Zwangsstörung

Einführung

Einführung in die Speichelobstruktion Orale Zwangsstörungen werden wie andere Zwangsstörungen häufig durch die Unkenntnis des Patienten über die Krankheit verursacht. Es wird auch versehentlich bei einigen gewöhnlichen Ereignissen ausgelöst (versehentlich mit dem Unvermeidlichen). Normale Menschen begleiten das Bewusstsein nicht beim Verschlucken von Speichel und denken, dass das Verschlucken von Speichel eine ganz normale physiologische Aktivität ist, sodass es nicht tief in die Speichelsekretion eindringt. Das Geräusch des Schluckens, Schluckens und Schluckens und sogar der anderen Dinge, die daraus hervorgehen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,014% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schizophrenie, psychische Störung

Erreger

Ursache für Speichelverschluss

Dafür gibt es viele Gründe: Wie bei anderen Zwangsstörungen führte die Angst vor der Unkenntnis des Patienten über die Krankheit schließlich zur Bildung von Speichel.

Erstens: Sozialpsychologische Faktoren: Sozialpsychologische Faktoren sind die wichtigsten prädisponierenden Faktoren für Zwangsstörungen, z. B. aufgrund von Veränderungen im Arbeits- und Lebensumfeld, erhöhter Verantwortung, schwieriger Situation, Angst vor Unfällen, familiärer Disharmonie, nicht koordiniertem Sexualleben oder aufgrund des Todes von Verwandten. Plötzliche Angst, Verfolgung usw. können zu Zwangsstörungen führen. Wenn der Patient schwer erkrankt ist, gibt es häufig mittelschwere oder sogar schwere soziale Beeinträchtigungen, die zur Aussetzung oder Arbeitsunfähigkeit führen, aber der allgemeine Patient hat immer Selbsterkenntnis und sucht aktiv nach medizinischer Behandlung und Behandlung.

Zweitens psychologische Qualitätsfaktoren: Eine bereits vorhandene Persönlichkeit spielt eine wichtige Rolle bei der Entstehung dieser Krankheit. Etwa zwei Drittel der Zwangskranken haben vor der Krankheit eine zwanghafte Persönlichkeit oder geistige Schwäche. Die Hauptleistung besteht darin, dass Patienten versuchen, sich selbst und die Umwelt streng unter Kontrolle zu halten, auf Details zu achten und alles zu tun, um Genauigkeit und Perfektion anzustreben. Trotzdem haben Patienten immer noch das Gefühl von Unvollkommenheit, Unsicherheit und Unsicherheit. Sie verhalten sich möglicherweise wie Regeln, haben kein Urteilsvermögen, zögern und verlassen sich auf Gehorsam oder sind hartnäckig, hartnäckig, widerspenstig und temperamentvoll. .

Drittens genetische Faktoren: Die gleiche Patientenrate bei Patienten mit nahen Verwandten ist höher als die des durchschnittlichen Bewohners. Beispielsweise liegt die Prävalenz dieser Krankheit bei den Eltern von Patienten bei 7%. Die Ergebnisse der Zwillingsbefragung sprechen auch für eine Zwangsstörung.

4. Mentale Faktoren: Laut Umfragedaten haben 35 Prozent der Patienten mentale Faktoren vor einer Zwangsstörung. Alle sozialen oder psychologischen Faktoren, die langfristig zu ideologischen Spannungen und Ängsten führen, oder Unfälle, die zu schweren mentalen Schlägen führen, sind allesamt prädisponierende Faktoren für Zwangsstörungen.

Es gibt viele Ursachen für Zwangsstörungen, und das Verständnis der Krankheitsfaktoren ist für die Behandlung von Zwangsstörungen von großer Bedeutung. Die Entstehung von Zwangsstörungen stellt eine Straßensperre in unserem Leben dar. Sie hat viele Hindernisse auf unserem Lebensweg geschaffen. Das Antianalgetikum ist ein reines Arzneimittel der chinesischen Medizin, und der Behandlungseffekt ist bemerkenswert. Ich hoffe, dass alle Patienten die Hindernisse im Leben so schnell wie möglich beseitigen können. , beginne wieder ein glückliches Leben.

Verhütung

Prävention von Speichel-Zwangsstörungen

Erstens ist es notwendig, frühzeitig auf die Persönlichkeitsentwicklung zu achten. Geben Sie nicht zu viele, zu strenge Anforderungen an, um das Auftreten von Zwangsstörungen zu verhindern, insbesondere sollten Eltern mit Persönlichkeitsstörungen mehr Aufmerksamkeit schenken.

Zweitens: Nehmen Sie an kollektiven Aktivitäten und kulturellen und sportlichen Aktivitäten teil, arbeiten Sie mit Idealen und Interessen, pflegen Sie Hobbys im Leben und schaffen Sie neue Aufregungspunkte, um die Aufregung der Morbidität zu unterdrücken.

Drittens nehmen Sie eine natürliche Haltung ein. Wenn Sie gezwungen sind zu denken, kämpfen Sie nicht oder verwenden Sie die entgegengesetzte Idee, um zu "neutralisieren" und "unruhig" zu werden, um das zu tun, was Sie tun sollten. Laut Professor Wang Wenliang von der Abteilung für Psychiatrie des Guangzhou Naval Hospital sollten Sie bei einer erzwungenen Handlung verstehen, dass dies eine Form übermäßiger Reaktion gegen die Natur ist, und diese Art von Handlung schrittweise reduzieren, bis sie wie eine normale Person ist. Es ist unvermeidlich, beim Üben zu bleiben.

Viertens, achten Sie auf die psychische Gesundheit und bemühen Sie sich, positive Methoden und Techniken zu erlernen, um mit verschiedenen Belastungen umzugehen, das Selbstvertrauen zu stärken, Schwierigkeiten zu vermeiden und die psychologische Qualität des Mutes zu pflegen, Schwierigkeiten und Rückschlägen zu widerstehen, was der Schlüssel zur Prävention ist.

Komplikation

Komplikationen bei Salamose Komplikationen Schizophrenie psychische Störung

Eine langfristige Zwangsstörung kann leicht zu Schizophrenie, psychischen Störungen, reaktiver Psychose und schizoaffektiver Psychose führen.

Symptom

Symptome von Speichel -Zwangssymptomen Häufige Symptome Erhöhter Speichelfluss, häufiges Spucken von Schleim, Angst vor Appetitverlust

Die orale Zwangsstörung wird nach dem Auslösen in der Regel in zwei Entwicklungsprozesse unterteilt.

Der erste:

Ausgelöst durch den Vorgang, sich vorzustellen, wie Speichel geschluckt werden kann, oder zu fragen, ob Speichel geschluckt werden kann, und dann zu begreifen, dass im Mund konzentrierter Speichel die Speichelsekretion fördert, und sich dann vorzustellen, was passieren würde, wenn das Bewusstsein den Mund nicht verlassen könnte, richtig Subjektive Imagination kann Angst in Dingen verursachen, die passieren, und so in den Widerspruch zwischen Denken und Verhalten geraten und anfangen, Lösungen für Probleme zu finden. Die Lösung des Patienten wird normalerweise in Form von "Spucke" eingenommen, zieht jedoch die Aufmerksamkeit der Menschen nach dem Spucken auf sich und stellt ein unhygienisches Verhalten dar. Um die Menschen nicht ihr "Geheimnis" entdecken zu lassen, versuchen sie es. Schlucken, aufgrund übermäßiges Schlucken von Speichel Patienten haben in der Regel einen schlechten Magen, Appetitlosigkeit, begannen einige Patienten Halsschmerzen zu haben, so begann Angst vor der Krankheit zu produzieren und die Ablehnung des Schluckens von Speichel, wodurch in den Kreislauf gelangen.

Zweitens:

Der Auslöser wird von verschiedenen Vorstellungen des Schluckvorgangs begleitet und es kann von anderen gehört werden, dass das Geräusch des Schluckens verschluckt wird. Subjektiv ist es ein sehr schlechtes Verhalten, Speichel vor anderen zu schlucken. Es besteht große Angst, dass dies andere beeinträchtigt. Bewerten Sie sich selbst, stellen Sie sich die Situation vor, in der das Problem nicht gelöst werden kann, und seien Sie nervös vor wichtigen Anlässen oder wichtigen Personen. Ich habe Angst, dass ich weiterhin Speichel schlucke und die Aufmerksamkeit anderer auf mich lenken werde. Daher ist das Bewusstsein passiv im Mund konzentriert und fördert Der Speichel wird in großer Menge abgesondert, da er subjektiv der Ansicht ist, dass sein Verhalten die Einschätzung anderer ernsthaft beeinflusst hat, und er begann, bestimmten Gelegenheiten und Menschen absichtlich auszuweichen, da er befürchtete, seine soziale und entwicklungspolitische Zukunft zu beeinträchtigen, was das Auftreten der Krankheit verschlimmerte. Geben Sie die Schleife ein.

Untersuchen

Untersuchung der Salamose

Körperliche und neurologische Untersuchung

Diagnose

Diagnose und Differentialdiagnose von Speichel

Diagnose

Die Diagnose von Zwangsstörungen stellt keine große Schwierigkeit dar. Die Hauptgrundlage für die Diagnose von Zwangsstörungen durch Psychiater ist: die Anamnese des Patienten, die von der Familie bereitgestellt wird (Zeitpunkt der Krankheit, schlechte Leistung usw.), mentale Untersuchung (im Gespräch mit dem Patienten). Inspektionsergebnisse), körperliche Untersuchung, Skalentest, Laborhilfsprüfung usw. Die in der Klinik häufig verwendete Zwangsskala ist die Yale Brown Forced Force Scale, die den Schweregrad und die Verbesserung des Zustands anhand der Bewertung der Skala beurteilt.

Differentialdiagnose

1. Schizophrenie: Im Frühstadium kann es zu Zwangssymptomen kommen, aber der Inhalt wird allmählich lächerlich und unverständlich: Es gibt keine entsprechenden emotionalen Reaktionen wie Angst und Schmerz, das Selbsterkenntnis ist schlecht und der Patient muss die Krankheit nicht aktiv behandeln oder ablehnen und die Behandlung ablehnen. Mit der Entwicklung der Krankheit traten nach und nach die charakteristischen Symptome der Schizophrenie auf.

Zweitens, Depression: Patienten mit Zwangsstörungen aufgrund von Krankheit, Langzeitheilung, können Depressionen und sogar negative Einstellungen hervorrufen, aber kein Selbstmordverhalten, mangelndes Interesse an der Außenwelt durch Depressionen, langsames Denken, langsames Verhalten und schlechte Laune.

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