arterielle Rekonstruktion

Der Zweck der arteriellen Rekonstruktion besteht darin, die Blutversorgung der Extremitäten zu erhöhen und die arteriellen Blutflusskanäle zu rekonstruieren und die Folgen der Ischämie zu verbessern. Behandlung von Krankheiten: Hamartom, kleine Schweißdrüse, vaskuläres Hamartom, diffuses Mesotheliom, lokalisiertes Mesotheliom Indikation Arterieller Verschluss. Gegenanzeigen Präoperative Vorbereitung Chirurgisches Verfahren Es gibt zwei chirurgische Methoden: 1 Bypass-Bypass, geeignet für den Verschluss der Hauptarterie, aber es gibt immer noch einen reibungslosen arteriellen Zugang im proximalen und distalen Verschluss der Arterie, zum Beispiel kann nur der radiale Arterienverschluss als Oberschenkelarterie verwendet werden, Bypass-Arterien-Bypass. 2 Thrombektomie und Endarteriektomie, geeignet für die kurzfristige arterielle Obstruktion mit dem Endometrium-Stripper, oder öffnen Sie die Arterienwand unter direkter Sicht, das verdickte Endometrium zusammen mit dem Thrombus und nähen Sie dann den Arterienwandschnitt. Für einen ausgedehnten arteriellen Verschluss, dh die distalen drei Arterien der Arteria radialis wurden verschlossen, können die folgenden Verfahren ausprobiert werden: 1 große Omentumtransplantation: Das Prinzip der Operation besteht darin, das Omentum nach dem Schneiden und Strecken des gesamten Stücks zu entfernen, die richtige Bewegung und Vene der Magen-Netzhaut mit der Oberschenkelarterie und der Vena saphena abzustimmen und den subkutanen Tunnel zur Wade und zur tiefen Faszie zu ziehen. Fixierung durch Herstellung eines kollateralen Kreislaufs zur Versorgung des ischämischen Gewebes mit Blut. 2-stufiger venöser und venöser Bypass: Das Prinzip besteht darin, zunächst eine künstliche arteriovenöse Fistel in der betroffenen Extremität zu etablieren, um auf intravenösem Weg die Perfusion umzukehren und arterielles Blut für stark ischämische Extremitäten bereitzustellen proximale Vene. Derzeit muss, obwohl in der Literatur berichtet wird, dass unterschiedliche Erfolgsgrade erzielt wurden, weiter geklärt werden, ob der Blutfluss durch intravenöse Umkehrperfusion die grundlegenden Probleme des Gewebenahrungsaustauschs lösen kann, und die Zunahme des venösen Bluthochdrucks und des Blutflusses zum Herzen kann schwerwiegende Folgen haben. Daher sollte diese Methode nach sorgfältiger Abwägung ausprobiert werden.

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