Kirschner-Operation
Die Kirschner-Operation ist ein Bypass-Verfahren, das den Tumor nicht entfernt und eine Anastomose der Speiseröhre, des Magens und des Halses durchführt. Behandlung von Krankheiten: tracheoösophageale Fistel Indikation Die Kirschner-Chirurgie eignet sich für: 1. Der Allgemeinzustand des Patienten ist nach wie vor gut. Es wird geschätzt, dass der Tumor schwer zu entfernen ist und der Patient eine schwere Obstruktion aufweist. 2. Die chirurgische Untersuchung bestätigte, dass der Tumor nicht entfernt werden konnte, insbesondere durch die Untersuchung der Speiseröhrenlücke, und der Tumor konnte nicht entfernt werden. 3. Trachealfistel der Speiseröhre, der Patient ist in der Regel besser. Präoperative Vorbereitung Das Präparationsspektrum umfasst Hals, Brust und Bauch. Chirurgisches Verfahren Die intratracheale Intubation war eine Vollnarkose. Der Patient wurde mit einem kleinen Kissen unter der Schulter in Rückenlage gebracht, der Kopf nach hinten geneigt und nach rechts gedreht. 1. Den Magen und den Zwölffingerdarm vollständig abführen und die rechte Magenarterie und den rechten Aortenklappenbogen der Magen-Netzhaut erhalten. 2. Pylorus-Angioplastie durchführen. 3. Am ösophagogastrischen Übergang wird die Kardia routinemäßig genäht und geschlossen, und das Jejunum in einem Abstand von 45 cm vom Beugeband wird bis zum Ende des Endösophagus angehoben. Eine Roux-en-y-Operation kann ebenfalls durchgeführt werden. 4. Nehmen Sie einen schrägen Einschnitt entlang der Vorderkante des M. sternocleidomastoideus, lösen Sie den zervikalen Ösophagus, schneiden Sie den Ösophagus ab und nähen Sie das distale Ende. 5. Der Magen wird durch den subkutanen Brusttunnel zum Hals und zur Speiseröhre angehoben, und die Anastomosemethode ist dieselbe wie die allgemeine Hals-Ösophagogastrien-Anastomose. 6. Legen Sie den Gummi unter die Haut und nähen Sie den Hals- und Bauchschnitt.
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