Glänzende Zyste, Fistelentfernung

Während der Embryonalperiode bewegt sich das Schilddrüsenprimordium auf der ventral-ventralen Seite des Pharynx nach unten zur kaudalen Seite und bildet einen mit dem Startpunkt verbundenen Ductus thyroglossus. Wenn sich der Embryo zu 6-7 Wochen entwickelt, sollte der Taschenvorsprung schrumpfen und verschwinden, und nur der Rückstand am Anfang der Zungenwurzel bleibt ein Sackloch. Wenn die Tasche nicht geschlossen ist, bildet sich zwischen dem Zungenbein und dem Schildknorpel eine Zyste oder Fistel. Da sich die Zyste und die Fistel in der Mitte des Halses befinden, wird sie auch als angeborene Zyste und Fistel mit Ausschnitt bezeichnet. Klinischen Beobachtungen zufolge befinden sich Zysten oder Fisteln nicht unbedingt in der Mittellinie, und einige tendieren dazu, leicht zu einer Seite zu zeigen. Es kann überall in der Mittellinie des Halses vom Sackloch bis zum Brustbein auftreten, aber 85% der Zyste befindet sich im Periost der Schilddrüse. Zysten sind häufiger als Fisteln: In der großen Gruppe der Fälle in China wurde ein Verhältnis von Zysten zu Fisteln von 2: 1 angegeben, und 35% der Zysten waren mit Sinus assoziiert. Die Fistel oder der Sinus können angeboren oder sekundär zur Zysteninfektion sein. Der innere Mund der Fistel ist ein Sackloch in der Zunge. Behandlung von Krankheiten: Schilddrüsenzysten und Fistel Indikation Die Extraktion der Nagelzyste (Sakralkanal) eignet sich für den Fall von Lingualzyste und Fistel ohne akute Infektion. Unabhängig davon, ob es sich um eine Zyste oder eine Fistel handelt, sollte die chirurgische Resektion so bald wie möglich durchgeführt werden, sofern keine akute Infektion vorliegt. Einmal infiziert, wird es die Schwierigkeit der Operation erhöhen. Kinder unter 4 Jahren können bis zum Alter von 4 Jahren verschoben werden. Chirurgisches Verfahren 1, Position Nehmen Sie die Rückenlage ein, die Schultern unter den Schultern, die Nackenverlängerung, den Kopf zurück. 2, schneiden Entlang der Unterkante des Zungenbeins ist der zentrale Teil des Zungenbeins der Mittelpunkt, und es wird ein horizontaler Einschnitt von etwa 4 bis 5 cm vorgenommen. Ziehen Sie die Haut, das Unterhautgewebe und das Platysma nach dem Schneiden mit einer Aufreißlasche auf, um die Muskeln rund um das Zungenbein freizulegen. 3. Exposition von Zysten Die Muskeln um den Zungenbeinknochen wurden abgetrennt und zur Seite zurückgezogen, um die darunter liegende Zyste freizulegen (Abb. 3). Trennen Sie sich vom umgebenden Gewebe entlang der Kapselwand bis zum Stiel der Zyste. 4, Behandlung des Zungenbeins Wenn der Stiel der Zyste über dem Zungenbein oder unter dem Zungenbein verläuft, kann der mittlere Teil des Zungenbeins mit einer Zungenbeinschere geschnitten werden. Wenn der Stiel der Zyste durch den Zungenbein verläuft, sollte der mittlere Teil des Zungenbeins für eine kurze Zeit abgeschnitten werden. 5, entfernen Sie die Zyste Nachdem Sie die beiden Enden des Zungenbeins getrennt und mit einem Haken daran gezogen haben, schälen Sie es nach oben, schneiden Sie es am nahen Blindloch ab, ligieren Sie den Stiel und entfernen Sie die Zyste. 6, Nähen Die Muskeln um den Zungenbeinknochen wurden in der Mittellinie genäht und die Wunde wurde Schicht für Schicht genäht, und ein kleiner Gummistreifen wurde abgelassen, und der Verband wurde mit einem sterilen Verband angelegt. 7, Fistelentfernung Bei der Operation des Tibiarohrs wird vor dem Einschnitt das Methylenblau oder das Blauviolett in das Fistelrohr injiziert, um die Fistelfarbe zu erzeugen, und dann wird die Fistel gemäß der Methode zum Entfernen der Zyste entfernt.

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