Rehabilitation depressiver Schädelfrakturen
Ungefähr 20% der Verletzungen des geschlossenen Gehirns sind Schädelfrakturen, von denen etwa 3/4 Kalvarienfrakturen, 1/4 Schädelbasisfrakturen und 28,6% Konkavfrakturen bei Kalvarienfrakturen sind. Die überwiegende Mehrheit der depressiven Frakturen ist nach der vollen Dicke des Schädels eingeklemmt, und einige sind im ganzen Stück eingeklemmt, aber mehr sind Fragmente unterschiedlicher Größe. Die Bruchlinie, die um das Bruchstück herum eingeklemmt ist, ist ringförmig oder radial. Der Schädel des Babys ist weich und kann eine tischtennisartige Vertiefung erzeugen, bei der die Bruchlinie nicht sichtbar ist. Beträgt die Tiefe der Sag-Fraktur weniger als 1 cm, so liegt in der Regel keine Duralrisse vor, die als einfache Sag-Fraktur bezeichnet wird. Nach der Verletzung ist keine Notoperation erforderlich. Diejenigen, die operiert werden müssen, können nach Stabilisierung des Zustands erneut durchgeführt werden. Fast 2 cm tief, gibt es fast Duralrisse, oft begleitet von Blutgefäßen und Hirnschäden, die als komplexe Depressionsfrakturen bezeichnet werden und zu Hirnfunktionsstörungen, Hämatomen und Epilepsie führen können, die eine chirurgische Behandlung erfordern. Behandlung von Krankheiten: geschlossene Kopfverletzung Indikation 1. Jene mit einer Vertiefungstiefe von 1 cm oder mehr. 2. Das Bruchstück durchstößt die Dura Mater und verursacht Blutungen und Hirnschäden. 3. Durch die Kompression des Durchhangs kommt es zu Hemiplegie, Aphasie und lokalisierter Epilepsie. 4. Die Person, die sich auf der Vorderseite befindet, beeinflusst das Erscheinungsbild. Gegenanzeigen 1. Leichte Durchhangfrakturen in nicht funktionellen Bereichen. 2. Eine Sinusdepression ohne Hirnkompressionssymptome. 3. Jüngere Säuglinge und Kleinkinder erholen sich möglicherweise von selbst. Wenn keine offensichtlichen Symptome vorliegen, dürfen sie möglicherweise nicht vorübergehend operiert werden. Präoperative Vorbereitung 1. Bereiten Sie die Haut vor, waschen Sie den Kopf mit Wasser und Seife und rasieren Sie die Haare. 2. Fasten vor der Operation. 3. 1 Stunde vor der Operation 0,1 g Phenobarbital, 0,4 mg Atropin oder 0,3 mg Scopolamin. Chirurgisches Verfahren Es gibt zwei Möglichkeiten zur Korrektur: 1 kostenlose Reparatur der Knochenklappe. 2 zerschmetterte das Bruchstück der Vertiefung. 1. Kostenlose Reparatur des Knochenlappens 1 Machen Sie eine hufeisenförmige Klappe um den Rand der konkaven Fraktur. 2 Bohren Sie 4 Knochenlöcher um die konkave Fraktur und sägen Sie sie zwischen den Knochenlöchern ab, um das Periost auf der Oberfläche des Knochens zu erhalten. 3 Ziehen Sie zwischen dem Epidural und der inneren Platte des Schädels ab, um den gesamten Knochenlappen zu entfernen. 4 Die Durchhangfraktur wird von Hand oder mit anderen chirurgischen Instrumenten repariert. 5 Prüfen Sie, ob die Dura Mater intakt ist, ob sich unter der Dura Mater ein Hämatom oder eine Gehirnkontusion befindet. Wenn die Dura mater gerissen wurde, wurde das Bruchstück in das Gehirn eingeführt, und das kleine Knochenstück sollte entfernt werden, das Blut und das gebrochene Gehirngewebe darunter werden entfernt, und die Dura mater wird nach strenger Blutstillung genäht. 6 Der rekonstruierte freie Knochenlappen wurde neu positioniert, das perforierte Periost wurde vernäht, und schließlich wurden die Schichten der Kopfhaut schichtweise vernäht. 2. Nehmen Sie das gebrochene Stück der Vertiefung auf 1 Kopfhautschnitt bei gleicher freier Knochenklappenreduktion. 2 Machen Sie ein Loch in den normalen Schädel in der Nähe der Frakturkante und beißen Sie den teilweise überlappenden Knochen entlang der Frakturkante. 3 Nachdem die Dura mater unter dem Durchhangbruch entfernt worden war, wurde das Bruchstück aufgenommen und repariert. Setzen Sie es zurück. 4 nähen Sie die Kopfhaut. Komplikation 1. Wundinfektion. 2. Osteomyelitis.
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