Knochenbruch

Einführung

Einleitung Rissbrüche sind eine relativ milde Form vieler Brüche und werden oft übersehen. Wenn das kleine Problem jedoch nicht rechtzeitig behandelt wird, kann es zu einem großen Problem werden. Wenn die Fraktur nicht richtig behandelt wird, verschiebt sie sich und verursacht weitere Probleme. Rissbruch, auch als Knochenbruch bezeichnet, kann nicht ausreichend beachtet werden, da keine offensichtliche Verschiebung vorliegt. Es wird im Allgemeinen durch direkte Schläge, Stöße und dergleichen verursacht. Rissfrakturen können durch Immobilisierung des Gipsverbandes oder kleine Schienen behandelt werden. Die Wunde heilt schnell und hinterlässt in der Regel keine Folgen. Die Behandlung ist relativ einfach und problemlos. Der sogenannte "Knochenriss" ist das Sprichwort der einfachen Leute, der in der Medizin als Rissbruch bezeichnet wird. Frakturen werden in Lehrbüchern als Zerstörung der Knochenkontinuität und -integrität definiert. Der Grad der Fraktur wird in unvollständige Frakturen und vollständige Frakturen unterteilt. Zu unvollständigen Frakturen gehören Frakturen und Grünastfrakturen. Komplette Frakturen werden in Querfrakturen, Schrägfrakturen, Spiralfrakturen, zerkleinerte Frakturen, Insetfrakturen, Kompressionsfrakturen, Durchhangfrakturen und Knochenschuppentrennung unterteilt. Knochenbrüche sind medizinisch als Rissbrüche bekannt und gehören zu den Bruchtypen. Klinisch sind Rissbrüche ohne signifikante Verschiebung am häufigsten und werden im Allgemeinen durch direkte Aufprallverletzungen, geringfügige Aufprallstürze und dergleichen verursacht. Wenn Sie jedoch nicht darauf achten und sich weiterbewegen, führt dies leicht zu einer erneuten Verschiebung von Rissfrakturen.

Erreger

Ursache

Es gibt drei Hauptgründe für das Auftreten von Frakturen:

(1) Direkte Gewalt

Gewalt wirkt sich direkt auf einen Teil des Knochens aus und führt zu Brüchen im Bereich des Knochens, was häufig zu Brüchen im verletzten Bereich führt, häufig begleitet von unterschiedlich starker Zerstörung des Weichgewebes. Trifft das Rad auf die Wade, kommt es beim Aufprall zu einem Bruch des Oberarmschafts.

(2) Indirekte Gewalt

Indirekte Gewalt führt zu Brüchen in der Ferne durch Längsleitung, Hebelwirkung oder Torsion. Wenn der Fuß aus der Höhe fällt, biegt sich der Rumpf aufgrund der Schwerkraft schnell nach vorne und der Wirbelkörper an der Verbindungsstelle der Brust- und Lendenwirbelsäule wird einer Faltkraft ausgesetzt. Die Rolle der Kompressionsfraktur (Leitung).

(3) Akkumulativer Belastungsschaden

Eine wiederholte, leichte direkte oder indirekte Langzeitverletzung kann zu einem Bruch eines bestimmten Teils der Extremität führen, z. B. zu einem Marsch über große Entfernungen, bei dem der zweite, dritte Mittelfußknochen und das untere Drittel der Humerusfraktur verursacht werden.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Statische Knochenbildgebung

Die Diagnose von Rissbrüchen wird bei gewöhnlichen Röntgenaufnahmen häufig übersehen Risse sind häufig unsichtbar, wenn keine offensichtliche Verschiebung vorliegt Dies erfordert eine CT und Magnetresonanztomographie (MRT), um die Diagnose weiter zu bestätigen. Die MRT kann entsprechend den Änderungen der Signalintensität des Gewebes im Magnetfeld angezeigt werden. Läsionen einschließlich Knochenödem.

Eine Fraktur kann nach einer langen Knochen- oder Schädelverletzung eine Bruchlinie aufweisen, verläuft jedoch nicht durch den gesamten Knochen. Die allgemeinen Manifestationen von Frakturen sind lokale Schmerzen, Schwellungen und Funktionsstörungen. Zum Zeitpunkt der Fraktur reißen Knochenmark, Periost und umliegendes Gewebe und es kommt zu Blutungen, Hämatomen an der Frakturstelle und Ödemen, die durch Weichteilverletzungen verursacht werden und zu einer starken Schwellung der betroffenen Extremität führen. , Cyan oder Gelb. Starke Schmerzen treten lokal in der Fraktur auf, insbesondere beim Bewegen der betroffenen Extremität. Lokale Schwellung und Schmerzen begrenzen die Aktivität der betroffenen Extremität.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von Knochenbrüchen:

1, Knochensprödigkeit: Fragililisossium (auch als Osteogenese-Insuffizienz (Osteogenisis ImperfECTa) bezeichnet), primäre Knochenbrüchigkeit (Idiopathicosteopsathyrosis) und Periost-Dysplasie (Periost-Dysplasie). Es ist durch fragilen Knochen, blaue Sklera, Taubheit und Gelenkentspannung gekennzeichnet und stellt einen angeborenen erblichen Schmerz dar, der durch Hypoplasie des mesenchymalen Gewebes und Kollagenbildung verursacht wird.

2, die Knochen: die Sprache "Leiden der öffentlichen Meinung". Osteophyten sind Krankheiten, bei denen das Blut nicht ausreicht und die Kälte und Feuchtigkeit im Knochenmark verletzt wird.

Die Diagnose von Rissbrüchen wird bei gewöhnlichen Röntgenaufnahmen häufig übersehen Risse sind häufig unsichtbar, wenn keine offensichtliche Verschiebung vorliegt Dies erfordert eine CT und Magnetresonanztomographie (MRT), um die Diagnose weiter zu bestätigen. Die MRT kann entsprechend den Änderungen der Signalintensität des Gewebes im Magnetfeld angezeigt werden. Läsionen einschließlich Knochenödem.

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