Malignes fibröses Histiozytom der Vulva

Einführung

Einführung in das vulväre maligne fibröse Histiozytom Das Vulva-fibröse Histiozytom ist das häufigste Weichteilsarkom bei Menschen mittleren Alters und älteren Menschen. Es ist ein pleomorphes Sarkom. Es tritt hauptsächlich in den Gliedmaßen älterer Menschen auf. Oder Rhabdomyosarkom, gehört jetzt zu dieser Krankheit. Die Tumorgröße, insbesondere die Tumortiefe, hängt stark vom Überleben ab. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Bevölkerung: am häufigsten im mittleren Alter Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Juckreiz im Genitalbereich

Erreger

Die Ursache des vulvären malignen fibrösen Histiozytoms

Ursache:

Das vulväre maligne fibröse Histiozytom stammt von undifferenzierten mesenchymalen Zellen.

Pathogenese

Der Tumor ist eine knotige oder gelappte Masse mit klaren Grenzen, ohne echte Hülle, Infiltration und Wachstum um die Oberfläche, graugrau, graurot oder graugelb, mit Blutungen, Nekrose, Schleim oder zystischen Veränderungen.

Mikroskopische Untersuchung von Tumor-invasiven, häufig umgebenden Fett-, Faszien-, Muskel- und Peridrüsengewebe, einer Vielzahl von Zellmorphologien, wobei die Hauptkomponenten fibroblastenähnliche und gewebeartige Zellen sind und verschiedene differenzierte mesenchymale Zellen zu sehen sind. Muskelfibroblasten usw. mit einer unterschiedlichen Anzahl einkerniger und mehrkerniger Riesenzellen, gelber Tumorzellen, Schaumzellen und verschiedener Entzündungszellen, das Kern- und Zytoplasma verschiedener Tumorzellen sind sehr unterschiedlich, groteske und mitotische Zahlen sind häufig. Einige Bereiche von Fibroblasten-ähnlichen Zellen sind in einer autoähnlichen oder mattenähnlichen Form angeordnet, gelegentlich in Bündeln angeordnet oder diffus verteilt, hauptsächlich autoähnlich-polymorph, vom Riesenzelltyp, Schleimtyp, entzündlich und hämangiomartig. Probe und so weiter.

Verhütung

Verhinderung von malignen fibrösen Vulva-Histiozytomen

1, regelmäßige körperliche Untersuchung und ein gutes Maß an Prävention von Krebspatienten.

2, aufhören zu rauchen

Durch Rauchen oder Tabakkonsum kann Krebs entstehen, und 90% des Lungenkrebses werden durch Tabak verursacht. Rauchen verursacht indirekt Mundkrebs, Nasopharyngealkrebs, Kehlkopfkrebs, Speiseröhrenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Nierenkrebs und Blasenkrebs. Mit dem Rauchen aufzuhören ist die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, das Krebsrisiko zu senken.

3. Angemessene Mahlzeit

Wählen Sie gesunde Lebensmittel und Getränke anstelle von fettreichen, zuckerreichen und kalorienreichen Lebensmitteln, essen Sie verschiedene Arten von Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und Hülsenfrüchten, reduzieren Sie den Verzehr von rotem Fleisch (Rindfleisch, Schweinefleisch und Lammfleisch) und vermeiden Sie verarbeitetes Fleisch. Klasse, beschränken Sie den Verzehr von salzreichen Lebensmitteln.

4, Balance Mentalität, psychische Gesundheit

Psychische Gesundheit ist eine gute Medizin, um die Krankheit zu überwinden, und schlechte Laune kann ein krebsförderndes Mittel sein.

Komplikation

Vulva maligne fibröse Histiozytom-Komplikationen Komplikationen, Juckreiz im Genitalbereich

Infektion der Läsion, gelegentlich mit Beteiligung der Vulva und Vagina.

Symptom

Vulva malignen fibrösen Histiozytom Symptome häufige Symptome Schammasse

Vulvares malignes fibröses Histiozytom tritt häufiger in den Labia majora auf, die meisten zeigen Schmerzen, die aktive subkutane Masse kann auch als große Masse ausgedrückt werden, die schnell hervorsteht und eine Größe von (2 × 2,5) cm (12 × 5) hat. Cm, kann mit Oberflächengeschwüren der Haut in Verbindung gebracht werden, kann in 2 Typen unterteilt werden, dh flacher Typ und tiefer Typ, flacher Typ kann die Faszie erreichen, ist jedoch meist auf subkutanes Gewebe beschränkt, nur sehr wenige können auch in oberflächliche Haut eindringen und brechen Tief im Tumor oder vollständig im Muskel oder vom subkutanen Gewebe durch die Faszie in den Muskel, tief im Tumor als im flacheren, ist die Überlebensrate im tiefen Jahr signifikant reduziert, die beiden sind 40% bzw. 65% Neben der lokalen Lymphknotenmetastasierung ist auch die Lungenmetastasierung häufig. Sie stellt eine häufige Todesursache dar. Der Tumor ist in der Regel recht groß. Aufgrund seines unklaren Zustands wird angenommen, dass selbst bei ausreichender Resektionsgröße fast die Hälfte der Rezidive auftreten.

Untersuchen

Untersuchung des vulvären malignen fibrösen Histiozytoms

Histochemie und Immunhistochemie: 1-Anti-Pankreatin-Protein und 1-Antichymotrypsin waren peroxidasepositiv, die Immunhistochemie wies keine spezifischen Marker auf, die meisten Vimentin, AACT, CD68, Lysozym-positiv, partielles Desmin Positiv und S-100 ist negativ.

Histopathologische Untersuchung.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von malignen fibrösen Histiozytomen der Vulva

Nach klinischen Manifestationen, Anzeichen und Labortests und histopathologische Untersuchung zur Bestätigung der Diagnose.

Pathologisch sollte es von atypischen Fibromen unterschieden werden, die eine kleine Läsion aufweisen, aus der Dermis stammen, nicht dazu neigen, in tiefes Gewebe einzudringen, und bei malignen fibrösen Histiozytomen eine wirbelartige Struktur aufweisen, bei atypischen fibrösen Xanthomen jedoch nicht. Phänomen.

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