rektovesikale Fistelresektion
Die Resektion der rektalen Blasenfistel ist eines der chirurgischen Verfahren zur Entfernung der Fistel nach einer Operation bei einer Erkrankung der rektalen Blase. Behandlung von Krankheiten: Blasenkrampf Indikation 1. Nicht-chirurgische Behandlung einer niedrigen rektalen Blasenfistel, die 3 Monate lang nicht heilt. 2. Tuberkulöser Blasenkrampf, keine systemische aktive Tuberkulose. Gegenanzeigen 1, mit systemischen Erkrankungen, kann eine Operation nicht tolerieren. 2, lokale Infektion, nicht für die Operation geeignet. Präoperative Vorbereitung 1. Patienten mit akuter Infektion sollten die Symptome unter Kontrolle halten und ein Bad mit 1: 5000 Kaliumpermanganat-Warmwasser nehmen, bis die akute Entzündung vor der Operation abgeklungen ist. 2. Tuberkulöse Rektalblasenfistel, 2 Wochen vor der Operation wurden Medikamente gegen Tuberkulose eingesetzt, der Patient hatte keine Symptome einer Tuberkulose-Vergiftung und die Blutsenkungsrate war vor der Operation normal. 3. Geben Sie 1 Tag vor der Operation die Flüssigkeitsdiät ein. 4. Einlauf mit Seifenwasser 2 bis 3 Stunden vor der Operation. Chirurgisches Verfahren 1. Wenn es mehrere äußere oder innere Münder gibt, führen Sie zuerst Gaze in die Fistel der Rektalblase ein und injizieren Sie das Blau ab dem frühesten Auftreten der Anamnese, um die Position jedes inneren Mundes zu beobachten. 2. Verwenden Sie die Sonde, um die früheste Fistel zu untersuchen, schneiden Sie sie und schneiden Sie sie ganz durch, und untersuchen Sie dann nacheinander den äußeren oder inneren Mund jedes Zweigs. Alle können geschnitten, aber nicht unbedingt alle entfernt werden, was zu einer postoperativen Narbenstenose führt . 3. Wenn sich einige Fisteln über der flachen Gruppe des Analsphinkters befinden oder mehrere innere Öffnungen haben, sollten sie nicht vorübergehend geschnitten werden.Verwenden Sie zunächst einen schwarzen dicken Faden, um durch diese Fisteln zu gehen, und lockern und verknoten Sie sie nacheinander für die Markierung, nachdem die flache Wunde verheilt ist. , und dann die Operation geteilt, öffnen Sie die tiefe Fistel von allen. Diese Methode kann die Inkontinenz des Enddarmschließmuskels in der tiefen und flachen Gruppe gleichzeitig vermeiden oder zwei oder mehr Analsphinkter gleichzeitig abschneiden.
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