Obere oder untere Rektuschirurgie

Behandlung von Krankheiten: Schielen Indikation Der obere oder untere Rektus wird angewendet bei: 1. Die Überwanderung der oberen Rektusmuskulatur ist für den oberen Strabismus mit starken Rektusmuskeln oder schwachen unteren Rektusmuskeln oder schwachen unteren schrägen Muskeln geeignet. 2. Die Wanderung des unteren Rektusmuskels ist für den unteren Strabismus mit schwachem Rektusmuskel oder schwachem oberen Rektusmuskel oder schwachem oberen Schrägmuskel geeignet. Gegenanzeigen 1. Der obere Strabismus, der durch den schwachen schrägen Muskel im Auge hervorgerufen wird. Zu diesem Zeitpunkt sollte der orthopädische Muskel des Auges gestärkt oder die Migration des unteren schrägen Muskels oder des subkutanen Rektusmuskels geschwächt und die Migration des glatten Auges nicht behandelt werden. 2. Der durch den schwachen M. oblique inferior verursachte untere Strabismus sollte mit einer Verstärkung des M. oblique inferior oder einer Schwächung des M. oblique superior oder einer Schwächung des M. rectus superior behandelt werden. Chirurgisches Verfahren Zum Beispiel ist die obige gerade Muskelwanderung wie folgt: 1. Machen Sie einen Limbus-Trapez-Bindehautschnitt und trennen Sie die Verbindung zwischen der Bindehaut und der Faszie. 2. Schneiden Sie ein kleines Loch in die Faszie auf beiden Seiten des oberen Rektusadhäsionspunkts, senkrecht zur Sklera, und legen Sie diese vollständig frei. Trennen Sie die Sklera entlang des bilateralen Rektusmuskels von der Faszie. 3. Von einer Seite des kleinen Lochs in den Strabismus-Haken, wobei die Sklera unter den M. rectus superior gleitet, um die gegenüberliegende Seite des Lochs zu erreichen. Wenn die Oberseite des Schielhakens durch die Faszie blockiert ist, wird sie getrennt. So kann von links nach rechts, von rechts nach links, 2 bis 3 mal wiederholt, der gesamte M. rectus superior verhakt werden. 4. Trennen Sie die Faszie und die intermuskuläre Membran entlang der beiden Seiten des M. rectus superior, um den M. rectus superior vollständig freizulegen. 5. Verwenden Sie auf beiden Seiten des oberen Rektusmuskel-Befestigungspunkts 1,5 mm 6-0 resorbierbares Nahtmaterial oder Nylonfaden als voreingestelltes Nahtmaterial für das Halsband und schneiden Sie den oberen Rektusmuskel vom Befestigungspunkt ab. 6. Messen Sie den Abstand nach der Migration auf der Sklera und befestigen Sie die voreingestellte Naht am neuen Befestigungspunkt. 7. Beobachten Sie die Augenposition und die Bewegungen der Augenmuskeln und passen Sie sie gegebenenfalls an. 8. Nähen Sie die Bindehaut. Komplikation Gaumenspalte postoperativ vergrößert.

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