Maulwurf

Einführung

Einleitung Pigment Sputum, auch bekannt als Sputum, Cantharidin oder Black Sputum, ist der häufigste gutartige Tumor der Haut, der sich aus normalen pigmentierten Sputumzellen zusammensetzt, gelegentlich auf der Schleimhautoberfläche. Es gibt viele Arten von klinischen Manifestationen. Die Farbe ist meistens dunkelbraune oder schwarze Tinte, und es gibt keinen farblosen farblosen Zahnschmelz. Wie intradermales Sputum, Junction-Sputum, gemischtes Sputum usw. sowie Riesenskorpion, Blauskorpion und juveniles Melanom. Einige Arten können unter bestimmten Bedingungen eine bösartige Transformation erfahren und sind der Aufmerksamkeit wert. Pigmentierung tritt im Gesicht, im Nacken, im Rücken usw. auf und kann in jedem normalen menschlichen Körper gesehen werden. Es kann bei der Geburt existieren oder nach und nach früh im Leben auftreten. Der größte Teil des Wachstums ist langsam oder hat sich seit vielen Jahren nicht verändert, ist aber selten spontan entartet. Es können sowohl chirurgische als auch nicht-chirurgische Behandlungen angewendet werden. Guter Effekt. Der pigmentierte Naevus ist ein angeborener gutartiger Tumor, der sich aus zumeist gutartigen Pigmentzellen zusammensetzt. Im späteren Stadium ist der pigmentierte Naevus bei einer bösartigen Veränderung bösartig, der Malignitätsgrad ist extrem hoch und die Metastasierungsrate ist auch am schnellsten und der therapeutische Effekt ist nicht zufriedenstellend. Die Krankheit kann in allen Teilen der Haut gefunden werden, und das Gesicht, der Hals und die Brust sind die guten Stellen. Eine kleine Anzahl kommt in den Schleimhäuten wie Mund, Schamlippen und Bindehaut vor. Am besten entfernen Sie den pigmentierten Naevus und den pigmentierten Naevus mit bösartigen Zeichen in einigen Bereichen der Grenze.

Erreger

Ursache

1. Das intradermale Sputum unterscheidet sich von der großen Sputumzelle, die eine reifere Sputumzelle ist und in die Dermis und das umgebende Bindegewebe eintritt.

2. An der Verbindungsstelle befinden sich die Sputumzellen an der Verbindungsstelle von Epidermis und Dermis und haben mehrere Nester mit klaren Grenzen und gleichmäßigem Verteilungsabstand, wobei sich die obere Hälfte jedes Nestes in der unteren Schicht der Epidermis und die untere Hälfte in der flachen Schicht der Dermis befindet. Diese Sputumzellen sind große Sputumzellen mit tiefer Pigmentierung.

3. Während die Sputumzellen in die Dermis gelangen, besteht das zusammengesetzte Sputum häufig aus einer Kombination von intradermalem Sputum und restlichem Sputum, einer Mischform des oben genannten Skorpions.

Untersuchen

Überprüfen Sie

1. Die Position, Größe, Farbe und Form des Auswurfs mit oder ohne Haar, Hyperplasie oder Geschwür auf der Oberfläche.

2. Achten Sie auf die einsetzende Zeit, die Entwicklungsgeschwindigkeit und den milden Zustand.

3. Die pathologische Biopsie unterscheidet zwischen intradermaler Fistel, Border Sputum, Mixed Sputum, Sputum Sputum und so weiter.

4. Pigmentierter Nävus kann in jedem Alter auftreten, meist übermorgen.

5. Pigmentiertes Sputum ist asymptomatisch.Wenn Sie Symptome haben, achten Sie auf bösartige Veränderungen. Eine flache, leicht erhabene Stelle oder Plakette, die schwarz, braun oder blau erscheint, und einige sind farblose, pigmentierte Nävus.

Diagnose

Differentialdiagnose

(1) Identifizierung von malignen Hauttumoren:

1. Carcinoma in situ:

Es wurde erstmals 1912 von Bowen berichtet, daher wird es auch als Morbus Bowen bezeichnet. Es ist ein intradermales Plattenepithelkarzinom und eine Präkanzerose mit Keratose.

Klinische Manifestationen: Die Hautläsionen sind zu Beginn hellbraune Flecken, die allmählich wachsen und plaqueartig werden, oft mit grau-gelbem oder dunkelbraunem, dickem Auswurf oder oberflächlicher Erosion, um Geschwüre zu bilden. Häufiger bei Patienten über 40 Jahre alt. Die Krankheit kann im ganzen Körper auftreten.

Histopathologie: epidermale Keratinverdickung und Keratinisierung, Wirbelsäulenzellhyperplasie, morphologische und ungleichartige Zellen, große Kerne, ungleichmäßige Färbung, bekannt als Bowen-Körper.

2. Basalzellkarzinom, auch Basalzellepitheliom genannt:

Es wird durch die bösartige Vermehrung von Basalzellen verursacht und kann mit Sonnenlicht und Schäden durch ionisierende Strahlung zusammenhängen.

Klinische Manifestationen: Das erste ist ein harter Knoten von der Bohne bis zu den Linsen, die Oberfläche hat dunkelgraues oder gelbbraunes Wildleder und das Krebsgewebe lauert darunter. Die Hautläsionen entwickeln sich weiter und bilden Geschwüre, die durch eine leichte Vertiefung in der Mitte und einen leichten Damm in der Peripherie gekennzeichnet sind. Fingerschutz auf die Größe der Münze. Häufiger bei älteren Menschen, häufiger im Bereich von Gesicht, Nase und Augenlidern. Der Krankheitsverlauf ist langsam und tritt in der Regel nicht auf.

Histopathologie: Tumoren werden von Basalzellen in einer zaunartigen Anordnung mit Rissen zwischen dem Tumor und dem Stroma abgeleitet.

3. Plattenepithelkarzinom, auch als Wirbelsäulenzellkarzinom oder Epidermoidkarzinom bekannt:

Es tritt häufig aufgrund von Hautschäden wie Strahlentherapie, Syphilis, chronischen Geschwüren, Verbrennungsnarben, Sonnenkeratose, Hauthorn und Granulom auf.

Klinische Manifestationen: Die erste ist ein großer harter Bohnenknoten, meist rote, raue Oberfläche, typisch für faulen Blumenkohl, Geschwüre nach Geschwüren, Gestank. Häufiger bei Männern über 50 Jahre. Tritt im Kopf, im Gesicht und im Hals auf und neigt zur Übertragung.

Histopathologie: Das Krebsgewebe liegt in Form einer Masse oder eines Streifens vor, der die Dermis infiltriert und sogar subkutan verläuft.

4. Malignes Melanom:

Diese Krankheit wird auch als Sputumkrebs, Melanom, bezeichnet. Der schwarze Auswurf oder pigmentierte Mutterbelag auf der Körperoberfläche kann durch Langzeitstimulation, unvollständige Behandlung und Biopsie hervorgerufen werden.

Klinische Manifestationen: Die Läsionen sind zu Beginn schwarze flache oder leicht erhabene Plaques und nehmen dann rasch zu. Sie haben eine papilläre oder blumenkohlartige Größe, die Geschwüre bilden und schwarzes Exsudat aufweisen kann. Häufiger bei Patienten mittleren und älteren Alters, tritt es im Fuß, aber auch in anderen Teilen. Die Krankheit ist ein sehr bösartiger Krebs.

Histopathologie: Die Morphologie von Krebszellen ähnelt der von Sputumzellen, unterscheidet sich jedoch signifikant. Spindelzellen mit Melanin, die eine Bande oder einen Nestzellcluster bilden.

(b) Melanom:

Ein bösartiger Melanozytentumor, der aus der Haut, den Schleimhäuten und den pigmentierten Bereichen des Zentralnervensystems stammt.

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