Epidermolytisches Akanthom

Einführung

Einführung eines epidermolytischen Akanthoms Epidermolyticacanthoma Diese Krankheit wurde zum ersten Mal 1970 von Shapiro und Baraf berichtet und kann in Einzelpersonen und in die Verbreitung unterteilt werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Juckreiz

Erreger

Epidermales aplastisches Akanthom

(1) Krankheitsursachen

Die Ursache ist noch unbekannt.

(zwei) Pathogenese

Die epidermale Freisetzung kann die erhöhte Stoffwechselaktivität von Keratinozyten oder dysplastischen Tumorzellen erklären, und mittels PCR wurde keine HPV-Infektion nachgewiesen.

Verhütung

Epidermolytische Akanthomprävention

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Epidermale Lyse-Akanthom-Komplikationen Komplikationen Juckreiz

Keine besonderen Komplikationen.

Symptom

Epidermolytische Akanthomsymptome Häufige Symptome Schwacher Juckreiz der Papeln

Das epidermolytische Akanthom im Alleingang weist keine klinisch charakteristische Morphologie und Lokalisation auf, normalerweise Papillomläsionen mit einem Durchmesser von weniger als 1 cm.

Das dissemimierte epidermolytische Akanthom (dissemimiertes epidermolytisches Akanthom) ist meist in flachen, hellbraunen Papeln mit 2 bis 6 mm Durchmesser verteilt, ähnlich der seborrhoischen Keratose, die im oberen Teil des Rumpfes, insbesondere im Rückenbereich, auftritt.

Untersuchen

Untersuchung des epidermalen losen Akanthoms

Histopathologie: Zusätzlich zu Hyperkeratose und Papillom wurden in der gesamten Keimschicht ohne die Basisschicht signifikante epidermale Hyperkeratose, dh granuläre Degeneration, intraepitheliales und interzelluläres Ödem, und klare Keratinpartikel beobachtet. Eine größere vakuoläre Degeneration als normal ist offensichtlich.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung des epidermalen losen Akanthoms

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die pathologischen Merkmale der Läsionen diagnostiziert werden.

Eine übermäßige Verhornung der Epidermis kann bei vielen Hauterkrankungen beobachtet werden, einschließlich bullöser Ichthyose, Erythrodermie, hoher Ichthyose, palmoplantarer Keratose, einseitigem epidermalem Auswurf, epidermaler Lockerung der Schleimhautleukoplakie, ungebunden Klinische Manifestationen sind vom epidermolytischen Akanthom nicht zu unterscheiden, zusätzlich ist die Identifizierung dieser Krankheit und des Auswurfs erforderlich.Endogenen Auswurf (eingelegter Auswurf) können typische perinukleäre Vakuolen und viele transparente Keratinkörner sein, aber ihre Die eosinophilen Keratinpartikel sind mehr als die Epidermiskeratose, und die dermalen Papillargefäße sind erweitert und das Papillom ist offensichtlich.

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.

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