Amniotische Vaginoplastik

Amniozentese ist hauptsächlich für die folgenden Situationen: 1. Angeborenes Fehlen der Vagina. 2. Bösartige Tumoren der Gebärmutter oder der Scheide, die meisten oder die gesamte Scheidenresektion. Behandlung von Krankheiten: angeboren ohne Vagina Indikation 1. Angeboren ohne Vagina. 2. Bösartige Tumoren der Gebärmutter oder der Scheide, die meisten oder die gesamte Scheidenresektion. Präoperative Vorbereitung 1. Umfassende Untersuchung des Harnsystems. 2. Darmvorbereitung: 3 Tage vor der Operation die Schlackendiät, orale enterale Antibiotika, einleiten. 3. Vulva, vaginale Vorbereitung: Waschen Sie die Vulva 3 Tage vor der Operation und bereiten Sie die Haut 1 Tag vor der Operation vor. 4. Vorbereitung der Amnionmembran: Nehmen Sie eine frische Amnionmembran für die normale Abgabe, waschen Sie das Blut mit normaler Kochsalzlösung, entfernen Sie das Chorion und geben Sie die Amnionmembran in eine Antibiotikalösung (100 ml Kochsalzlösung mit 200.000 E Penicillin, 1 g Neomycin) Es kann nach 2 Stunden verwendet werden. 5. Vorbereitung der Prothese: Die Prothese darf das Gewebe nicht reizen, muss eine glatte Oberfläche und eine mäßige Größe haben und darf beim Einsetzen keinen übermäßigen Druck auf die umgebende Gewebestruktur ausüben. Gleichzeitig darf sie abgetropft werden, in der Regel 4 bis 5 cm Durchmesser und etwa 12 cm Länge. Chirurgisches Verfahren 1. Position und Desinfektion: Die Lithotomie-Position. Routinemäßige Desinfektion der Vulva, Vagina. 2. Inzision: Bei angeborenen nicht-vaginalen Eingriffen wird eine transversale Inzision zwischen der Harnröhrenöffnung und dem Anus vorgenommen, die der 4 bis 5 cm langen Vaginalöffnung entspricht. 3. Trennung des Blasenrektalraums: Die linke Hand zeigt die Verlängerung in den Anus zur Führung, und die Blase und der Rektalraum sind in horizontaler Richtung scharf getrennt.Nach einer Trennung von etwa 4 cm Tiefe werden die linken und rechten Längsstumpfpräparate mit zwei Händen getrennt, bis das tiefe Peritoneum erreicht ist, und die Länge ist mindestens Die Breite beträgt mehr als 10 cm und kann 2 horizontale Finger aufnehmen. 4. Amnionmembrantransplantation und -fixation: Eine vorbereitete Amnionmembrane (etwa 20 bis 28 cm lang), die in ein Scheidenspekulum mit einem Kondom eingewickelt ist. Die überschüssige Amnionmembrane kann auf beiden Seiten überlappt und vorsichtig in den Formungsspalt gelegt werden Nachdem das Jodoformgarn blockiert ist, wird das Spekulum herausgenommen. Platzieren Sie den Katheter. Der Genitalbereich wird mit einem Wattepad und einem T-Gürtel fixiert, um ein Herausrutschen der künstlichen Vagina zu verhindern. Komplikation 1. Blutung: Achten Sie auf die richtige Trennung von Blase und Vaginalraum während der Operation, da dies die Blutung verringern und die Blutung nach der Trennung vollständig stoppen kann. 2. Verletzungen des Enddarms, der Harnröhre und der Blase: Achten Sie auf die anatomischen Verhältnisse benachbarter Organe.Die anatomische Ebene sollte während der Operation klar definiert sein, um Gewalt zu vermeiden. Wenn es Schäden gibt, reparieren Sie es rechtzeitig. 3. Infektion: Stärken Sie die Infektionshemmung nach der Operation, um die Vulva sauber und trocken zu halten.

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.

War dieser Artikel hilfreich? Danke für die Rückmeldung. Danke für die Rückmeldung.