Drainage von perirenalen oder Nierentumoren

Die Drainage um die Niere oder den Nierentumor ist eine chirurgische Methode, bei der das krebsartige Nieren- oder Nierengewebe entfernt wird und anschließend der Drainageschlauch zur Beobachtung des Nierenexsudat-Merkmals verweilt, wodurch der chirurgische Effekt beurteilt und die Wundheilung beschleunigt wird. Behandlung von Krankheiten: Nierentumor Nierenkrebs Indikation Peri-Nieren- oder Nierentumorpatienten. Gegenanzeigen 1, mit systemischen Erkrankungen, kann eine Operation nicht tolerieren. 2, lokale Infektion, nicht für die Operation geeignet. Präoperative Vorbereitung 1. Gutartige Tumoren achten auf das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Hämaturie, paralleler B-Ultraschall- oder CT-Untersuchung. 2. Nierenkrebs (auch bekannt als Nierenzellkarzinom, Nierenklarzellkarzinom) Beachten Sie das Erkrankungsalter und die folgenden Leistungsmerkmale: 1 zeitweise schmerzlose Hämaturie, dumpfe Schmerzen im Nierenbereich und systemische Symptome, einschließlich Unterkühlung, Anämie. Erythrozytose, Bluthochdruck, Hyperkalzämie usw. 2 Sputumschmerzen im Nierenbereich, Nierenvergrößerung, symptomatische Varikozele und Abdominalmasse. 3 Harnröntgenfilm und Urographie: erhöhter Nierenschatten, Nierenbecken, Nierenbecken-Kompressionsdeformation. Die Zystoskopie ergab Blutungen aus der betroffenen Harnröhrenöffnung. 4 Radionuklid-Nierenscan: Radioaktive, spärliche Bereiche treten bei Krebserkrankungen> 3 cm auf. 5 Nierenangiographie (diagnostischer Wert für Krebs im Frühstadium): Bei pathologischen Gefäßbildern von Krebs, wie der selektiven Nierenangiographie nach Injektion von Adrenalin in die Nierenarterie, ist das pathologische Gefäßbild klarer. 6B-Sonographie und CT-Untersuchung: haben einen hohen diagnostischen Frühwert für Nierenkrebs. 3. Das Alter des Auftretens von Nierenbeckenkrebs und die folgenden klinischen Manifestationen: 1 Frühes Auftreten von Augenhämaturie, Nierenkolik und Hydronephrose. 2 Intravenöse Urographie: zeigt eine unregelmäßige Füllung des Nierenbeckens, des Nierenbeckens, der Hydronephrose, des Ureterkarzinoms und, falls erforderlich, der Nierenangiographie, um die Diagnose zu erleichtern. 3 Zystoskopie: Ureterspritzen oder Krebs sehen. Im Urin befinden sich 4 Krebszellen. 5B Ultraschall- und CT-Untersuchung. 4. Wilms-Tumor (embryonaler Tumor) Achten Sie auf das Erkrankungsalter (meist bei kleinen Kindern, gelegentlich bei jungen und mittleren Alters) und ob folgende Leistung vorliegt oder nicht: 1 mit Bauchmasse als erstes Symptom, Anämie, niedriges Fieber, Bluthochdruck häufig, aber Hämaturie ist selten. 2 Die Urographie ist nicht entwickelt oder zeigt ein Nierenbecken, eine Verschiebung der Nierenbeckenverformung, einen erhöhten Nierenschatten, eine Verkalkung im Tumorbereich, der Ureter kann vom Tumor zur Mittellinie gedrückt werden. 3-Radionuklid-Nierenscan, der radioaktive Defekte der Niere und eine geringe Konzentration zeigt. 4 Lungen, Knochen können eine frühe Metastasierung aufweisen. 5B Ultra-, CT- oder MRT-Untersuchung.

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