Erythematöse Knötchen

Einführung

Einleitung Das Erythema erythema (EN) ist eine reaktive entzündliche Erkrankung des Haut- und Lipidmembrangewebes, bei der die vordere Wadenhaut rot oder purpurrot ist. Kann in jedem Alter gesehen werden, ist aber häufiger bei jungen Frauen und Frauen mittleren Alters, häufiger im Frühjahr und Herbst.

Erreger

Ursache

Es wird allgemein angenommen, dass es mit Infektionen, insbesondere Streptokokkeninfektionen und Arzneimittelreaktionen, verbunden ist. Favone und Sosman analysierten 155 Fälle von EN, und mehr als 80% der Infektionen der oberen Atemwege traten auf, bevor Symptome auftraten, von denen 50% eine durch p-hämolytische Streptokokken verursachte Pharyngitis waren. Tuberkulose ist auch ein wichtiger prädisponierender Faktor, insbesondere für Kinder. Darüber hinaus können Viren, Pilze und andere Infektionen, Bromid, Jodid, Sulfonamide und andere Arzneimittel die Krankheit auslösen. Kürzlich wurde über orale Kontrazeptiva berichtet. Die Krankheit kann auch als Begleitsymptom bei bestimmten Krankheiten auftreten, wie Sarkoidose, Lepra, Colitis ulcerosa, lokalisierte Enteritis, Lymphom, Leukämie, Behcet-Krankheit, Bindegewebskrankheit und dergleichen. Die Pathogenese von EN ist nicht vollständig geklärt. Einige Leute glauben, dass es sich um eine verzögerte allergische Reaktion auf bestimmte pathogene mikrobielle Antigene handelt. Einige Leute glauben, dass es sich um eine Immunkomplexkrankheit handelt.

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Hohes Fieber kann Tage, Wochen oder Monate dauern. Die Haut in einem Körperteil zeigt sich in verschiedenen Größen von erythemartigen subkutanen Knötchen, Plaques und Schmerzen, lässt nach einigen Wochen nach, hinterlässt jedoch Depressionen und Hyperpigmentierungen. Hundert Löcher. Es zeigt auch Anzeichen von viszeralen Läsionen, die durch eine Schädigung des viszeralen Fettgewebes verursacht wurden, wie Bauchschmerzen, Blähungen, Zytopenie, abnormale Leberfunktion, Gelenkschmerzen und neurologische Erkrankungen.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Hartes Erythem: Häufig treten Knötchen in der Wadenbeugung auf, die Schmerzen sind mild, leicht zu brechen, nach einer langsamen, histopathologischen Veränderung der Tuberkulose.

2. Regressive fieberhafte knotige nicht-suppurative Pannikulitis: häufiger in Oberschenkel, Gesäß und Rumpf. Die systemischen Symptome sind zum Zeitpunkt des Ausschlags signifikant und es gibt eine Rückbildung des Fiebers und ein spezielles histopathologisches Bild. Unabhängig von der Jahreszeit können einige Patienten mit Knötchen nekrotisch und rupturiert sein, ölige Flüssigkeiten können abfließen und eine zurückgesetzte Atrophie kann zurückbleiben, nachdem die Knötchen abgeklungen sind.

3. Noduläre Vaskulitis: Diese Krankheit tritt bei Frauen mittleren Alters auf. Die Knötchen befinden sich hauptsächlich an der lateralen und posterioren Seite der Wade. Nach einem langsamen, gelegentlichen Riss. Einige Leute denken, dass diese Krankheit früh oder leicht im harten Erythem ist. Hohes Fieber kann Tage, Wochen oder Monate dauern. Die Haut in einem Körperteil zeigt in verschiedenen Größen erythemartige subkutane Knötchen, Plaques und Schmerzen, lässt nach einigen Wochen nach, hinterlässt jedoch Depressionen und Hyperpigmentierungen. Hundert Löcher. Es zeigt auch Anzeichen von viszeralen Läsionen, die durch eine Schädigung des viszeralen Fettgewebes verursacht wurden, wie Bauchschmerzen, Blähungen, Zytopenie, abnormale Leberfunktion, Gelenkschmerzen und neurologische Erkrankungen.

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