Erweiterte Orbitalinhaltsextraktion

Die Entfernung von Inhalten ist eine notwendige Behandlung für bösartige Tumoren. Für die bösartigen und gutartigen Läsionen der Augenlider, um Leben zu retten, Schmerzen zu lindern, das Aussehen zu verbessern und manchmal den Inhalt zu entfernen. Das Entfernen von erweitertem Sputuminhalt bezieht sich auf den Vorgang des Entfernens der vom Tumor befallenen Knochenwand nach dem Entfernen des Sputuminhalts. Beispielsweise sollte eine Malignität der Tränendrüse gegebenenfalls zusammen mit der Seitenwand und / oder der oberen Wand des Sprunggelenks entfernt werden. Behandlung von Krankheiten: Adenoidzystisches Karzinom Indikation Erweitertes Entfernen von Inhalten gilt für: 1. Maligne epitheliale Tumoren der Tränendrüse, wie zystisches Adenokarzinom, maligner gemischter Tumor, ausgedehnte Knochenzerstörung. 2. Andere primäre bösartige Tumoren, die in die Humeruswand eindringen. Chirurgisches Verfahren Nach der Entfernung des Inhalts wird das Ausmaß der Knochenentfernung gemäß dem Ort des in den Knochen eindringenden Tumors bestimmt. Wenn der Tumor in die obere Wand des Beckenkamms eindringt, sollte zuerst die äußere Wand des Beckenkamms entfernt werden. Dann wird die obere Kante des resezierten Knochens zur Kuppel vorgeschoben, um den Kuppelknochen herauszuschneiden. Spezifischer Betrieb: Die Kuppel kann mit einem Schleifbohrer oder einem Knochenmeißel geöffnet werden, und die Knochenwand und die Dura Mater werden durch einen periostalen Abstreifer getrennt, und die Kuppel wird durch eine Kegel-Platte-Zange geteilt. Wenn die Kuppel Knochenzerstörung aufweist und die Dura Mater freigelegt wurde, sollte die Kuppel entlang des freigelegten Abschnitts entfernt und die Dura Mater während der Operation intakt gehalten werden. Im Allgemeinen ist das Ausmaß der Knochenresektion bis zu normalem Knochen oder die volle Dicke der Knochenwand wird entfernt. Behandlung der Sakralhöhle: Aufgrund der Ausdehnung des Sakralinhalts kommuniziert die Sakralhöhle mit dem intrakraniellen oder paranasalen Sinus, so dass die Sakralhöhle nach der Resektion mit Gewebeblöcken gefüllt werden sollte, in der Regel das Zwerchfell, die vaskuläre gestielte Faszie oder Ein muskulokutaner Lappen mit einem Gefäßstiel. Wenn die Sakralhöhle und die Nasennebenhöhle nicht geöffnet sind, kann das Augenlid am gegenüberliegenden Ende genäht werden.

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