Papulöse nekrotisierende Tuberkulose
Einführung
Einführung in die papelnekrotisierende Tuberkulose Die papulonekrotische Tuberkulose (papulonecrotic tuberculosis) wird auch als tuberculosis cultis papulonecrotica bezeichnet und ist durch Streupapillen an den Extremitäten der Extremitäten gekennzeichnet. Die zentrale Nekrose kann Geschwüre und Narben bilden. Die Ätiologie und das TCM-Syndrom zeigen ein unlösbares Erythem. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,07% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Tuberkulose, Nierentuberkulose
Erreger
Die Ursache der papulösen nekrotischen Tuberkulose
(1) Krankheitsursachen
Es wird allgemein angenommen, dass das Mycobacterium tuberculosis in der Krankheit durch Blut auf die Haut übertragen und von der Haut schnell beseitigt wird. Es handelt sich um eine Art von Tuberkulose-Ausschlag. Patienten sind häufig von Tuberkulose oder anderer Tuberkulose im Körper oder von anderer Hauttuberkulose, Tuberkulose, begleitet. Der Bacteriocin-Test war stark positiv, es wurde jedoch keine Tuberkulose in der Läsion festgestellt.
(zwei) Pathogenese
Es wird allgemein angenommen, dass das Mycobacterium tuberculosis bei dieser Krankheit durch Blut auf die Haut übertragen und von der Haut schnell beseitigt wird.
Verhütung
Pickel nekrotisierende Tuberkulose-Prävention
Vorsorgeprinzip: Es geht in erster Linie darum, die Massen zu mobilisieren, das Wissen über die Vorbeugung und Behandlung von Tuberkulose energisch bekannt zu machen, regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen durchzuführen, frühzeitig zu diagnostizieren, Infektionsquellen zu beseitigen, Infektionswege zu beseitigen, BCG-Impfungen durchzuführen und die Widerstandskraft des Körpers zu verbessern.
Komplikation
Pickel nekrotisierende Tuberkulose Komplikation Komplikationen, Tuberkulose, Nierentuberkulose
Patienten mit geringem Widerstand können gleichzeitig Tuberkulose in anderen Körperteilen entwickeln, wie z. B. Tuberkulose (häufig mit niedrigem Fieber, Nachtschweiß, Verlust in der Anamnese), Peritonealtuberkulose, Lymphknotentuberkulose, Knochentuberkulose, Nierentuberkulose usw. und eine weitere Verbesserung der Röntgenuntersuchung der Brust, B in der klinischen Behandlung Super- sowie CT-, MRT- und andere Tests zur umfassenden Analyse und Beurteilung, um festzustellen, ob es in den oben genannten Bereichen zu Tuberkulose-Komplikationen kommt. Gleichzeitig muss es von anderen ulzerativen Hauterkrankungen unterschieden werden, die sich anhand der Zusatzuntersuchung wie der punktionspathologischen Biopsie bestätigen lassen.
Symptom
Papelnekrotisierende Tuberkulose-Symptome Häufige Symptome Narben der retikulären Pigmentierungsdepression
Von Anfang an gibt es verstreute rote oder leuchtend rote Reiskörner, die allmählich zu stark klebrigen Körnern oder Erbsen ansteigen, und die Farbe wird braun oder dunkelrot. Bald ist das Zentrum nekrotisch, bedeckt mit braunem Wildleder, und nach dem Entfernen sind kleine Geschwüre zu sehen. Nach der Heilung bildet sich eine tiefe Narbe mit dunkelbrauner Pigmentierung, die sich lange Zeit nicht zurückzieht. Der größte Teil der Symmetrie tritt an den Extremitäten der Extremitäten auf, insbesondere in der Nähe der Knie- und Ellbogengelenke und der Waden (Abb. 1) oder zwischen den Fingern und dem Handrücken. Eingeschränkt auf Haarfollikel, sogenannte Ollikel, haarige oder halsähnliche Akne oder Rosacea, sogenannte Aknitis, können bei multipler, guter Verletzung junger Frauen auch Brust, Rücken und Schultern ausbreiten, Frühling Häufiger im Herbst, chronische, wiederholte Anfälle, häufig positiv für die mittlere Verdünnung von Tuberkulin (1: 10.000 bis 1: 100.000).
Symmetriesymptome treten an den Enden der Extremitäten auf. Das anfängliche Erscheinungsbild ist verstreuter roter oder roter Reis mit großen Papeln. Es vergrößert sich allmählich zu hohen Körnern oder Erbsen, und die Farbe wird braun oder dunkelrot. Bald ist das Zentrum nekrotisch und mit Braun bedeckt. Reparieren Sie das Wildleder, entfernen Sie das kleine Geschwür und bilden Sie dann eine depressive Narbe, dunkelbraune Pigmentierung, lang anhaltende Histopathologie: Mit den verschiedenen Stadien der Krankheit sind die Veränderungen unterschiedlich, die Sie diagnostizieren können.
Untersuchen
Untersuchung der papulösen nekrotischen Tuberkulose
Histopathologie: Die Veränderungen sind je nach Stadium der Läsion unterschiedlich: Der initiale Ausschlag ist eine Leukozyten-rupturierte Vaskulitis, die typischerweise durch keilförmige nekrotische Bereiche und die gesamte Epidermis gekennzeichnet ist. Die mittleren und unteren Gefäßschichten der Dermis sind geschädigt, was durch Endokarditis und Thrombose gekennzeichnet ist.
Diagnose
Diagnose und Diagnose der papulösen nekrotischen Tuberkulose
Diagnose Identifizierung
Gangränöse Akne
Bei schmerzlosen follikulären Papeln und Pusteln kommt es häufig zu einer zentralen Nekrose, die zu depressiven Narben führt, hauptsächlich in der Stirn, den Wangen, der Infiltration und mehr bei junger Akne und Akne.
2. Akne-ähnliche Syphilis
Auf der Oberseite der Papeln bilden sich Pusteln, die über den ganzen Körper verteilt sind. Sie treten häufiger im mittleren Alter auf, und die Syphilis-Serum-Reaktion ist stark positiv.
3. Impetigo der Haarfollikel
Es kann denen der Extremitäten ähnlich sein, aber die Pusteln stimmen mit den Haarfollikeln überein, ohne zentrale Brandwunde, und der Kontakt ist ansteckend und kurz.
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