Urethroplastik mit ultralanger Klappe an der Mittellinie des Hodensacks
Über Harnröhrenbildung mit Hodensacklappen wurde berichtet, aber gelegentlich distale ischämische Nekrose. In den letzten Jahren wurde berichtet, dass die Verwendung eines Lappens, der eine Fleischmembran enthält, diesen Mangel vermeiden kann. Obwohl einige Fälle früh in der postoperativen Periode aufgebläht erscheinen, kann dies im späteren Stadium nicht offensichtlich sein. In einigen Fällen ist der Lappen nicht lang genug, um sich bis zum Perineum oder zur Oberschenkelwurzel zu erstrecken, und die Verlängerung sollte zuerst verzögert werden. Behandlung von Krankheiten: Hypospadie bei Kindern mit Hypospadie Indikation Haben Sie eine Hypospadie. Präoperative Vorbereitung Zuerst müssen wir das Geschlecht identifizieren. Zweitens sollte das Perineum am 3. Tag vor der Operation einmal pro Nacht für 10 Minuten mit 1: 1000 Xinjieer-Flüssigkeit gereinigt werden. Der Bereich wurde 1 Tag vor der Operation rasiert. Menschen mit einer Harnwegsinfektion sollten zuerst die Infektion kontrollieren. Chirurgisches Verfahren 1. Position: flach in Rückenlage, Beine sind leicht getrennt oder abgeschnitten. 2. Inzision: Der Katheter wird in die Harnröhre eingeführt, um den Katheter zu stützen. Dann wurde ein zungenförmiger Lappen, der sich entlang der Mittellinie des Hodensacks vom Umfang der Harnröhrenöffnung aus erstreckte, auf eine Breite von 2 cm ausgeschnitten, und die Länge war 1 bis 2 cm länger als der Abstand von der Harnröhrenöffnung bis zur Spitze des Peniskopfes. 3. Begradigen Sie den Penis, die Harnröhre ist vollständig gelockert, und der Penis ist begradigt (wobei sich der Penis begradigt). Der Lappen wird angehoben und um den Katheter gewickelt, um einen Schlauch mit der Wunde nach außen zu bilden. Verwenden Sie einen 5-0-Nylonfaden oder einen Seidenfaden. Intermittierend in eine rekonstruierte Harnröhre genäht. Die äußere Harnröhrenöffnung ist an der Spitze des Peniskopfes befestigt, und der Katheter ist durch Naht befestigt. Die rekonstruierte Harnröhre wird mit mehreren Nähten zwischen den beiden Corpus cavernosums fixiert. 4. Schließen der Wundfläche: Nach dem Einstellen der Hautkante nach dem Z-Prinzip der Penishaut wird die Naht intermittierend in eine Zick-Zack-Form genäht. Nachdem die Hautkante des Hodensacks hochgezogen und vernäht wurde, kann der Gummistreifen platziert werden. Nach dem Bedecken des Einschnitts mit Jodoform-Vaseline-Gaze wird die dicke Verbandsschicht mit Druck umwickelt.
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