Pseudocondyloma acuminatum
Einführung
Einführung in das Pseudo-Kondylom acuminata Falsche Genitalwarzen, dh Pseudohypertonie, sollten bei der Diagnose vorsichtig sein. Die Krankheit ist ein gutartiges Papillom, keine sexuell übertragbare Krankheit, nicht infektiös. Bei Frauen im Alter von 20 bis 30 Jahren finden sich die meisten 1-2 mm glatten Papeln an der Innenseite der Schamlippen, die wie ein Kaviar oder ein kleines Polypoid gebündelt, aber nicht miteinander verwachsen sind Manchmal juckt es, kann durch erhöhte Leukorrhoe aufgrund physiologischer Schwankungen oder vaginaler Candida albicans verursacht werden. Die Inkubationszeit beträgt durchschnittlich 3 Wochen bis 8 Monate, häufiger 3 Monate bei sexuell aktiven jungen und mittleren Männern und Frauen, das Höchstalter bei Männern und Frauen liegt bei 20 bis 25 Jahren, die durchschnittlichen männlichen und weiblichen Patienten mit einer Krankheitsdauer von 3 bis 5 Monaten sind kurz nach dem Geschlechtsverkehr. Bei männlichen Patienten mit Krankheitsbeginn und einer durchschnittlichen Dauer von 12 Monaten tritt möglicherweise kein sexueller Kontakt auf. Die meisten Patienten sind im Allgemeinen asymptomatisch. Der Schaden variiert in Größe und Form. Es können nur wenige sein, aber es kann auch ein großer nadelartiger Schaden sein. Pseudocondyloma acuminata hat keinen Einfluss auf die Gesundheit, und die Entwicklung von Hautausschlägen ist selbstlimitierend, sodass im Allgemeinen keine Behandlung erforderlich ist. Bei Bedarf kann die Laserbehandlung chargenweise erfolgen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0005% Anfällige Personen: Frauen im Alter von 20 bis 30 Jahren Übertragungsart: sexuelle Übertragung Komplikationen: Schwellung, bösartiger Tumor, Papillom der Brustwarze
Erreger
Ursache von Pseudocondyloma acuminata
Hormonelle Faktoren (45%):
Die Ursache des Pseudokondyloms ist noch nicht bekannt, und es wird allgemein als gutartiges Papillom im Zusammenhang mit Dysplasie angesehen. Ob das Auftreten dieser Krankheit mit dem Hormonspiegel im Körper zusammenhängt, muss noch weiter untersucht werden.
Andere Faktoren (35%):
Die Ursache für weibliches Pseudocondyloma acuminata (das Zottenlabyrinth) kann physiologisch abnormal sein und auch mit anderen Infektionen in Verbindung gebracht werden, wie Candida-Infektion, Harnwegsinfektion und langfristige Stimulation des Vaginalausflusses.
Verhütung
Vorbeugung gegen falsches Condyloma acuminata
Bei Freunden mit sexuell übertragbaren Krankheiten muss jederzeit auf abnormale Veränderungen der Genitalien geachtet werden, und gleichzeitig können relevante Untersuchungen durchgeführt werden, um eine frühzeitige Erkennung, Früherkennung und Behandlung zu ermöglichen.
Komplikation
Pseudocondylom Komplikationen Schwellung papillären Tumors des bösartigen Tumors
Es gibt Geschwüre und Blutungserscheinungen, nachdem die Läsionen zunehmen und zunehmen, können lokale Fremdkörper und Beschwerden verursacht werden. Da die Stelle der Krankheit meistens die Vorhaut, die Harnröhre, die Schamlippen, die Vagina, das Perianal usw. ist, sind diese Teile anfällig für mikrobielle Infektionen, was zu Geschwüren, Eitern, Blutungen, Schmerzen und Schwellungen der Läsion führt.
Symptom
Falsches Kondylom Akumin Symptome Häufige Symptome Juckreiz der Vulva kleine Schamlippen und Vorhof auch ... Leukorrhoe verstärkt Juckreiz der Haut
Die Inkubationszeit beträgt durchschnittlich 3 Wochen bis 8 Monate, häufiger 3 Monate bei sexuell aktiven jungen und mittleren Männern und Frauen, das Höchstalter bei Männern und Frauen liegt bei 20 bis 25 Jahren, die durchschnittlichen männlichen und weiblichen Patienten mit einer Krankheitsdauer von 3 bis 5 Monaten sind kurz nach dem Geschlechtsverkehr. Bei männlichen Patienten mit Krankheitsbeginn und einer durchschnittlichen Dauer von 12 Monaten tritt möglicherweise kein sexueller Kontakt auf. Die meisten Patienten sind im Allgemeinen asymptomatisch. Der Schaden variiert in Größe und Form. Es können nur wenige sein, aber es kann auch ein großer nadelartiger Schaden sein.
1 Farbe: Pseudo-Condyloma acuminata Erscheinungsbild von hellrot (Schleimhautfarbe) in 67 Fällen, hellbraun in 13 Fällen.
2 Größe: Pseudo-Kondylom acuminata Durchmesser 1 ~ 2 mm.
3 Reihen: 66 Fälle von Pseudo-Condyloma acuminata, 7 Fälle von Zotten, 2 Fälle von Polypen, 3 Fälle von Papeln, 1 Fall von Moos, 1 Fall von Filament.
4 Teile: 46 Fälle von Pseudocondyloma acuminata, 2 Fälle von vaginalem Vestibulum, 2 Fälle von unilateralen Schamlippen.
Untersuchen
Pseudocondylom
Die Ursache für weibliches Pseudocondyloma acuminata (das Zottenlabyrinth) kann physiologisch abnormal sein und auch mit anderen Infektionen in Verbindung gebracht werden, wie Candida-Infektion, Harnwegsinfektion und langfristige Stimulation des Vaginalausflusses. Die Hauptsymptome von Pseudocondyloma acuminata sind Juckreiz im Genitalbereich, Ausfluss aus der Scheide, auf die kleinen Schamlippen begrenzte Hautschäden, miliäre Größe, Schleimhautfarbe oder rötliche kleine Papeln, glatte Oberfläche wie Kaviar, Häufchenverteilung, gut für weibliche Vulva im Alter von 20 bis 30 Jahren Besonders die kleinen Schamlippen und der Scheidenvorhof. Ein Pseudo-Condyloma acuminata weist eine villöse Veränderung auf. Der Essigsäure-Weiß-Test war negativ und der Toluidin-Blau-Test war negativ. 42 Fälle von Histopathologie zeigten eine große Anzahl vakuolarer Zellen im Schleimhautepithel, aber die Größe, Morphologie, Zellpolarität und Färbung der Zellen waren normal und die zytoplasmatischen Vakuolen waren rund und regelmäßig, es waren jedoch keine diagnostischen Vakuolen sichtbar. Eine PCR wurde durchgeführt, um 20 Fälle von negativem humanem Papillomavirus nachzuweisen. Dies weist darauf hin, dass Pseudocondyloma acuminata nichts mit dem humanen Papillomavirus zu tun hat.
Diagnose
Diagnose und Diagnose von Pseudocondyloma acuminatum
Diagnosekriterien
Die klinischen Manifestationen dieser Krankheit ähneln stark dem atypischen Condyloma acuminata, die Fehldiagnoserate dieser Gruppe beträgt 50%. Die Gründe für die Fehldiagnose sind folgende:
Teil 1 Ärzte haben ein unzureichendes Verständnis für Pseudo-Condyloma acuminata. Daher können die beiden Krankheiten aus klinischer Sicht nicht identifiziert werden. Zum Zeitpunkt der Erstdiagnose wurde bei ihm Genitalwarzen diagnostiziert und eine Fehldiagnose durchgeführt.
2 einseitig denken, Patienten mit mehr als zwei Sexualpartnern, solange die Genitalien feuchte Hautläsionen erscheinen, können sie leicht als Genitalwarzen diagnostiziert werden.
3 zu abhängig von der Histopathologie, da einige Ärzte nicht genug über die Morphologie der Läsionen wissen, so dass der Genitalausschlag routinemäßig durch den Pathologen einer Gewebebiopsie unterzogen wird. Da die meisten Pathologen nicht auf Dermatologie spezialisiert sind, kennen sie die Merkmale von Pseudo-Condyloma acuminata nur unzureichend: In der Ablesung werden die zellvakuolenähnlichen Veränderungen als Condyloma acuminata diagnostiziert, sowie Ärzte, insbesondere Geburtshilfe und Gynäkologie und Urologie. Ärzte verlassen sich zu sehr auf die pathologische Diagnose, was zu Fehldiagnosen führt.
4 zufrieden mit der Erstdiagnose, keine weitere Untersuchung, diese Gruppe von Fällen nach Hautschäden, Verdacht auf Diagnose ist falsch, nach PCR und Essigsäure-Weiß-Test, um die Diagnose zu korrigieren.
Differentialdiagnose
Klinisch kann es mit einem in 5% ige Essigsäurelösung getauchten Mull- oder Wattestäbchen auf die betroffene Stelle aufgetragen werden.Nach 2 bis 5 Minuten, wenn es sich um Condyloma acuminata handelt, wird es weiß, dies ist eine positive Reaktion, Pseudo-Condyloma ist eine negative Reaktion. Keine Verfärbung. Bei lokaler Entzündung kann es sich um eine falsch positive Reaktion handeln, und bei Bedarf kann eine pathologische Untersuchung durchgeführt werden. Die Ursache des Pseudokondyloms ist noch nicht bekannt, und es wird allgemein als gutartiges Papillom im Zusammenhang mit Dysplasie angesehen. Ob das Auftreten dieser Krankheit mit dem Hormonspiegel im Körper zusammenhängt, muss noch weiter untersucht werden.
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