Erhöhter vaginaler Ausfluss nach der Menopause
Einführung
Einleitung Ein erhöhter vaginaler Ausfluss nach den Wechseljahren bezieht sich auf eine erhöhte Sekretion von Leukorrhoe bei Frauen nach der Menopause, die über das normale Niveau hinausgehen. Leukorrhoe ist ein weiblicher Vaginalausfluss. Die Leukorrhoe normaler Frauen ist eine geruchlose, leicht saure viskose Substanz. Sie hat die Funktion, die Vagina zu befeuchten, Abfall auszuscheiden und das Wachstum pathogener Bakterien zu hemmen. Es ist ein normales physiologisches Phänomen. Ein erhöhter vaginaler Ausfluss bei gesunden Frauen ist direkt proportional zum Anstieg des Östrogenspiegels im Körper. Wie der Eisprung oder der Ausfluss aus der Scheide während der Schwangerschaft, im Falle eines übermäßigen Wachstums des Endometriums oder der Verwendung von Östrogen-Medikamenten kann eine ähnliche Leukorrhoe auftreten.
Erreger
Ursache
1, einer der Gründe für eine erhöhte Leukorrhoe nach den Wechseljahren, Östrogen führt zu einem erhöhten Ausfluss aus der Scheide nach den Wechseljahren: Scheidenschleimhaut Hyperplasie nach den Wechseljahren, Ausfluss aus der Scheide, wie das gleiche Alter der Geburt, oft darauf hindeuten, dass Östrogen im Körper ist. Gelegentlich wird festgestellt, dass postmenopausale Ovarialfollikel wachsen und Östrogen absondern. Wichtiger ist jedoch, dass einige Ovarial- und Nebennierentumoren auch Hormone ausscheiden, die medizinisch als funktionelle Tumoren bezeichnet werden. Die Hormonspiegel sollten bestimmt und die notwendigen Untersuchungen entfernt werden, um den Tumor zu entfernen.
2, die Ursache für eine erhöhte vaginale Entladung nach den Wechseljahren 2 senile Vaginitis: Ausdünnung der Vaginalschleimhaut nach den Wechseljahren, Anti-Infektion und Anti-Reibungs-Fähigkeit ist stark reduziert, so ist es einfach, pathogene Bakterien zu infizieren. Wenn der Ausfluss der Scheide nach der Menopause zunimmt, was von lokalem Juckreiz, Brennen und sogar lokaler Empfindlichkeit begleitet wird, deutet dies häufig auf eine senile Vaginitis hin.
3, die Ursache für eine erhöhte Leukorrhoe nach den Wechseljahren, die drei Drogenfaktoren mit der Verbesserung des Lebensstandards, die älteren Menschen verwenden Stärkungsmittel erhöht, viele Langlebigkeit, Nahrungsergänzungsmittel haben Hormone, pflegende chinesische Medizin haben oft eine Menge von externen Nierenmedikamenten, diese Beides kann nach den Wechseljahren zu einem Anstieg des Vaginalausflusses führen.
4, die Ursache für erhöhte Ausfluss nach den Wechseljahren vier gynäkologischen Tumoren: postmenopausale Ausfluss erhöhte Frauen, wenn es wässrige Ausfluss, blutige Ausfluss oder eitrige Ausfluss nach symptomatischer Behandlung ist nicht gut, um gynäkologische Tumoren zu berücksichtigen.
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Verwandte Inspektion
Gynäkologische Ultraschalluntersuchung vaginale gynäkologische Routineuntersuchung gynäkologische Routineuntersuchung
Symptome: Wechseljahre und vaginaler Ausfluss erhöhen die gynäkologische Untersuchung kann direkt die Situation der Vagina, des Gebärmutterhalses verstehen, bei Bedarf einen Schaber, eine Absaugung und eine Gebärmutterhalsbiopsie verwenden, um die Diagnose zu erleichtern.
Leukorrhoe-Routineuntersuchungsbogen (inkl. 5 Stück):
1. pH-Wert: Der normale pH-Wert beträgt ca. 4,5. Die Vagina ist schwach sauer, was die Selbstreinigung der Vagina darstellt und das Wachstum von pathogenen Bakterien verhindert. Wenn Sie Trichomonas oder bakterielle Vaginitis haben, steigt der pH-Wert, der größer als 5-6 sein kann.
2, vaginale Sauberkeit: unterteilt in vier Grad, I ~ II Grad sind normal, III ~ IV Grad für anormale Leukorrhö, was auf eine Entzündung der Vagina hinweist.
3, Schimmel und Trichomoniasis: Leukorrhoe nach Behandlung kann unter dem Mikroskop mit Trichomoniasis oder Schimmel, wie das Vorhandensein von Trichomoniasis oder Schimmel, durch "+" dargestellt werden. Dieses Symbol zeigt nur an, dass Sie mit Trichomoniasis oder Schimmelpilz infiziert waren, und zeigt nicht den Schweregrad der Infektion an.
4. Amintest: Eine Methode zur Untersuchung der bakteriellen Vaginose. Eine Diagnose kann durch positives Ansprechen auf den Amintest im Vaginalausfluss gestellt werden.
5. Hinweiszellen: Eine Methode zur Untersuchung der bakteriellen Vaginose. Viele Bakterien kondensieren um die Vaginalepithelzellen und machen die Ränder unscharf. Dies ist die Hinweiszelle, die das empfindlichste und spezifischste Zeichen für eine bakterielle Vaginose ist.
Diagnose
Differentialdiagnose
Der Unterschied zwischen Leukorrhoe und normalen Menstruationsfrauen:
Erhöhter Vaginalausfluss ist ein Vaginalausfluss der Läsion, der die folgenden Typen aufweist:
Erstens eitriger Vaginalausfluss: gelb oder gelblichgrün, zähflüssig oder schaumig, stinkend, meistens verursacht durch vaginale Entzündungen, von denen Trichomonas-Vaginitis der häufigste, meistens genitale Juckreiz ist. Kann auch bei chronischer Zervizitis, seniler Vaginitis, Endometritis, Meningealerguss oder Fremdkörpern in der Vagina beobachtet werden.
Zweitens, käseähnlicher Vaginalausfluss oder tofuähnliche Leukorrhoe: Meist ein typisches Phänomen der pilzlichen Vaginitis, oft begleitet von starkem Juckreiz im Genitalbereich.
Drittens, blutiger Vaginalausfluss: gemischt mit Blut im Vaginalausfluss, sollte auf die Möglichkeit von Gebärmutterhalskrebs, Gebärmutterschleimhautkrebs und anderen bösartigen Tumoren aufmerksam gemacht werden. Aber zervikale Polypen, zervikale Erosion, submuköse Myome, dysfunktionelle Uterusblutungen, Harnröhrenfleischtod, senile Vaginitis und andere gutartige Läsionen können auch zu blutigem Vaginalausfluss führen .
Viertens: Gelber wässriger Vaginalausfluss: Häufiger nach kontinuierlicher Vaginalblutung, Vaginalausfluss einer großen Anzahl von eitrigen Leukorrhoe-Gerüchen, sollten zuerst fortgeschrittener Gebärmutterhalskrebs, Gebärmutterschleimhautkrebs oder submuköse Myome mit Infektion in Betracht gezogen werden. Bei einem paroxysmalen Ausfluss sollte auf die Möglichkeit eines Eileiterkarzinoms geachtet werden.
Fünftens Dysurie mit erhöhtem Vaginalausfluss: Die typische Gonokokkeninfektion im Vaginalausfluss und die Harnröhrensekrete nahmen zu, gelb eitrig und zeigten eine heftige Entzündungsreaktion. Chlamydien, hervorgerufen durch Zervizitis, Vaginalausfluss, niedrige Viskosität und vermehrte weiße seröse Zervixsekrete. Übermäßige Leukorrhoe, vermehrter Ausfluss aus der Scheide ist eine Syndromgruppe. Vorbeugung und Behandlung sind in erster Linie persönliche Hygienemaßnahmen. Gleichzeitig sollte bei allen Leukorrhöen (außer physiologischen) umgehend eine medizinische Behandlung eingeleitet werden. Unter Anleitung der Ärzte die Ursache ermitteln, rechtzeitig behandeln und frühzeitig vorbeugen und frühzeitig vorbeugen. Behandlung, frühe Genesung, darf Drogen nicht blind missbrauchen.
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