Vollständige Reparatur des atrioventrikulären Septumdefekts
Nach der Diagnose sollte die Operation innerhalb eines Jahres durchgeführt werden. Es besteht eine schwere pulmonale Hypertonie, und Personen mit Purpura sollten nicht operiert werden, wenn sie ruhig sind. Postoperative Patienten sollten auf der Intensivstation überwacht werden. EKG, Herzfrequenz, arterieller Druck, zentraler Venendruck müssen überwacht werden, kritisch kranke Patienten sollten unter atrialem Druck bleiben und sogar für die Überwachung des Herzzeitvolumens. Patienten mit stabiler Durchblutung sollten alle 15 Minuten und kritisch kranke Patienten alle 5 Minuten aufgezeichnet werden. Das Urinvolumen und die Drainage des Thoraxdrainageschlauchs wurden stündlich aufgezeichnet. Die Blutgasanalyse, das Serumkalium, das Hämoglobin und das Zellvolumen sollten nach Bedarf gemessen werden. Das Vormundschaftspersonal sollte die Entwicklung der Krankheit gut beobachten und den Entwicklungstrend jederzeit analysieren und nicht auf offensichtliche Anomalien warten, um Aufmerksamkeit zu erregen. Behandlung von Krankheiten: Vorhofseptumdefekt bei Kindern mit Vorhofseptumdefekt Kammerseptumdefekt Indikation 1. Nach der Diagnose sollte die Operation innerhalb eines Jahres durchgeführt werden. 2. Es liegt eine schwere pulmonale Hypertonie vor, und Personen mit Purpura sollten nicht operiert werden, wenn sie ruhig sind. Präoperative Vorbereitung 1. Vorbereitung der Herz-Lungen-Bypass-Operation. 2. Die pulmonale Hypertonie wird 7-10 Tage lang intravenös mit Natriumnitroprussid infundiert. 3. Wiederholte Infektionen werden mit Antibiotika behandelt. Chirurgisches Verfahren 1. Der sternale Mittellinienschnitt. 2. Schneiden Sie das glückliche Paket und überprüfen Sie die Diagnose. 3. Konventionelle Etablierung eines extrakorporalen Kreislaufs. 4. Führen Sie im parallelen atrioventrikulären Sulkus einen rechten Vorhofschnitt durch, beobachten Sie die deformierte Struktur und erstellen Sie einen Operationsplan. 5. Schneiden Sie die Ventilverbindung ab und reparieren Sie die Mitralklappe. 6. Das Pflaster wird repariert und das Ventilblatt auf dem Pflaster befestigt. 7. Reparieren Sie den primären Sputum-L-Raum und das Trikuspidalventil.
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