Transabdominale Inzision und Drainage

Der Abszess ist oberflächlich, kann am Schambein berührt werden oder die rektale Untersuchung ist nicht einfach, um die Position des Abszesses zu klären, oder wenn eine Exploration erforderlich ist, sollte eine Drainage über diesen Weg in Betracht gezogen werden. Behandlung von Krankheiten: Beckenabszeß retroperitonealer Abszeß Indikation Der Abszess ist oberflächlich, kann am Schambein berührt werden oder die rektale Untersuchung ist nicht einfach, um die Position des Abszesses zu klären, oder wenn eine Exploration erforderlich ist, sollte eine Drainage über diesen Weg in Betracht gezogen werden. Gegenanzeigen Der Patient ist zu alt und sollte einen schlechten Allgemeinzustand haben. Präoperative Vorbereitung 1. Volle Unterstützung für die Behandlung: eine kleine Menge, multiple Bluttransfusionen, Flüssigkeitsersatz, Korrektur von Störungen des Wasser- und Stromhaushalts und Hypoproteinämie. 2. Antiinfektiva-Behandlung: Gemäß der Bestimmung der bakteriellen Empfindlichkeit wird der pathogene Stamm geschätzt, empfindliche Antibiotika werden ausgewählt oder mit Breitbandantibiotika kombiniert. 3. Positionierung: Um die Diagnose weiter zu bestätigen und den Operationsansatz zu bestimmen, kann der Abszess anhand physikalischer Anzeichen, Ultraschall-, Röntgen- oder Leberabszess-Testpunktion bestimmt werden. Im Allgemeinen sind die Empfindlichkeit, das Ödem der unteren Brustwand und die Empfindlichkeit des Interkostalraums häufig Abszesse. Chirurgisches Verfahren In Rückenlage wird ein medianer Längsschnitt am Schambein vorgenommen, der etwa 5 cm bis 7 cm lang ist. Nachdem Sie die Bauchdecke durchtrennt haben, sollten Sie zuerst die Blase oder den Uterus finden, nach vorne und unten drücken und das Becken mit Gaze schützen. Während der Erkundung wird die vordere Wand des Rektums zur konkaven Rektumblase (oder zum Uterus) abgesenkt, und die Gefäßklemme wird verwendet, um die Wand des Abszesses zu trennen, dh der Eiter fließt heraus, der Eiter wird angesaugt und 1 oder 2 Zigaretten werden abgelassen oder der weiche Schlauch wird platziert. Der Boden des Abszesses wird durch den Einschnitt entwässert. Komplikation Bauchfellentzündung.

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