Langsame Bewegung älterer Menschen
Einführung
Einleitung Nach dem Älterwerden zeigen die Älteren aufgrund der Verschlechterung aller Aspekte des Körpers eine Langsamkeit des Handelns, und die meisten Menschen sind normal und nicht allzu besorgt. Für ältere Menschen ist es jedoch auch erforderlich, auf die frühe Entstehung der Parkinson-Krankheit zu achten. Parkinson-Krankheit, auch als "Tremorparese", Parkinson-Krankheit oder Parkinson-Krankheit bekannt, ist nach dem 60. Lebensjahr häufiger. Hauptsächlich manifestiert sich dies als langsame Bewegung des Patienten, Zittern in Händen und Füßen oder anderen Körperteilen, der Körper verliert an Weichheit und wird steif. Die früheste systematische Beschreibung der Krankheit war die britische Ärztin Jane Parkinson, die nicht wusste, in welche Art von Krankheit die Krankheit eingeteilt werden sollte, und sagte, die Krankheit sei "Tremorparese". Die Parkinson-Krankheit ist die vierthäufigste neurodegenerative Erkrankung bei älteren Menschen. 1% der Menschen sind 65 Jahre alt und 0,4% der Menschen> 40 Jahre alt. Die Krankheit kann auch in der Kindheit oder Jugend auftreten. 50% bis 80% der Fälle treten heimtückisch auf, und das erste Symptom ist normalerweise ein 4 bis 8 Hz ruhendes "heftiges" Zittern auf einer Hand. Sprachstörung ist ein häufiges Symptom bei Patienten mit Parkinson-Krankheit.
Erreger
Ursache
Die Parkinson-Krankheit ist in frühen Symptomen heimtückisch, die sich in steifen oder unflexiblen Gliedmaßen äußern können: Der Schritt wird kleiner und das Gehen ist langsam. Beim Gehen ist der normale Schwung der Gliedmaßen reduziert oder verschwunden und die Stimme ist monoton leise. Diese Symptome werden oft aufgrund des Alters in Betracht gezogen. Wachstum, körperliche Verschlechterung und leicht zu ignorieren.
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Verwandte Inspektion
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Die Parkinson-Krankheit wird hauptsächlich durch die Degeneration von Neuronen verursacht, die Dopamin im menschlichen Gehirn absondern, was zu einem Mangel an Dopamin im Gehirn führt.Dopamin ist ein Neurotransmitter, der das Auslösesignal dafür ist, dass das Gehirn die Bewegung anderer Körperteile steuert und alle grundlegenden Bewegungen fördert. Dopaminmangel verursacht eine Reihe von Symptomen wie Tremor, Steifheit und Bradykinesie.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die Differentialdiagnose der Langsamkeit des Ältesten:
1. Parkinson-Syndrom nach Enzephalitis:
Das durch Lethargie-Enzephalitis verursachte Parkinson-Syndrom ist seit fast 70 Jahren nicht mehr bekannt. Daher verschwindet das Parkinson-Syndrom nach einer durch diese Enzephalitis verursachten Enzephalitis. In den letzten Jahren wurde bei Patienten mit viraler Enzephalitis von Parkinson-ähnlichen Symptomen berichtet, aber diese Krankheit weist offensichtliche Infektionssymptome auf, die mit Symptomen von Schädigungen des Nervensystems wie Hirnnervlähmung, Paralyse der Gliedmaßen, Krämpfen und Koma einhergehen können. Mäßiger Anstieg, Proteinanstieg, Zuckerabbau usw. Nachdem der Zustand gelindert ist, werden die Parkinson-ähnlichen Symptome gelindert und können von der Parkinson-Krankheit unterschieden werden.
2. Hepatolentikuläre Degeneration:
Rezessive Erbkrankheiten, etwa ein Drittel der Familienanamnese, die bei Jugendlichen auftreten, können einen erhöhten Muskeltonus der Extremitäten, Zittern, maskenähnliches Gesicht, Torsion und andere extrapyramidale Symptome aufweisen. Es hat charakteristische Merkmale wie Leberschäden, Hornhaut-KF-Ring und Serum-Ceruloplasmin-Abnahme. Kann von der Parkinson-Krankheit unterschieden werden.
3. Idiopathischer Tremor:
Ist eine vorherrschende genetische Erkrankung, die sich als unwillkürliches Zittern von Kopf, Kiefer und Extremitäten manifestiert, kann die Tremorfrequenz hoch oder niedrig sein, die Hochfrequenz ähnelt der Hyperthyreose, die Niederfrequenz ähnelt dem Parkinson-Tremor. Die Krankheit hat keine Einschränkung der körperlichen Betätigung, einen erhöhten Muskeltonus und eine Störung des Haltungsreflexes und verschwindet nach dem Trinken. Die Behandlung des Herzens und des Beruhigungsmittels kann von der primären Parkinson-Krankheit unterschieden werden.
4. Progressive supranukleäre Lähmung:
Die Krankheit ist auch bei Menschen mittleren Alters und älteren Menschen häufig, und die klinischen Symptome können extrapyramidale Symptome wie Muskelsteifheit und Zittern umfassen. Diese Erkrankung hat jedoch eine ausgeprägte Störung des Augenblicks, eine starke Muskelsteifheit des Rumpfes, eine leichte Beteiligung der Extremitätenmuskulatur, eine Beibehaltung der Flexibilität der Extremitäten und eine Erhöhung der Spannung des Nackenstreckers. Kann mit der Parkinson-Krankheit identifiziert werden.
5. Shy_Drager-Syndrom:
Klinisch gibt es häufig extrapyramidale Symptome, aber aufgrund von auffälligen autonomen Symptomen wie Synkope, orthostatischer Hypotonie, sexueller Funktion und Blasenfunktionsstörung sind Levodopa-Präparate unwirksam und können von der Parkinson-Krankheit unterschieden werden.
6. Arzneimittelinduziertes Parkinson-Syndrom:
Übermäßiger Gebrauch von Reserpin, Chlorpromazin, Haloperidol und anderen Antidepressiva kann aufgrund einer signifikanten Medikamentenanamnese extrapyramidale Symptome verursachen und kann nach dem Absetzen festgestellt werden.
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