Gamma-Nagelfixierung
Teil der Trochanterfraktur der femoralen Subtrochanterfraktur, Fraktur unter dem kleinen Trochanter, Typ 5 nach Seinsheimer Klassifikation, Typ I-Fraktur ohne Verschiebung oder Verschiebung <2 mm, Typ II- und IIa-Querfraktur, IIb-Schraubenfraktur Kleiner Trochanter im proximalen Frakturblock, IIc-Spiralfraktur kleiner Trochanter im distalen Frakturblock, Typ III 3-Frakturen, kleiner Trochanter, der herunterfällt, oder Trochanter-lateraler Kortikalis-Knochen mit dreieckigen Knochen, Typ IV-Zerkleinerung, nicht klein Grobe V-förmige Trochanter- und intertrochanterfraktur bis zum großen Trochanter, Russell- und Taylor-Klassifikation, IA-Fraktur vom kleinen Trochanter nach oben schräg zum großen Trochanter, IB-Frakturlinie mit A + kleinem Trochanter Trennung, IIA-Frakturlinie vom kleinen Trochanter bis zur großen Trochanterfossa, IIB und IIA + kleine Trochanterfraktur und Trennung. Diese Art der inneren Fixation wird auf der Grundlage des intramedullären Marknagels und der zur Achse des Oberschenkelhalses parallelen Zugschraube entwickelt, so dass der Oberschenkelschaft sowie Kopf und Hals im Knochenmark verbunden sind und den Namen des arabischen Buchstabens Gamma bilden. Der Arm hat einen kurzen Arm und ein kleines Biegemoment, entspricht den Anforderungen der Mechanik und weist eine starke Schrumpfungshemmung und eine starke Drehkraft auf. Es eignet sich besonders für verschiedene Arten von intertrochantären und intertrochantären sowie zerkleinerten Frakturen. Die -Nagel-Innenfixierung umfasst einen Marknagel, eine Kompressionsschraube (Zugschraube), eine Fixierungsschraube zur Verhinderung einer Rotation und zwei distale Verriegelungsnägel. Der Marknagel und der Kompressionsnagel, die ihn schneiden, sind hohl und können durch die Führungsnadel eingeführt werden. Behandlung von Krankheiten: intertrochantäre Frakturen präoperative Vorbereitung Je nach Zustand des Patienten wird eine Vollnarkose oder eine Epiduralanästhesie durchgeführt. Aufgrund der Mehrheit der älteren Patienten ist eine Vollnarkose sicherer. Der Patient liegt auf dem Operationstisch für die Traktion der unteren Extremitäten. Passen Sie die Position des C-Bogen-Röntgengeräts an. Abduktion der unteren Extremitäten, neutrale Traktion, Durchleuchtung, um die Frakturreduktion zu sehen. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision vom proximalen Ende des großen Trochanters, wobei die Oberseite des großen Trochanters durch den Faszien- und Abduktionsmuskel freigelegt wird. Die Nadel wird am Schnittpunkt der ersten 1/3 und der letzten 2/3 eingeführt. Durchstechen Sie zuerst die Markhöhle mit einem prismatischen Konus und platzieren Sie den Führungsstift. Die Pulpa wird entlang der Führungsnadel mit der Markhöhle aufgerieben. 2. Führen Sie den Gammanagel ein, bis sich die Mittelachse des Lochs für die Zugschraube im unteren Drittel des Schenkelhalses befindet. Nachdem Sie den Führungsstift der Kompressionsschraube durch den konzentrischen Nadelpositionierer gebohrt und aufgebohrt haben, schrauben Sie die Zugschraube unter den Knorpel des Femurkopfes und ziehen Sie den Fixationsnagel fest. 3. Wenn die Fraktur instabil ist, der distale Femur zerkleinert oder getrennt wird oder der Durchmesser der intramedullären Nadel und der Markhöhle groß ist, wird der distale Verriegelungsnagel ausgeführt. Setzen Sie auch zuerst die Hülse ein, hohlen Sie das Loch aus und schrauben Sie die selbstschneidenden Schrauben ein. 4. Zum Schluss den Einschnitt nähen.
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