamentöses Sputum im Darm und dringt dann vom unteren Teil des Dünndarms oder der Darmschleimhaut in die Blutzirkulation ein.

3 In-vitro-Selbstinfektion: Nachdem das filamentöse Sputum mit dem Kot ausgeschieden ist, dringt es von der Haut um den Anus in den menschlichen Körper ein.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Immunologische Untersuchung der Stuhlmikroskopie

Der Großteil der Krankheit hat keine klinischen Symptome, kann jedoch aufgrund der körpereigenen Fähigkeiten zu wiederholten Infektionen führen.Wenn die körpereigene Resistenz gering ist, wenn sie an verschiedenen Krankheiten, Unterernährung, Immundefekten, Hormonen und anderen Immunsuppressiva leidet, kann sie häufig wiederholt auftreten. Schwere Selbstinfektion, schwere Symptome und sogar Tod.

Erstens weist die perianale Haut keine klinischen Symptome auf: Wenn der filamentöse Auswurf durch die Haut um den Anus eindringt, erscheint die lokale Haut als Ödem, prickelnd und juckend und wird häufig von einer linearen oder bandförmigen Urtikaria begleitet. Da die Larve schneller in der Haut wandert, breitet sich die dadurch verursachte Urtikaria schnell aus. Es wurde berichtet, dass sich die Urtikaria eines Patienten mit einer Geschwindigkeit von 10 bis 12 cm pro Stunde ausbreitet. Das Auftreten und die schnelle Ausbreitung von Urtikaria in der Perianalhaut ist häufig eine wichtige diagnostische Grundlage für die Migration der Larven der Würmer in der Haut.

Zweitens Darmsymptome und Anzeichen: Die Darmsymptome, die durch Spulwürmer verursacht werden, sind hauptsächlich Langzeitdurchfall, häufiger Durchfall, sichtbarer wässriger Stuhl oder schleimiger blutiger Stuhl, es besteht Dringlichkeit und Schwere. Gefolgt von Bauchschmerzen, meist im rechten Oberbauch. Gelegentlich Verstopfung. Schwere Infektionen gehen oft mit Übelkeit, Erbrechen, paralytischem Ileus, Blähungen im Bauchraum, Elektrolytstörungen, Dehydrierung und sogar Darmperforation, Systemversagen und Tod einher. Einige akute Patienten können quietschende, rauchige weiße Stühle und sogar schwere Fettkrämpfe ausscheiden. Die Ursache kann in einer Malabsorption oder einem Bruch der intestinalen Lymphgefäße liegen und darin, dass Fett in das Darmlumen gelangt.

Drittens, andere Symptome und Anzeichen: Diese Larven können allergische Lungenentzündung und Asthma in der Lunge verursachen, was zu leichtem Fieber, Husten und Auswurf führt. Röntgenuntersuchung der Brust hat lokalisierte oder diffuse Entzündungsschatten. Die Larven entwickeln sich zu Erwachsenen, wenn sie in der Lunge bleiben, und die Larven dringen manchmal in die Brust ein und verursachen Pleuritis. Darüber hinaus können die Stoffwechselprodukte des Wurms und die Desintegrationsprodukte des Todes Symptome einer systemischen Vergiftung wie Fieber, Anämie und neurologische Symptome wie Reizbarkeit und Schlaflosigkeit verursachen. Akute Infektionen können Eosinophilie verursachen, häufig bis zu 15% bis 85%.

Diagnose

Differentialdiagnose

Juckende Haut: Juckende Haut bezieht sich auf eine Hautkrankheit, die keinen primären Hautausschlag hat, aber juckt. Es ist eine neuropsychiatrische Hautkrankheit und eine Störung der Hautneurose. Klinisch werden nur diejenigen mit juckender Haut und ohne primäre Hautläsionen als Pruritus bezeichnet. Es gehört zur Kategorie der "juckenden Winde" der chinesischen Medizin. Juckende Haut wird in allgemeine und allergische Typen unterteilt. Sie kann am ganzen Körper auftreten, insbesondere im Gesicht, im Rücken und in den Gliedmaßen. Gewöhnlicher Hautjuckreiz wird im Allgemeinen durch zu trockene Haut verursacht und kann oral mit Lebertranpillen, Multivitamintabletten usw. eingenommen werden. Die westliche Medizin muss von einem professionellen Arzt diagnostiziert und geleitet werden.

Plaque zur Hautrötung wie Urtikaria: Magenkarzinoide können aufgrund der möglichen Sekretion von Histamin zu Urtikaria-ähnlichen Plaques zur Hautrötung führen Die klinischen, histochemischen und biochemischen Eigenschaften neuer Organismen im Magen-Darm-Trakt und in anderen Organen von Chromaffinzellen können je nach ihrem Vorkommen variieren. Solche Tumoren können biologisch aktive Faktoren wie Serotonin (Serotonin), Kinine, Histamin usw. absondern und zu vasomotorischen Funktionsstörungen, gastrointestinalen Symptomen, Herz- und Lungenläsionen usw. führen, die als Karzinoid-Syndrom bezeichnet werden. ).

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