Reparatur eines Unterliddefekts mit Wangenrotationslappen

Ambrozoua et al., Berichteten 1993, dass die Kniebeugenreparatur in drei Kategorien unterteilt werden kann: 70% der Defekte können bei der Senfmethode verwendet werden: Nasenseptum-Schleimhaut-Knorpel anstelle der palpebralen Bindehaut, Fußwurzelplatte, reparierte Resthaut mit rotierendem Mundlappen; Die Operation des Orbitadefekts kann in Stadium II unterteilt werden: Stadium I chirurgischer Transfer des Epiphysenlappens und des hinteren Lappens, Phase II-Reoperation für den Schnitt des unteren Lappens, für 100% des Vollschichtdefekts mit Nasenscheidewandschleimhaut Der Knorpellappen repariert die Fußwurzelplatte und die Bindehaut und der Hautdefekt wird durch den Brückenlappen repariert. Behandlung von Krankheiten: angeborene Augenlidfehler Indikation Die bukkale Rotationslappenmethode zur Behandlung von Herniendefekten ist anwendbar auf: 1. Großer vertikaler Nasendefekt. 2. Weil die Augenkrankheit nicht für Menschen mit Langzeitverschluss geeignet ist (wie Glaukom, akute Hornhauterkrankung oder Kinder mit Amblyopie usw.). 3. Patienten, die sich keiner sekundären Operation unterziehen können. 4. Diejenigen, die Zwischensummen- oder Gesamtmängel haben. Der Nachteil dieser Operation ist, dass die Spannung der Sehne unzureichend ist und der laterale Durchhang des Unterkiefers und des Valgus Valgus im späten Stadium auftreten kann. Daher wird es nur in wenigen Sonderfällen eingesetzt. Chirurgisches Verfahren 1. Der Defekt wird in ein Dreieck geschnitten, die Nasenseite des Dreiecks ist nahezu vertikal und die vertikale Länge entspricht der Defektbreite. 2. Der Einschnitt des bukkalen Beckenkammgewebes, beginnend vom lateralen Beckenkamm bis zum oberen Teil des Beckenkammes (flache Augenbrauen oder über dem Niveau der Augenbrauen), bis zur Vorderseite des Haaransatzes, sind die Falten zwischen der Vorderseite und den Wangen vertikal nach unten gerichtet. Ohrläppchen. 3. Ziehen Sie die tiefe Schicht unter der Haut ab, bis der Lappen den Defekt vollständig bedeckt. Stoppen Sie die Blutung während des Peelings und achten Sie darauf, dass der Gesichtsnerv nicht beschädigt wird. 4. Nehmen Sie einen 2 cm × 1,5 cm großen Nasenschleimhautknorpel (bei vollständigem Defekt) und nähen Sie den Nasenschleimhautknorpel mit der 8-0-Linie und dem tiefen Gewebe des Defekts. Wenn die allogene Sklera oder der autologe Knorpel als Auskleidung des Lappens verwendet wird, fehlt die Schleimhautoberfläche und es dauert ungefähr 6 Wochen, bis sich das Epithel auf natürliche Weise gebildet hat. Die Stimulation während dieser Zeit kann mit einer antibiotischen Augensalbe gelindert werden. 5. Der untere Rand der Schleimhaut und die untere Bindehaut des Kondylus wurden mit einem resorbierbaren 5-0-Faden vernäht. 6. Die bukkalen Metastasen wurden in den Bereich des Nasendefekts verlagert, und der Malleolus medialis wurde mit dem 4-0-Seidenfaden durch das dermale Bukkalband fixiert, um das hintere oder mediale Periost des Malleolus medialis zu fixieren. Der äußere Beckenkamm wird mit der Dermis des bukkalen Lappens und dem Periost des Beckenkamms vernäht. 7. Machen Sie ein paar Nähte tief in das obere Ende des bukkalen Lappens, um als Aufwärtskraft zu wirken. 8. Verwenden Sie 7-0 Seidenfaden zum Nähen und entfernen Sie überschüssige Haut. 9. Der Ober- und Unterkiefer werden vorübergehend für das 5-D-Nähen genäht.

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