Reflektorisches Erbrechen

Einführung

Einleitung Eine Art peripheres Erbrechen. Seine Merkmale sind: Es gibt Anzeichen von Übelkeit, die sich nach dem Erbrechen nicht entspannt fühlen, obwohl der Magen leer war, aber immer noch würgt. Akuter Darmverschluss wie Darmgeräusche, Darmtyp, Bauchmuskelverspannungen, Druckempfindlichkeit, Druckempfindlichkeit und andere akute Bauchmanifestationen von Entzündungen der Bauchorgane (wie Blinddarmentzündung, Cholezystitis, Pankreatitis, Bauchfellentzündung), biliäre Aszariose, Darm Behinderung. Erbrechen kann ein pathologisches Phänomen sein, oder es kann ein schützender physiologischer Prozess sein, bei dem giftige Substanzen, die in den Magen ausgeschieden werden, durch Erbrechen ausgeschieden werden. Patienten, die klinisch einer Lebensmittelvergiftung ausgesetzt sind, wenden häufig Erbrechen an, um das Gift auszutreiben, bevor es resorbiert wird. Intensives und häufiges Erbrechen kann normale Ess- und Verdauungsaktivitäten beeinträchtigen.

Erreger

Ursache

Pharyngealstimulation (wie künstliche Stimulation), akute Gastroenteritis, chronische Gastritis, aktives Magengeschwür, akute gastrointestinale Perforation, Obstruktion des Pylorus, massive Blutung, Magenschleimhautprolaps, akute Magenerweiterung, Magentorsion, akute Enteritis, Akute Blinddarmentzündung, mechanischer Darmverschluss, akute hämorrhagische Nekrose, Enteritis, akute Hepatitis, chronische aktive Hepatitis, fortgeschrittene Leberzirrhose usw.

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Verwandte Inspektion

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1. Körperliche Untersuchung: Allgemeine Bedingungen sollten Bewusstsein, Ernährungszustand, Dehydration, Kreislaufversagen, Anämie und Fieber berücksichtigen. Unterleibsbeschwerden sollten den Magentyp, die peristaltische Welle des Magens, das Vibrieren des Wassers und andere Pylorusobstruktionsleistungen, Darmgeräusche, den Typ des Darms und andere akute Darmobstruktionsleistungen, die Spannung der Bauchmuskulatur, die Empfindlichkeit, Rückprallschmerzen und andere akute Bauchleistungen berücksichtigen. Sollte auf das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Bauchklumpen, Auswurf usw. achten.

2. Die zusätzliche Untersuchung umfasst hauptsächlich Labortests in Bezug auf Entzündungen, den endokrinen Stoffwechsel sowie Störungen des Wasser-, Salz- und Elektrolytstoffwechsels. Bei Bedarf können spezielle Untersuchungen wie B-Ultraschall, Röntgen, Gastroskop, ERCP, endoskopische Sonographie, Enteroskopie, CT und Magnetresonanz zur Diagnose ausgewählt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Neurologisches Erbrechen: Diese Krankheit ist durch wiederkehrendes Erbrechen gekennzeichnet. Es liegt keine organische Erkrankung zugrunde. Sie erfüllt nicht die diagnostischen Kriterien für psychische Erkrankungen. Es gibt keine offensichtlichen Symptome außer Erbrechen. Erbrechen ist häufig mit psychosozialen Faktoren verbunden. Klinisch sind die ersten Symptome häufig, und die sorgfältige Beobachtung und Erforschung von Motivationsfaktoren wird häufig als andere psychische Störungen neu diagnostiziert. Meist aufgrund von unangenehmen Umwelt- oder psychischen Belastungen treten nach dem Essen wiederholt unfreiwillige Erbrechen-Episoden auf, plötzliches Jet-Erbrechen, keine offensichtliche Übelkeit und andere Beschwerden, kein Appetit, Erbrechen kann fressen, mehr Gewicht Nicht erleichtert, keine endokrinen Störungen, haben oft eine klapprige Persönlichkeit.

2, Schwangerschaft Erbrechen: bezieht sich auf schwangere Frauen während der frühen Schwangerschaft scheinen oft zu essen, Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit und Erbrechen, Schwindel, Burnout, als frühe Schwangerschaftsreaktion bekannt, in der Regel in etwa 40 Tagen nach den Wechseljahren begonnen, innerhalb von 12 Wochen nach der Schwangerschaft abgeklungen die Reaktion auf das Leben, Die Wirkung der Arbeit ist gering und bedarf keiner besonderen Behandlung. Eine kleine Anzahl schwangerer Frauen hat häufiges Erbrechen, kann nicht essen, was zu Gewichtsverlust, Dehydrierung, Störungen des Säure-Basen-Gleichgewichts führt und schwerwiegende Störungen des Wasser- und Elektrolytstoffwechsels sind lebensbedrohlich.

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