Sozial-Phobie
Einführung
Einführung in die soziale Phobie Soziale Phobie ist ein Subtyp der Phobie, früher bekannt als phobische Neurose, die eine Art von Neurose ist. Übermäßige und unvernünftige Angst vor einem externen Ziel oder einer externen Situation als Hauptmanifestation. Der Patient weiß, dass diese Angstreaktion übermäßig oder unvernünftig ist, aber immer wieder auftritt und schwer zu kontrollieren ist. Angstattacken gehen oft mit offensichtlichen Angstzuständen und autonomen Symptomen einher. Der Patient versucht, die objektiven Dinge oder Situationen zu vermeiden, die Angst verursachen oder mit Angst ertragen und so seine normalen Aktivitäten beeinträchtigen. Häufige Phobie-Subtypen sind Quadratfurcht, soziale Angst und spezielle Phobie. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% -0,007% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Phobien, schreckliche Angststörungen
Erreger
Ursache für soziale Phobie
Genetische Faktoren (35%):
Phobie hat eine familiengenetische Veranlagung, die insbesondere weibliche Verwandte betrifft. Die Ergebnisse der Zwillingsstudie legen auch nahe, dass die Angst vor dem Platz mit der Vererbung und der Panikstörung zusammenhängt. Bestimmte Phobien haben offensichtliche genetische Veranlagungen wie Blut- und Injektionsangst. Ungefähr zwei Drittel der biologischen Verwandten des Probanden leiden an derselben Krankheit, und die Reaktion dieser Patienten auf terroristische Reize ist auch mit allgemeiner Angst verbunden. Patienten mit unterschiedlichen Symptomen zeigen eher eine Bradykardie als eine Tachykardie, die zur Synkope neigt.
Hormonelle Faktoren (15%):
Studien haben ergeben, dass Patienten mit sozialer Phobie bei Vorhandensein von Angstsymptomen, positivem Thyroxin-Releasing-Hormon-Test und langsamer Reaktion auf durch Clonidin-Exposition induziertes Wachstumshormon einen erhöhten Noradrenalinspiegel aufweisen.
Psychosoziale Faktoren (35%):
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts verwendeten amerikanische Psychologen die konditionierte Reflextheorie, um den Mechanismus der Phobie zu erklären: Es wird angenommen, dass die Ausdehnung und das Fortbestehen der Phobie auf das Wiederauftreten von Symptomen zurückzuführen sind, wodurch die Angst bedingt wird, während das Vermeidungsverhalten die Regression der Konditionalisierung behindert.
Verhütung
Prävention von sozialer Phobie
Der erste besteht darin, die bedingte Verbindung zwischen dem Objekt der Angst und der Angst und der Angst zu beseitigen, und der zweite besteht darin, der Vermeidungsreaktion zu widerstehen.
Die erste Phase ist die Durchführung eines Entspannungstrainings. Bitten Sie den Patienten in der zweiten Phase, die Kontexte aufzulisten, die soziale Ängste auslösen, und beginnen Sie dann mit der Situation, die die schwächste Angstreaktion hervorruft. Lassen Sie den Patienten nacheinander darin sein oder stellen Sie es sich vor. In diesen Situationen. Bei jedem Schritt wird der Patient angepasst, fühlt sich völlig entspannt und geht dann zur nächsten stressigeren Situation über, bis die stärkste Situation keine Angst mehr hervorruft.
Komplikation
Komplikationen bei sozialer Phobie Komplikationen Phobie Phobie Angststörung
Phobie, schreckliche Angststörung.
Symptom
Symptome sozialer Phobie Häufige Symptome Expressionsphobie Depression Spannung Handdringlichkeit Dringlichkeit Übelkeit
Soziale Phobie (Social Phobia), auch bekannt als soziale Angststörung (SAD), tritt meist im Alter zwischen 17 und 30 Jahren auf. Die Inzidenzrate von Männern und Frauen ist nahezu gleich. Oft gibt es keine offensichtliche Ursache für plötzliches Auftreten. Menschen in der Gruppe werden untersucht. Wenn sie feststellen, dass andere nicht natürlich sind, trauen sie sich nicht aufzublicken, sie trauen sich nicht, sie fühlen sich sogar unwohl, sie trauen sich nicht, in der Öffentlichkeit zu sprechen, sie trauen sich nicht, davor zu sitzen und vermeiden es, Kontakte zu knüpfen. In diesem Fall kann es zu sozialer Isolation kommen.
Häufige Ängste sind heterosexuelle, strenge Chefs und Verlobte (Ehefrauen) oder Bekannte. Kann von geringer Selbsteinschätzung und Angst vor Kritik begleitet werden, kann erröten, Händeschütteln, Übelkeit oder Dringlichkeit und andere Symptome haben, die Symptome können sich bis zum Ausmaß von Panikattacken entwickeln.
Klinische Manifestationen können isoliert von öffentlichem Konsum, öffentlichem Sprechen oder der Begegnung mit dem anderen Geschlecht auftreten und können auf fast alle Szenarien verallgemeinert werden, an denen die Familie beteiligt ist. Einige Patienten können häufig von ausgeprägter Angst vor Phobien und Depressionen begleitet sein, einige Patienten können Angstzustände durch Substanzmissbrauch lindern und schließlich zu einer Substanzabhängigkeit, insbesondere einer Alkoholabhängigkeit, führen.
Untersuchen
Social Phobia Check
Das Sozialphobie-Prüfungsprojekt ist hauptsächlich eine psychologische Prüfung:
1. Überprüfen Sie die Fähigkeit der Kultur, sich an die Außenwelt anzupassen.
2. Überprüfen Sie die psychologischen Aspekte.
3. Achten Sie auf die Form der sozialen. Sehen Sie nach, ob der Patient mit einem Fremden kommuniziert, der folgende Symptome aufweist: Erröten, Nervosität, Handzittern, Übelkeit, Dringlichkeit, Panikattacken, Depressionen.
Diagnose
Diagnose und Identifizierung von sozialer Phobie
1. Die Angst vor normalen Menschen: Normale Menschen haben auch bei sozialen Aktivitäten gewisse Spannungen und Ängste: Der Schlüssel liegt darin, die Rationalität dieser Angst, die Häufigkeit des Auftretens, den Grad der Angst, ob sie von autonomen Symptomen begleitet ist und ob sie offensichtlich betroffen ist. Soziale Funktion, ob es Vermeidungsverhalten usw. gibt, die zu berücksichtigen sind.
2. Identifikation mit anderen neurotischen Störungen: Sowohl Phobie als auch Angst sind durch Angst gekennzeichnet, aber die Angst vor sozialer Phobie wird durch bestimmte Subjekte oder Situationen verursacht und ist situativ und episodisch, während Angst vor Angststörungen häufig fehlt. Klare Objekte bleiben oft bestehen. Die zwanghafte Angst vor Zwangsstörungen beruht auf einigen Gedanken oder Konzepten im Herzen, die befürchten, dass sie die Selbstbeherrschung verlieren und keine Angst vor äußeren Dingen haben. Patienten mit Verdacht auf Krankheit können aufgrund übermäßiger Beachtung ihres Zustands Angst vor Krankheiten zeigen, und diese Patienten glauben, dass ihr Verdacht und ihre Bedenken vernünftig sind.
3. Depressive Störungen: Einige depressive Störungen gehen mit kurzlebigen Ängsten einher, einige Menschen mit sozialer Phobie gehen mit Depressionen einher, Staus und Depressionen können die Angst verstärken. Die Diagnose basiert darauf, ob jedes der Hindernisse zu der Zeit die Diagnosekriterien erfüllt. Die Diagnose einer depressiven Störung sollte priorisiert werden, wenn die Symptome einer depressiven Störung vor dem Auftreten von Angstsymptomen aufgetreten sind.
4. Temporallappen-Epilepsie: Kann als paroxysmale Angst ausgedrückt werden, aber ihre Angst hat kein spezifisches Ziel, die Störung des Bewusstseins, EEG-Veränderungen und Anzeichen des Nervensystems können identifiziert werden.
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