Reparatur einer Ventrikelseptumruptur
Bei einem geschlossenen Brusttrauma ist eine ventrikuläre Septumruptur relativ selten, die Diagnose ist jedoch einfacher. In 546 Fällen einer Autopsie bei einer geschlossenen Herzverletzung fand Parmly 30 Fälle einer Ventrikelseptumruptur und bei anderen Herzverletzungen nur 5 Fälle einer einfachen Ventrikelseptumruptur. Es wird allgemein angenommen, dass eine Ventrikelseptumruptur während einer späten diastolischen oder isovolumischen Systole auftritt, die plötzlich durch eine intensive externe Kraftkompression in der Füllung der Herzkammer verursacht wird. Es kann unmittelbar nach einer Verletzung auftreten, aber es kann auch aufgrund einer Myokardkontusion aufgrund eines Myokardinfarkts und einer Perforation verzögert werden. Die Bruchstelle befindet sich häufig im Muskelintervall des proximalen Apex, häufig eine einzelne Verletzung, und der Leitungsstrahl kann ebenfalls betroffen sein. Mit dem Auftreten einer Perforation des interventrikulären Septums sind raues systolisches Murmeln und Zittern und feines Zittern sofort zwischen der 3. bis 4. Rippe an der linken Brustbeinkante zu hören. Kleine Perforationen können ohne offensichtliche Symptome gesehen werden, und größere Rupturen können eine akute Herzinsuffizienz verursachen und schnell zum Tod führen. Herzkatheter, spezielle zweidimensionale Echokardiographie und Farbdoppleruntersuchung können diagnostiziert und von Mitralklappenverletzungen unterschieden werden. Behandlung von Krankheiten: Ventrikelseptumdefekt Indikation 1. Die Flussrate ist gering, die Verwundeten sind asymptomatisch oder die Symptome sind nicht offensichtlich. Die Drogenkontrolle kann für 3 bis 6 Monate angewendet werden. Während dieser Zeit können einige kleine Perforationen des interventrikulären Septums noch von selbst geschlossen werden. Die Operation sollte durchgeführt werden, nachdem festgestellt wurde, dass der 6-Monats-Ventrikelseptumdefekt nicht geschlossen ist. 2. Wenn der Patient während der Medikation immer noch an Herzinsuffizienz oder progressiver Herzinsuffizienz leidet, muss die Operation so bald wie möglich durchgeführt werden. 3, die beste Zeit für ventrikuläre Septumreparaturoperation ist 2 bis 3 Monate nach der Verletzung, wenn die traumatische Reaktion verschwunden ist, Narbenbildung am Rand der Verletzung, ist die Operation sicher und bequem. Präoperative Vorbereitung Ventrikuläre Septumrupturen werden häufig durch schwere Verletzungen des Brustkorbs verursacht.Die akute Phase ist nicht nur schwierig durchzuführen, sondern erhöht auch das Risiko einer Operation und der Sterblichkeit erheblich. Unmittelbar nach einem Trauma hat der Bediener häufig Herzmuskelkontusionen und andere kombinierte Verletzungen, die vor der Operation gründlich untersucht werden müssen und bei denen die kombinierte Verletzung angemessen behandelt werden sollte. Frühe Fälle von akuter oder fortschreitender Herzinsuffizienz, zur Stärkung der kardial-diuretischen Behandlung, eines niedrigen Herzzeitvolumens oder eines kardiogenen Schocks, präoperative intravenöse Infusion von Dopamin-positiven Inotropika zur Aufrechterhaltung des Blutdrucks und zur Gewährleistung der Koronarfunktion Arterielle Perfusion. Chirurgisches Verfahren 1. Die meisten Ventrikelseptumrupturen gehen mit Kontusionen der Ventrikelwand einher und befinden sich größtenteils im proximalen apikalen Ventrikelseptummuskel, weshalb bei der Reparatur auch auf den myokardialen Zustand der Wandkontusion geachtet werden muss. 2, vor der linksventrikulären Oberfläche Exploration Raumintervall Bruchstelle, und bestimmen das Ausmaß und Ausmaß der Myokardkontusion. 3. Tragen Sie eine nicht-invasive Doppelnadel-Naht mit einer kleinen Dichtung auf, machen Sie eine intermittierende Naht mit Vitalität durch den Rand des Ventrikelseptumdefekts und führen Sie die Nadel von der rechten Ventrikeloberfläche aus ein Das Stück wird vernäht und an den linken Ventrikel ligiert. 4. Verwenden Sie die intermittierende Naht mit einer kleinen Dichtung auf der rechten Seite der anterioren absteigenden Koronararterie, gehen Sie durch die rechte Ventrikelwand und durch den vorderen Rand des Ventrikelseptumdefektpflasters und dann durch den linken Rand des linken Ventrikelschnittes Der Septumdefekt und der linksventrikuläre Einschnitt sind vollständig geschlossen. 5, stoppen Sie vollständig Blutungen, spülen Sie die Perikardhöhle, nach Herzrhythmusstörungen, stoppen Sie die extrakorporale Zirkulation und schließen Sie die Brust, postoperative allgemeine Chirurgie gemäß der allgemeinen Operation am offenen Herzen.
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