Operation der Ovarialkronenzyste

Ovarialkoronarzystenchirurgie zur operativen Behandlung von Ovarialtumoren. Die Chirurgie stellt die Hauptmethode für die Behandlung von Ovarialtumoren dar. Bei Kindern und jungen Patienten erfolgt eine partielle Anhaftung oder eine einfache Entfernung von Ovarialtumoren. Die Ovarialkoronarzyste ist eine Zyste, die im mittleren Nierentubus und in der Ovarialkrone vorkommt, in der Mitte des Peritoneums des breiten Bandes wächst und eine Art breite Bandzyste ist. 3 von ihnen haben Pedikel mit einem Eileiter darüber und einem Eierstock darunter, bei denen häufig eine Eierstockzyste diagnostiziert wird. Das Epithelgewebe der Zyste hat eine sekretorische Funktion, die zunehmen und manchmal Symptome hervorrufen kann, die entfernt werden sollten, sobald sie gefunden wurden. Behandlung von Krankheiten: jugendliche und pädiatrische Eierstocktumoren, Eierstocktumoren Indikation Die Ovarialkoronarzystenoperation ist geeignet für:> 4 cm Ovarialkoronarzysten, leicht zu verursachende anatomische Veränderungen, der Eileiter ist häufig verlängert, die zystische Aktivität ist groß, es kommt zu einer Torsion, die zu Bauchschmerzen führt und eine Operation erforderlich macht. Präoperative Vorbereitung Die Operation sollte innerhalb von 3 bis 7 Tagen nach der Reinigung der Menstruation durchgeführt werden, z. B. bei Zysten im Ansatzbereich in der zweiten Hälfte des Menstruationszyklus, bei denen es sich möglicherweise um eine Zunahme der ungebrochenen Follikel oder Corpus luteum-Zysten handelt. Chirurgisches Verfahren 1. Schneiden Sie die Bauchdecke ab, überprüfen Sie die Position und Größe der Zyste. Die Zystenwand ist dünn und befindet sich über dem Eierstock. Der Eileiter ist normal oder an der Kapselwand befestigt. 2. Inzision der Eileitermembran, die den Tumor bedeckt. Es wurde vorgeschlagen, dass eine Längsinzision die Beschädigung übermäßiger Blutgefäße verhindern kann, um die Blutversorgung der Eileiter und Eierstöcke nicht zu beeinträchtigen. 3. Ziehen Sie die Zyste ab und ziehen Sie die Wandlücke mit einem Finger oder einem Schaft ab, bis sie vollständig abgezogen ist. 4. Die zystische Höhle der vernähten Höhle ist groß, und die zystische Höhle kann durch 3-0-Darm- oder mittelgroße Seidennaht geschlossen werden. Wenn es sich um einen Längsschnitt handelt, sollte horizontal genäht werden, um zu verhindern, dass sich der Tubus verdreht und die Funktion beeinträchtigt. 5. Wenn der Eileiter betroffen ist, ist es möglich, den Eileiter zusammen mit der Zyste zu entfernen, den Eierstock so weit wie möglich zu belassen, und ältere oder betroffene Eierstöcke sind abnormal.

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