atriale Ventrikelfalte

Fehlbildung der Trikuspidalklappe (Ebstein). Behandlung von Krankheiten: Trikuspidalklappenfehlstellung Indikation Fehlbildung der Trikuspidalklappe (Ebstein). Präoperative Vorbereitung 1. Beseitigen Sie alle infizierten Läsionen. 2. Korrigieren Sie Unterernährung, Anämie sowie Leber-, Nieren- und andere Organstörungen. 3. Korrigieren Sie die Herzinsuffizienz oder bringen Sie den Patienten in den bestmöglichen Zustand. 4. Stoppen Sie die Digitalis und Diuretika 48 Stunden vor der Operation. 5. Nehmen Sie eine Woche vor der Operation eine normale Diät ein, um den Elektrolythaushalt auszugleichen.Wenn der Patient über einen längeren Zeitraum Diuretika einnimmt, sollte in der ersten Woche vor der Operation die Menge an oralem Kaliumchlorid erhöht werden, um den Kaliummangel im Körper zu beseitigen. 6. Beginnen Sie am 3. Tag vor der Operation mit der Einnahme von Antibiotika und verabreichen Sie eine Dosis Antibiotika, wenn Sie das Arzneimittel vor der Operation anwenden. 7. In schweren Fällen wurden Glucose, Insulin und Kaliumchloridlösung (gik) 1 Woche vor der Operation intravenös verabreicht, um das Myokard zu schützen. 8. Die Patienten sollten vor der Operation einer Psychotherapie unterzogen werden, um Bedenken auszuräumen und die Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Patienten zu verbessern. Lassen Sie den Patienten die verschiedenen Situationen verstehen, die während der Operation auftreten können, um die aktive Mitarbeit des Patienten zu erleichtern. Chirurgisches Verfahren 1. Der sternale Mittellinienschnitt. 2. Schneiden Sie das glückliche Paket und überprüfen Sie die Diagnose. 3. Stellen Sie die extrakorporale Zirkulation her. 4. Parallel zur Inzision des rechten interventrikulären Septums sollte eine partielle atriale Resektion des rechten Atriums erfolgen. 5. Patienten mit Vorhofseptumdefekt oder Foramen ovale sollten zuerst repariert werden. 6. Die ventrikuläre Ventrikelfalte: Verwenden Sie eine doppelköpfige Nadel mit einem Abstandshalter, um sich vom unteren Punkt des hinteren Sakrals zum unteren Teil des Myokards zu bewegen, und schleichen Sie sich durch das Polster in das ventrikuläre Endokard zum Trikuspidalring. Die Stücke wurden so zusammengenäht, dass sie mit 3-4 Nähten mit einem Septum zusammengenäht wurden, und die Ligation wurde nach unten gedrückt. 7. Die Trikuspidalklappe ist eine Deeveaga-Angioplastie. Komplikation Ventrikuläre ventrikuläre Faltung: Verwenden einer doppelköpfigen Nadel mit einem Abstandshalter, um sich vom unteren Punkt des hinteren Sakrals zum unteren Teil des Myokards zu bewegen und sich durch die Abstandshalter in die subventrikuläre Membran zum Trikuspidalring zu schleichen; Drücken Sie die Ligation nach unten, um 3-4 Nähte mit einer gepolsterten Naht zu nähen.

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