Hyperthyreose Krise

Einführung

Einleitung Die ältere Hyperthyreose-Krise wird Hyperthyreose-Krise genannt . Sie stellt eine schwerwiegende Komplikation der Thyreotoxikose dar und gefährdet das Leben der Patienten. Diese Krankheit ist nicht häufig, aber die Sterblichkeitsrate ist sehr hoch. Hyperthyreose kann im Allgemeinen 1% bis 2% der hospitalisierten Patienten mit Hyperthyreose ausmachen. Die Popularität der Chirurgie Mit dem Fortschritt der Medizintechnik und der angemessenen Vorbereitung von Patienten mit Hyperthyreose vor der Operation ist eine Hyperthyreose selten aufgetreten. Wie bei der Hyperthyreose ist auch bei Frauen das Auftreten einer Hyperthyreose signifikant höher als bei Männern.Diese Krankheit kann in jedem Alter auftreten, Kinder sind selten und bei älteren Menschen ist eine Hyperthyreose häufiger.

Erreger

Ursache

Hyperthyreose hat eine gewisse Beziehung zur Vererbung: Die meisten Patienten mit Hyperthyreose in der Klinik sind familiär: Mütter mit Hyperthyreose sind anfälliger für Schilddrüsenmilben als andere Menschen, obwohl dies der Fall ist Hyperthyreose ist anfälliger, aber nicht jeder leidet an Hyperthyreose. Wenn Sie zwei andere Faktoren haben, entwickeln Sie eine Hyperthyreose. Einer ist einer Hyperthyreose ausgesetzt und der andere ist auf übermäßige Müdigkeit oder mentale Faktoren zurückzuführen. Der Grund dafür ist, dass die Krankheitsresistenz des Körpers abnimmt und diese drei Faktoren zusammen eine Schilddrüsenüberfunktion verursachen.

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Verwandte Inspektion

Grundumsatz Liquor cerebrospinalis Cyclophosphat Guanosin Liquor cerebrospinalis anorganischer Phosphor basale Magensekretion Erythrozyten-Acetylcholinesterase

Schilddrüsenfunktionstest:

Serum T3, T4, rT3 nahmen zu, FT3 und FT4 nahmen signifikant zu, aber es gibt keine Grenze ohne Krise.

Blutprogramm:

Keine spezifischen Änderungen. Beispielsweise ist die Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen und Neutrophilen signifikant erhöht, was auf das Vorliegen einer Infektion hindeutet.

Sonstige Hilfskontrollen:

1. Elektrolyte Aufgrund des hohen metabolischen Zustands von Patienten mit Hyperthyreose verursachen hohes Fieber, Erbrechen und sogar Durchfall bei den meisten Patienten Dehydration und Elektrolytstörungen. Unter diesen ist Hyponatriämie die häufigste und es kann zu einer metabolischen Azidose und Hypokaliämie kommen.

2. Das Elektrokardiogramm kann verschiedene Tachyarrhythmien anzeigen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Symptome einer Hyperthyreose müssen wie folgt identifiziert werden:

1. Hyperthyreose:

Hauptsymptome: Herzklopfen, Atembeschwerden, Schmerzen im präkordialen Bereich, vorzeitige Schläge (vorzeitige Schläge) oder paroxysmales Vorhofflimmern und sogar anhaltendes Vorhofflimmern.

2. Hyperthyreose:

Die Hauptsymptome: Die akute Phase des Augenprozesses ist die Entzündungsreaktion des Extraokularmuskels und des hinteren Augengewebes. Extraokulare Muskeln können deutlich dicker sein, 3- bis 8-mal mehr als normal, Fett und Bindegewebe nach dem Ball, Infiltration, Volumen kann bis zum Vierfachen betragen. Chronische Phasenänderungen werden von Hyperplasie dominiert. Es gibt ähnliche pathologische Veränderungen in der Tränendrüse. Zu den Symptomen zählen ein intraokulares Fremdkörpergefühl, brennende Schmerzen, Photophobie und Tränen. Wenn der Augenmuskel teilweise gelähmt ist, ist die Rotation des Augapfels eingeschränkt und es kommt zu Doppelsehen. Da der Augapfel hervorsteht, kann es schwierig sein, das Augenlid zu schließen, und die Hornhaut und die kombinierte Membran werden stimuliert, um Keratitis, Hornhautgeschwüre, Bindehauthyperämie, Ödeme usw. zu verursachen, die das Sehen beeinträchtigen, und schwere Geschwüre verursachen Blindheit des gesamten Auges.

3. Hyperthyreose:

Hauptsymptome: Neben Hyperthyreose-Symptomen, hauptsächlich Lebererkrankungen, Lebervergrößerung, Empfindlichkeit, allgemeiner Juckreiz, Gelbsucht, dunkler Urin, erhöhte Stuhlfrequenz, aber guter Appetit, kein Öl.

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