Mediale Brustbeininzision für thorakale chirurgische Inzision
Operation am offenen Herzen und an großen Gefäßen, perikardiale Resektion und anteriore mediastinale Tumorresektion. Behandlung von Krankheiten: Mediastinaltumor Indikation Operation am offenen Herzen und an großen Gefäßen, perikardiale Resektion und anteriore mediastinale Tumorresektion. Gegenanzeigen 1. Der Blutgerinnungsmechanismus weist schwerwiegende Hindernisse auf. 2. Bluthochdruck, Diabetes und einige blutungsanfällige Krankheiten. Präoperative Vorbereitung 1. Entsprechend der allgemeinen Pflegeroutine vor der allgemeinen Operation. 2. Führen Sie das Lungenfunktionstraining durch, um Erkältungen und postoperativen Lungenkomplikationen vorzubeugen. 3, nach der Operationsstelle für die Hautvorbereitung (1) posteriorer äußerer Einschnitt: Die Mittellinie der vorderen Brust von der horizontalen Linie des Schlüsselbeins bis zum Xiphoid zur hinteren Wirbelsäulenlinie, einschließlich Achsel. (2) Mittlere Inzision: die hintere Brust zur hinteren Linie zur rechten hinteren Linie, einschließlich der bilateralen Achselhöhlen. (3) Drei Einschnitte der Speiseröhre: linker Hals, rechter Brustkorb (gleicher hinterer Einschnitt), Bauch (einschließlich Nabel, Perineum). (4) kombinierte Inzision von Brust und Bauch: linke Brust (gleiche hintere Inzision), linker Oberbauch. 4. Bereiten Sie die Überwachungsinstrumente und routinemäßigen Rettungsgegenstände vor, nachdem der Patient in den Operationssaal geschickt wurde. Chirurgisches Verfahren Inzision: Ab 3 cm oberhalb der Inzision am Brustbein bis zu 3 cm unterhalb des Xiphoids für eine gekrümmte Hautinzision. Hautschnitte sollten Überlappungen mit dem sternalen Schnitt vermeiden (Abbildung 1). Schneiden Sie die Haut und das Unterhautgewebe ab und schneiden Sie das sternale Periost in der Mitte des Elektromessers ab. 2. Trennen Sie den hinteren Sternalraum stumpf voneinander ab, um die obere und untere Abteilung zu erreichen (Abbildung 2). 3. Verwenden Sie die Brustbeinschere oder die Kettensäge, um das Brustbein zu vermitteln (Abbildung 3). Der Sternalabschnitt wurde mit Knochenwachs gefüllt, um Blutungen zu stoppen. 4. Öffnen Sie die Brust und das Brustbein, um das vordere Mediastinum freizulegen (Abbildung 4). 5. Verwenden Sie nach der Operation den medizinischen Draht, um das Brustbein zu perforieren, oder befestigen Sie das Brustbein am linken und rechten Rand des Brustbeins (Abb. 5). Intermittierend eingestreute Haut.
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