Vordere Hüftarthrotomie und Lavage

Spülung der vorderen Inzision der Hüfte zur chirurgischen Behandlung der septischen Hüftarthritis. Es gibt vier Arten der Spülung von Hüftschnitten, nämlich die vordere Seite, die laterale Seite, die hintere Seite und die mediale Seite. Der anteriore Ansatz der Hüfte entspricht aufgrund der Öffnung vor der Hüfte nicht dem Prinzip der Drainage auf niedrigem Niveau und wird daher im Allgemeinen nicht für die Drainage des offenen Schalters verwendet. Der häufigste Weg für eine Drainage in geringer Höhe ist der Schnitt in die hintere Hüfte (Ober). Befindet sich der Abszess außerhalb der Hüfte, ist es möglich, die Drainage außerhalb der Hüfte zu öffnen. Wenn der Eiter von der medialen Seite der Gelenkkapsel bis zum Adduktorenmuskel getragen wird, sollte die Drainage auf dem medialen Weg durchgeführt werden. Zusätzlich zum medialen Weg können die lateralen und posterioren Ansätze der Hüfte verwendet werden, um die Perfusionsdrainage zu durchtrennen, und der Katheter wird zum Spülen der Inzision verwendet. Behandlung von Krankheiten: Hüftarthrose, septische Arthritis Indikation Die Spülung des vorderen Hüftschnittes ist anwendbar auf: 1. Frühe septische Arthritis: Inzision und Drainage der frühen suppurativen Gelenke, Schneiden der Schaltergelenke zur Reinigung. Der Vorgang des Platzierens des Drainageschlauchs zum Nähen des Gelenks unterscheidet sich von dem des späten Stadiums. 2. Bei Patienten mit fortgeschrittener septischer Arthritis kann die geschlossene Drainage nicht kontrolliert werden, es wird die Drainage geöffnet und der offene Schalterbereich wird nicht vernäht. Präoperative Vorbereitung Bei durch Blut übertragener septischer Arthritis werden vor der Operation Antibiotika eingesetzt, um den Allgemeinzustand und die lokale Fixierung zu verbessern.Wenn das Exsudat oder der Eiter durch die Gelenkpunktion extrahiert wurde, wird sofort der Gram-Abstrich aufgetragen, um die Bakterien zu finden.Wenn dies positiv ist, muss nicht gewartet werden. Stattdessen sollte die Operation so bald wie möglich durchgeführt werden. Für Säuglinge und Kinder können diejenigen, die unter örtlicher Betäubung nicht diagnostiziert werden können, gemäß anderen Anzeichen, Gelenkpunktion unter Betäubung und Exsudat oder Eiter operiert werden. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision und Exposition Der anterolaterale vordere Einschnitt erfolgte vom ersten Drittel des Beckenkamms, der vordere Beckenkamm 10 cm nach unten, das Periost wurde präpariert und das Periost wurde aufgeschoben, um die äußere Platte freizulegen. Tiefe Trennung, nach dem Einschnitt der Faszie, zuerst den N. cutaneus femoralis zur medialen Seite, den M. rectus femoris gerade und von der anterioren inferioren Hüftwirbelsäule zum Kopf zurückkehren und zur anderen Seite nach außen drehen, um die Gelenkkapsel freizulegen. 2. Reinigen Sie die Läsion Führen Sie nach dem Freilegen der Gelenkkapsel einen T- oder Zehnschnitt durch, saugen Sie das Gelenkexsudat ab, überprüfen Sie die Synovialverstopfung und lassen Sie Fibrinstreifen am Knorpel oder an der Synovialmembran anbringen, keine Fibrinstreifen Für die frühe Phase der Pulpaexsudation sind einige Stadium II. Die abduzierten Hüften drehen und addieren, um den Glanz und die Farbe der Knorpeloberfläche des Femurkopfes zu beobachten. Entfernen Sie Gewebefragmente und nekrotischen Knorpel und waschen Sie die Gelenkhöhle mit Kochsalzlösung. 3. Nahtgelenkkapsel Setzen Sie den Silikonschlauch in den oberen Teil der Gelenkhöhle ein. Das Schlauchende sollte tief in den hinteren Teil der Gelenkhöhle hineinragen. Setzen Sie den Schlauch in den unteren Teil der Gelenkhöhle ein. 4. Nahtschnitt Der Einschnitt wird Schicht für Schicht genäht, und der Drainageschlauch wird von der anderen Seite der Wunde entfernt, und der Auslassschlauch sollte tiefer als der Spülschlauch sein. Es ist mit Nähten befestigt, um zu verhindern, dass sich der Schlauch löst. Komplikation Akute septische Arthritis wird mit Inzision und Drainage behandelt, und der Drainageschlauch wird zur Spülung vernäht.Wenn die Entzündung nicht kontrolliert werden kann, wird nur der Drainageschlauch verwendet, und die Gelenksekretion reicht nicht aus, und wenn der Eiter vollständig ist, wird das Lumen leicht verstopft. Bei Gelenkschmerzen, systemischem Fieber und anderen entzündlichen Symptomen sollte die offene Drainage geöffnet werden.

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