Ureterokutane Papillentransplantation
Die Verwendung einer kutanen Ureteroplastik zur Übertragung des Harnflusses ist keine zufriedenstellende Methode, sollte jedoch bei einzelnen Patienten mit schlechtem Allgemeinzustand oder Dickdarmkrebs nicht in den Dickdarm oder die Blase transplantiert werden, kann eine Papilläre Hauttransplantation in Betracht gezogen werden Eine Transplantation wird empfohlen. Behandlung von Krankheiten: Blasenkrebs, älterer Blasenkrebs Indikation Die Verwendung einer kutanen Ureteroplastik zur Übertragung des Harnflusses ist keine zufriedenstellende Methode, sollte jedoch bei einzelnen Patienten mit schlechtem Allgemeinzustand oder Dickdarmkrebs nicht in den Dickdarm oder die Blase transplantiert werden, kann eine Papilläre Hauttransplantation in Betracht gezogen werden Eine Transplantation wird empfohlen. Präoperative Vorbereitung Bereiten Sie Blut für 600 ml vor. Patienten mit einer Harnwegsinfektion sollten zuerst behandelt werden. Nachdem die Infektion unter Kontrolle gebracht wurde, sollte die Operation durchgeführt werden. Am Tag der Operation sollte vor der Operation die Bauchdecke entnommen werden, um die Position des Steins zu bestimmen und um festzustellen, ob dieser ausgeschieden wurde. Chirurgisches Verfahren 1. Position, Schnitt: mit Ureterotomie und Steinentfernung. 2. Bildung eines Lappens: Nach dem Trennen des Harnleiters wird dieser am oberen Ende der Läsion abgeschnitten. Zwei parallele schräge Einschnitte wurden am unteren Rand der Rippe vorgenommen, um die Aponeurose des äußeren schrägen Muskels zu erreichen. Es ist zu beachten, dass die Länge der Klappe das 2,5-fache der Breite nicht überschreiten sollte. Der Lappen wurde abgetrennt und in der Mitte ein kleiner kreisförmiger Einschnitt gemacht, um die Haut und das Zwerchfell zu entfernen.Die tiefen Muskeln wurden abgetrennt und die Größe entsprach dem Durchmesser des Harnleiters. Ziehen Sie zu diesem Zeitpunkt den Mittelpunkt der Klappe nach vorne und nähen Sie die Enden. 3. Uretertransplantation: Der Ureter wird durch die Bauchwandmuskelschicht und das Zwerchfell geführt, das aus der zentralen Öffnung des Lappens herausgestochen wird, damit es in die Brustwarze hineinragt. 4. Harnleiterbehandlung: Das proximale Band des Harnleiters wird entfernt, das Ende in der Mitte in zwei Hälften geteilt und 3 bis 4 Stiche werden an den Hautrand genäht. Der Katheter wurde in den Harnleiter abgelassen und die Wunde nach der Heilung entfernt. Der Sauger ist mit einer Fingerhülse unter dem Gummischlauch und dem Drainagebeutel versehen, um Urin zu sammeln.
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