IUP-Platzierung

Behandlung von Krankheiten: Komplikationen der Geburtenkontrolle Indikation Frauen im gebärfähigen Alter, die bereit sind, intrauterine Kontrazeptiva ohne Kontraindikationen anzuwenden. Gegenanzeigen 1, Genitalentzündung, wie akute und chronische entzündliche Erkrankungen des Beckens, Vaginitis, akute Zervizitis und schwere Erosion des Gebärmutterhalses sollten nicht platziert werden. 2, Menstruationsstörungen in den letzten 3-6 Monaten, wie häufige Menstruation, Menorrhagie, unregelmäßige Blutungen aus der Scheide oder schwere Dysmenorrhoe. 3, Genitaltumoren, wie bösartige Tumoren, Uterusmyome, die durch Uterusdeformation und Menorrhagie verursacht werden. 4, Uterusdysplasie, Doppel-Uterus ist nicht klar, Typ sollte nicht platziert werden. 5, verschiedene Gründe durch zervikale Stenose oder II Grad-III Grad Uterusprolaps verursacht. Präoperative Vorbereitung 1. Machen Sie das Thema mit der Situation bekannt, beseitigen Sie die ideologischen Bedenken und erklären Sie die Symptome, die nach dem Anbringen des Gürtels auftreten können. 2, detaillierte Anamnese, einschließlich der letzten Menstruation, für die gynäkologische Untersuchung, vaginale Sekretionstest vaginale Trichomoniasis, Schimmel, falls erforderlich, überprüfen Sie die vaginale Sauberkeit und Blut Routine und Blutungen, Gerinnungszeit zu überprüfen. 3. Illegale Desinfektion. Die Metall-Spirale kann 30 Minuten lang in 75% igem Ethanol gekocht oder autoklaviert oder eingeweicht werden. Kunststoff- und Nylon-IUPs wurden 30 Minuten in 75% Ethanol oder 1/1000 Benzalkoniumlösung eingeweicht. 4. Vorbereitung der Ausrüstung. Vaginalspekulum, Desinfektionszange, Zervixzange, Uterussonde, 1 Satz Zervixdilatator, 3-5, Ring aufsetzen, Ring entnehmen, kleine Kürette und andere Desinfektionsmittel. 5. Entleeren Sie die Blase vor der Operation. Chirurgisches Verfahren 1. Die Lithotomieposition wird routinemäßig für Vulva und Vagina desinfiziert und sterile Handtücher werden platziert. 2. Überprüfen Sie die Größe, Position, Neigung und Befestigung der Vagina und des Uterus auf Anomalien. 3, verwenden Sie das Vaginalspekulum, um die Vagina zu erweitern, legen Sie den Gebärmutterhals frei, wischen Sie die Gebärmutterhalssekrete ab, desinfizieren Sie den Gebärmutterhals und den Gebärmutterhalskanal mit Jod, Ethanol. 4. Klemmen Sie die Vorderlippe des Gebärmutterhalses und ziehen Sie die Zervixzange in die horizontale Position, um den Winkel zwischen Gebärmutter und Gebärmutterhals zu verringern. 5, die linke Hand zur Unterstützung der Zervixzange, die rechte Hand mit der Gebärmutter-Sonde, sanft in die Gebärmutterhöhle in Richtung der Gebärmutter direkt auf den Boden des Palastes, messen Sie die Tiefe der Gebärmutterhöhle und schwingen Sie vorsichtig zu den Seiten, um die Breite der Gebärmutterhöhle zu schätzen. 6. Wählen Sie das geeignete IUP-Modell basierend auf der Größe der Gebärmutterhöhle. 7. Setzen Sie die ausgewählte Spirale auf den Placer (Gabel des oberen Rings oder Pinzette des oberen Rings) und führen Sie sie vorsichtig in die Gebärmutterhöhle bis zum Boden des Palastes ein. In Übereinstimmung mit der Längsachse der Gebärmutterhöhle stellen Sie die Spirale auf den Boden des Palastes und verlassen Sie den Placer, um ein Verdrehen der Spirale in der Gebärmutter zu verhindern. Das IUP mit Schwanzdraht legt den Schwanzdraht 2 cm außerhalb des Gebärmutterhalses frei und der Rest wird abgeschnitten. Die Anordnung der Kindergartenblume und der V- und T-förmigen Spiralen unterscheidet sich von der Anordnung des Verhütungsrings: Die Spirale wird in das Gehäuse des Inserters eingesetzt, der mittlere Schaft wird in die Kanüle eingeführt, die Spitze berührt die Spirale und die Kanüle wird in das Gerät eingesetzt. Platzieren Sie die Mitte der Gebärmutter in der Mitte der Gebärmutter, fixieren Sie die Mittelachse, ziehen Sie die Kanüle vorsichtig heraus und entfernen Sie schließlich die Mittelachse.

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