Rekonstruktion eines Fingerdefekts I-Grad-IV-Grad
Geeignet für Finger I Grad bis IV Grad Defekt. Behandlung von Krankheiten: Handtrauma, Verletzung der offenen Hand Indikation Geeignet für Finger I Grad bis IV Grad Defekt. Präoperative Vorbereitung 1. Stellen Sie ein gutes Verhältnis zwischen Krankenschwestern und Patienten her. Respektieren Sie sich gegenseitig und vertrauen Sie sich. 2, Anpassung Support-System Patienten haben oft einige Sorgen nach dem Krankenhausaufenthalt, wie die Sorge um die wirtschaftliche Belastung, Sorgen über Arbeitsprobleme, Sorgen darüber, wie andere ihre eigenen Finger sehen. Das Pflegepersonal sollte sein Möglichstes tun, um die Ermutigung und Unterstützung seiner Familienmitglieder, Freunde, Kollegen und Führungskräfte zu erhalten und in aller Ruhe behandelt zu werden. 3. Schaffung eines guten medizinischen Umfelds: Ein gutes Umfeld ist für normale Menschen wichtig und für Patienten wichtiger. Die ruhige und saubere Umgebung fördert die ruhige Stimmung des Patienten. Fernsehen, Musik hören, Spaziergänge im Freien und andere Aktivitäten können die Aufmerksamkeit des Patienten ablenken und die psychische Belastung des Patienten verringern. 4. Verwenden der kognitiven Therapie Die kognitive Therapie wird in Gesprächen zwischen Krankenschwestern und Patienten durchgeführt. Durch Kommunikation können Patienten die Bedeutung von Gesprächen und relevantes chirurgisches Wissen verstehen und auf alle Arten von Patientenanliegen antworten, um sie wiederzuerkennen und zuzulassen Es belastet den Geist auf jede Art von Weise. Chirurgisches Verfahren 1. Der Defekt von Grad I bis Grad IV des Fingers kann durch die zweite oder dritte Zehen-Transplantationsmethode rekonstruiert werden. Der rechte und der mittlere Finger weisen Defekte vom Grad II bzw. vom Grad I auf. 2. Nehmen Sie das Inzisionsdesign der Zehentransplantation des distalen Zehengelenks des Bipedalbandes und das Design des partiellen Defekts des Mittelfingers. 3. Trennen Sie die Rückenvene des Zehs in der dritten Zeheninzision des rechten Fußes. Der Zeh ist gebeugt, die Strecksehne ist gelähmt und die Arterie und der Nerv des Zehenbodens sind beide Seiten. Der dritte Zeh ist vom proximalen Interphalangealgelenk abgebrochen. Die hohe Position schneidet den Zeh, die Strecksehne und den Zehennerv. Mit Ausnahme der Zehenbewegung und der Venenverbindung wurde der Rest des Gewebes abgetrennt. 4. Schneiden Sie den dritten Zeh des linken Fußes nach der oben beschriebenen Methode ab. 5, rechtes und mittleres Fingerschnittdesign. Schneiden Sie die Haut wie vorgesehen ab und finden Sie die Rückenvene, die intrinsische Arterie und den Nerv. Lockern und dehnen Sie die Beugesehne. Beißen Sie auf den Phalanxstumpf, um den Knochen zu härten. 6. Der bilaterale dritte Zeh schneidet den Gefäßstiel zum Aufnahmebereich. Verwenden Sie einen Kirschnerdraht, um den Zeh und die Phalanx zur internen Fixierung zu durchdringen. Das Periost vernähen. Nähzehe, Strecksehne, Zeh, Beugesehne und Zeh, Fingernerv. Anastomose der Zehen, Fingervenen und Arterien, Rekonstruktion und Rekonstruktion bezieht sich auf die Durchblutung. 7, Wiederherstellung, der Mittelfinger des Endes der Palme. 8, Rückansicht. Komplikation Der Eingriff in die Pflege, um sicherzustellen, dass der Patient gut auf den Patienten abgestimmt ist, war in einem Notfallzustand, und die postoperative Position wird erzwungen, was leicht zu Angstzuständen und Schlafstörungen führen kann. Gleichzeitig stellt ein Reengineering ein sehr hohes Operationsrisiko dar. Treten Fehler oder Komplikationen auf, ist der Patient oft schwer zu akzeptieren, sodass die Krankenschwester gute Arbeit in der postoperativen Gesundheitserziehung leisten sollte. Informieren Sie den Patienten, dass die postoperative Abteilung absolut rauchfrei ist, da die Zigarette Nikotin enthält, was leicht zu Vasospasmus führt und aktives und passives Rauchen verhindert. Stellen Sie sicher, dass die lokale Temperatur der Lampe konstant ist und der Lampenabstand nicht willkürlich geändert werden kann. Die Körperposition kann stark geändert werden, z. Instabilität, es ist leicht, Gefäßkrisen zu verursachen.
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