Bullektomie
Eine Operation sollte bei Patienten mit Dyspnoe, Infektion, Blutung und unheilbarem oder wiederholtem Pneumothorax über einen längeren Zeitraum erfolgen. Behandlung von Krankheiten: Spannungspneumothorax geschlossener Pneumothorax Indikation Eine Operation sollte bei Patienten mit Dyspnoe, Infektion, Blutung und unheilbarem oder wiederholtem Pneumothorax über einen längeren Zeitraum erfolgen. Präoperative Vorbereitung 1. Das Rauchen ist für 1 bis 2 Wochen verboten. 2. Wenden Sie Antibiotika an, um Infektionen der Atemwege zu kontrollieren. 3. Diejenigen, die durch Pneumothorax kompliziert wurden, sollten zuerst in die Drainage gegeben werden. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: minderwertige oder minderwertige Inzision. 2. Erkundung der Lungenbulla nach der Brust. 3. Lungenbulle mit kleiner basaler Lungenbasis kann an der Wurzel abgebunden oder durch die Naht geschnitten werden, um die bullöse Wand zu entfernen. 4. Die große basale Blase sollte mit einer Blase geöffnet werden, und die bronchiale Öffnung des Trichters sollte fest vernäht werden, um die überschüssige Blasenwand zu entfernen. 5. Die Lungenflügelwand an der Basis wird gefaltet und vernäht. 6. Wenn die Oberfläche der Lunge gebrochen ist, sollte sie auch genäht werden. Komplikation Schmerzen in der Brust sind ein häufiges klinisches Symptom, und es gibt viele Gründe, und der Ort und die Schwere der Schmerzen in der Brust sind nicht unbedingt mit dem Ort und der Schwere der Läsion vereinbar. Traumata, Entzündungen, Tumore und einige physikalische und chemische Faktoren, die durch Gewebeschäden verursacht werden, stimulieren den Nervus intercostalis und den Nervus phrenicus
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