Rekonstruktion eines V-Grad-Fingerdefekts

Geeignet für den linken Zeigefinger ist ein V-Grad-Defekt. Behandlung von Krankheiten: Handtrauma, Verletzung der offenen Hand Indikation Geeignet für den linken Zeigefinger ist ein V-Grad-Defekt. Präoperative Vorbereitung 1. Stellen Sie ein gutes Verhältnis zwischen Krankenschwestern und Patienten her. Respektieren Sie sich gegenseitig und vertrauen Sie sich. 2, Anpassung Support-System Patienten haben oft einige Sorgen nach dem Krankenhausaufenthalt, wie die Sorge um die wirtschaftliche Belastung, Sorgen über Arbeitsprobleme, Sorgen darüber, wie andere ihre eigenen Finger sehen. Das Pflegepersonal sollte sein Möglichstes tun, um die Ermutigung und Unterstützung seiner Familienmitglieder, Freunde, Kollegen und Führungskräfte zu erhalten und in aller Ruhe behandelt zu werden. 3. Schaffung eines guten medizinischen Umfelds: Ein gutes Umfeld ist für normale Menschen wichtig und für Patienten wichtiger. Die ruhige und saubere Umgebung fördert die ruhige Stimmung des Patienten. Fernsehen, Musik hören, Spaziergänge im Freien und andere Aktivitäten können die Aufmerksamkeit des Patienten ablenken und die psychische Belastung des Patienten verringern. 4. Verwenden der kognitiven Therapie Die kognitive Therapie wird in Gesprächen zwischen Krankenschwestern und Patienten durchgeführt. Durch Kommunikation können Patienten die Bedeutung von Gesprächen und relevantes chirurgisches Wissen verstehen und auf alle Arten von Patientenanliegen antworten, um sie wiederzuerkennen und zuzulassen Es belastet den Geist auf jede Art von Weise. Chirurgisches Verfahren 1. Der linke Indikator ist ein V-Grad-Defekt. 2. Wählen Sie das kontralaterale zweite Zehentransplantat aus, um den Defekt zu rekonstruieren. Zehenschnitt Design. 3, schneiden Sie die Haut, trennen Sie die Zehe und die Rückenvene, die erste Mittelfußarterie, beide Seiten des Zehennervs, Zehenverlängerung, Beugesehne. 4. Schneiden Sie die Phalangen an der Basis der proximalen Phalanx durch und schneiden Sie die lange Extensorsehne der Zehe, die lange Flexorsehne der Zehe, die Arterie, die Vene und den Nerv. Der zweite Zeh ist komplett abgeklemmt. 5, weil der Zeigefinger Beugesehne defekt war, nehmen Sie den Ringfinger flache Beugesehnenverschiebung, ersetzen Sie die Finger Beugesehne. 6, zeigt den Stumpf des sagittalen Einschnitts, finden Sie die bilateralen Fingernerven, die Fingerulnarseite der Arteria communis und die Vena metacarpale. Schneiden Sie den Phalanxstumpf. Der zweite Zeh bewegt sich zum Empfangsbereich. 7, die Zehe, Phalanx mit dem Stahldraht zur Kreuzfixierung, nähen das Periost. 8, Nahtfinger, Zehenstrecker und Finger, Zehenbeuger. Passen Sie Ihre Sehnenspannung an, um Ihre Finger in Ruhe zu halten. 9. Die Rückenvene des Sprunggelenks wird durch einen subkutanen Tunnel an die Vene zwischen dem Kopf anastomosiert und die Haut des Fingers wird genäht. Die beiden Seiten des Fingers und des Zehennervs sind an der Volarseite angenäht. Die erste Mittelfußarterie wird dann an der gemeinsamen Fingerarterie anastomosiert, und Rekonstruktion und Rekonstruktion beziehen sich auf die Durchblutung. 10. Passen Sie die Haut an, nähen Sie die Wunde und bauen Sie sie wieder auf. Komplikation Der Eingriff in die Pflege, um sicherzustellen, dass der Patient gut auf den Patienten abgestimmt ist, war in einem Notfallzustand, und die postoperative Position wird erzwungen, was leicht zu Angstzuständen und Schlafstörungen führen kann. Gleichzeitig stellt ein Reengineering ein sehr hohes Operationsrisiko dar. Treten Fehler oder Komplikationen auf, ist der Patient oft schwer zu akzeptieren, sodass die Krankenschwester gute Arbeit in der postoperativen Gesundheitserziehung leisten sollte. Informieren Sie den Patienten, dass die postoperative Abteilung absolut rauchfrei ist, da die Zigarette Nikotin enthält, was leicht zu Vasospasmus führt und aktives und passives Rauchen verhindert. Stellen Sie sicher, dass die lokale Temperatur der Lampe konstant ist und der Lampenabstand nicht willkürlich geändert werden kann. Die Körperposition kann stark geändert werden, z. Instabilität, es ist leicht, Gefäßkrisen zu verursachen.

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