interspinöse Fusion
Die interspinöse Fusion wird zur Behandlung von Wirbelsäulenfrakturen und -versetzungen eingesetzt. Behandlung von Krankheiten: Fraktur der Halswirbelsäule und Luxation Indikation Interspinöse Fusion ist anwendbar auf: 1. Gebärmutterhalsfraktur und Luxation mit offensichtlicher Verbreiterung des Dornfortsatzes oder kleinen Gelenkverriegelungen sind mit nicht-chirurgischen Methoden nur schwer rückgängig zu machen. 2, anterior interbody Fusion zwischen Knochentransplantaten fehlgeschlagen. 3, einzelne Ebene lokalisierte Laminektomie und Dekompression. 4, aufgrund von rheumatoiden oder anderen entzündlichen Erkrankungen durch multi-planare Subluxation, begleitet von Symptomen der Nervenkompression. Chirurgisches Verfahren 1. Der hintere mediane Einschnitt von einem Dornfortsatz auf der Fusionsebene schneidet zu einem Dornfortsatz unter der Fusionsebene Wenn die Fusionsebene schwer zu bestimmen ist, schneidet der Dornfortsatz eine Stoffhandtuchklemme, um die laterale Scheibe zu lokalisieren. Nach der Mittellinieninzision des Bandes werden der Dornfortsatz und die Lamina auf beiden Seiten unter dem Knochenmantel entfernt und die kleinen Gelenke auf beiden Seiten werden vollständig freigelegt.Der automatische Retraktor wird platziert und das an der Lamina und dem Dornfortsatz befestigte Weichgewebe wird mit einer Kürette, einschließlich der Wirbelsäule, vollständig entfernt. Interligament und Supraspin. 2. Die Basis des Dornfortsatzes wird gebohrt, mit einer Hohlnadel durch den Stahldraht geführt, der Stahldraht zur Erzielung einer festen Fixierung festgezogen, das Knochentransplantatbett vorbereitet und die Lamina und den Dornfortsatz mit einem kleinen Rongeur entfernt, um eine spongiöse Knochenoberfläche mit Oberflächenblutung zu bilden. . 3. Die freie Knochenmasse wird aus der Spina iliaca posterior superior herausgeschnitten, in dünne Streifen geschnitten und auf die Lamina und die Dornfortsätze gepflanzt. Die volle Patella kann auch in zwei Lappen gefaltet und auf beiden Seiten des Dornfortsatzes mit Stahldraht fixiert werden. 4. In der klinischen Anwendung zeigt sich, dass die Doppelseitendrahtmethode der einseitigen Methode überlegen ist. Während des Betriebs können zuerst die Stahldrähte auf beiden Seiten angezogen werden, und dann werden dünne Streifen oder große Knochentransplantate verwendet. Die Blockknochen müssen mit Stahldrähten zusammengebunden werden. 5, wenn die Lamina oder Dornfortsatzfraktur und laminare Dekompression ist es schwierig, den Betrieb des Dornfortsatzes an der Basis der Wirbelsäule durchzuführen, kann der obere Wirbelkörper durch den Draht gebohrt werden, unter Umgehung des unteren Wirbel Dornfortsatzes, Verwirren und reparieren. Dann wird eine Knochentransplantation durchgeführt. Postoperative Ernährung 1. Essen Sie mehr frisches Obst und Gemüse, um die vom Körper benötigten Vitamine bereitzustellen. 2. Essen Sie mehr Protein wie Huhn und Fisch, um die für die Regeneration benötigten Nährstoffe bereitzustellen. 3, essen würzig scharfes Essen.
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