Mikrozystisches Adenokarzinom

Einführung

Einführung in das mikrokystulare Adenokarzinom Das Mikrocysticadenexakarzinom (Mikrocysticadenexakarzinom), auch als Sklerosierungs-Schweißduktkarzinom bekannt, ähnelt einem sklerosierenden Tumor, einer immunhistochemischen Studie, einer CEA-positiven tubulären Struktur, einer Tumorzellschnur, einer Hornzyste und einer Keratinfärbung der tubulären Struktur sind positiv , was darauf hindeutet, dass es in Haare und kleine Schweißdrüsen differenziert. Tumoren zeigen normalerweise sehr langsam wachsende Haut oder hellgelbe Plaques oder Knötchen. Es tritt im Gesicht auf, insbesondere an der Oberlippe, kann aber auch an anderen Stellen wie der Achselhöhle auftreten. Das Alter ist nicht begrenzt, es gibt keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0025% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Sarkoidose

Erreger

Mikrocystisches Adenokarzinom

(1) Die Ursache der Krankheit ist noch unbekannt. Tumoren zeigen normalerweise sehr langsam wachsende Haut oder hellgelbe Plaques oder Knötchen. Es tritt im Gesicht auf, insbesondere an der Oberlippe, kann aber auch an anderen Stellen wie der Achselhöhle auftreten. Das Alter ist nicht begrenzt, es gibt keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ungefähr 50% der Patienten können ein lokales Rezidiv, eine lokale Invasion der neuromuskulären Knochen usw. aufweisen, und es wurde keine Metastasierung gefunden.

(2) Die Pathogenese der Pathogenese ist noch unklar. Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen, Histopathologie und Immunhistochemie diagnostiziert werden.

Verhütung

Prävention von Mikrocystenadenokarzinomen

Es gibt keine wirksamen vorbeugenden Maßnahmen für diese Krankheit. Achten Sie auf die Gesundheit, leisten Sie gute Arbeit im Bereich des Sicherheitsschutzes, verringern und vermeiden Sie die Reizung und zufällige Verletzung von schädlichen Faktoren, können Sie eine bestimmte vorbeugende Rolle spielen. Darüber hinaus sind Früherkennung, Früherkennung und frühzeitige Behandlung der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit. Bei Beginn sollte die aktive Behandlung aktiv behandelt werden, um Komplikationen zu vermeiden.

Komplikation

Komplikationen beim Mikrocystenadenokarzinom Komplikationen

Tumoren zeigen normalerweise sehr langsam wachsende Haut oder hellgelbe Plaques oder Knötchen. Es tritt im Gesicht auf, insbesondere an der Oberlippe, kann aber auch an anderen Stellen wie der Achselhöhle auftreten. Das Alter ist nicht begrenzt, es gibt keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ungefähr 50% der Patienten können ein lokales Rezidiv, eine lokale Invasion der neuromuskulären Knochen usw. aufweisen, und es wurde keine Metastasierung gefunden. Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen, Histopathologie und Immunhistochemie diagnostiziert werden.

Symptom

Symptome von mikrozystischem Drüsenkrebs Häufige Symptome Knotensklerose-Zyste

Tumore zeigen in der Regel sehr langsam wachsende Haut oder gelbliche Plaques oder Knötchen, die im Gesicht, insbesondere in der Oberlippe, auftreten können, aber auch in anderen Bereichen wie den Achselhöhlen auftreten können. Das Alter ist nicht begrenzt. Es gibt keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ungefähr 50% der Patienten können lokalisiert werden. Rezidive können lokal in die neuromuskulären Knochen usw. eindringen, und es wurde keine Metastasierung gefunden.

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen, Histopathologie und Immunhistochemie diagnostiziert werden.

Untersuchen

Untersuchung des mikrozystischen Adenokarzinoms

Histopathologie: Der Tumor befindet sich in der Dermis und sogar im Unterhautgewebe, wobei die meisten Plattenepithelkarzinome Nester oder schnurähnliche Massen bilden, die in das mesenchymale Interstitial des Kollagens eingebettet sind. Keratinkörnchen, einige Plattenepithelnester oder -schnüre sind in röhrenförmigen Strukturen zu sehen, die Sphinktertumoren ähneln. Sie variieren in der Anzahl und reihen sich einschichtige oder zweischichtige quaderförmige Zellen an. Zellen können untypisch sein, mit einigen mitotischen Zahlen.

Immunhistochemische Studie, CEA-positiv mit tubulärer Struktur, Färbung von Tumorzellcord, Hornzyste und Keratin mit tubulärer Struktur waren positiv, was darauf schließen lässt, dass es sich in Haare und kleine Schweißdrüsen differenzierte.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung von Mikrokystenadenokarzinomen

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen, Histopathologie und Immunhistochemie diagnostiziert werden.

Der Tumor befindet sich in der Dermis, sogar im subkutanen Gewebe, und ist in vielen Plattenepithelzellen, die in das mesenchymale Interstitial von Kollagen eingebettet sind, verschachtelt oder schnurartig. Bei bestimmten Massen sind Keratinzysten oder geringe Mengen an klarem Keratinkörnchen zu beobachten. Einige Nester oder Schnüre von Plattenepithelkarzinomen sind in röhrenförmigen Strukturen zu sehen, die Sphinktertumoren ähneln und in ihrer Anzahl variieren und einzelne oder doppelte quaderförmige Zellen aneinanderreihen. Zellen können untypisch sein, mit ein paar mitotischen Zahlen.

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