Subokzipitale Indurationsfollikulitis

Einführung

Einführung in die Follikulitis suboccipitalis Induration Suboccipital Indwelling Folliculitis (suboccipitalindurative Folliculitis) ist eine chronische Induration und Narbendermatitis, die im suboccipitalen und mittleren Teil des Occipitalknochens auftritt und hauptsächlich durch Staphylococcus aureus und dergleichen verursacht wird. Papilläre Dermatitis, okzipitale papilläre Dermatitis, Keloidfollikulitis, Keloidakne oder wunde Stellen. Nach dem Anfangskissen oder in dem Gegenstand gibt es viele rote Haarfollikelpapeln von miliary Größe, die Papeln nehmen allmählich zu, die tiefe eitrige Verschmelzung, die Bindegewebshyperplasie und die Bildung von Papillennarben. Es kann Juckreiz oder Schmerzen haben. Diese Krankheit besteht oft weiter und erfordert eine umfassende Behandlung der systemischen und lokalen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,004% -0,007% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Impetigo

Erreger

Ursachen der Follikulitis suboccipitalis Induration

(1) Krankheitsursachen

Die genaue Ursache der Erkrankung ist nicht bekannt, aber die meisten Menschen glauben, dass Infektionen mit Staphylococcus aureus und Streptococcus zusammen mit der Reibungsstimulation des Kragens die Heilung der Follikulitis erschweren, die Entzündung sich tief und um den Haarfollikel herum weiterentwickelt und die besondere Reaktion des Körpers Zustand (Narbenbildungstendenz), lokale Bindegewebshyperplasie verursachend, Narben bildend.

(zwei) Pathogenese

Hauptsächlich Fremdkörperkleinkörpergranulomveränderungen, von Follikulitis zu Entzündungen um den Haarfollikel, hypertrophen Bindegewebsbündeln und Plasmazellinfiltration anstelle der geschädigten normalen Struktur.

Verhütung

Prävention von Follikulitis suboccipitalis induration

Erhöhen Sie die Widerstandskraft des Körpers, achten Sie auf die persönliche Hygiene, halten Sie die Haut sauber, vermeiden Sie Traumata, Kratzer und andere schlechte Gewohnheiten.

Komplikation

Komplikationen der Follikulitis suboccipitalis Induration Komplikationen, Impetigo

Im Allgemeinen keine Komplikationen.

Symptom

Symptome einer entzündlichen Follikulitis im unteren Hinterkopf Häufige Symptome Hypertrophe Narbe Juckreiz der Haut Haarausfall Papulöser Abszess Knötchenpustel

Diese Krankheit betrifft den jungen und mittleren Hals des Haaransatzes auf und ab, wobei versehentlich andere Teile der Kopfhaut betroffen sind. Die anfängliche Schädigung befindet sich in der Mitte des Gegenstandes oder unter dem Hinterkopfknochen, der miliaren Größe der roten Haarfollikelpapeln, die sich allmählich entlang des Haaransatzes des hinteren Hinterkopfes ausdehnen. Fusion, bilden unregelmäßige Streifen oder Gruppen von verschiedenen Größen von Knötchen, die Oberfläche ist angespannt und glänzend, ungleichmäßig, schwer zu berühren, gelegentlich eine kleine Menge von Eiter überlaufen, sind die Haarfollikel von Talgdrüsen oder blockiert Die Mitesser sind blockiert, wo das Haar dünn ist und ein paar Haare aus einer Pore in ein Bündel sichtbar sind. Es können sich auch kleine Pusteln bilden. Die Entwicklung der Läsion kann einen Abszess und eine mit Eiter gefüllte Nasennebenhöhle bilden, wie die Läppchenbildung der Kopfhaut. Cellulitis und schließlich die Bildung von unebenen hypertrophen Narben, die unter dem Hinterkopfknochen häufiger sind, der Krankheitsverlauf ist langsam, oft für mehrere Monate oder Jahre.

Untersuchen

Untersuchung der suboccipitalen Indurationsfollikulitis

Bakterienkultur und Drogensuszeptibilitätstest sind für den klinischen Drogenkonsum von entscheidender Bedeutung.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Follikulitis suboccipitalis Induration

Die Diagnose anhand der Krankengeschichte und klinischer Manifestationen ist im Allgemeinen nicht schwierig.

Identifizierung mit Lupus vulgaris, letzterer hat Lupusknoten und -geschwüre, Objektträger sind "Apfelsaucenfarbe", weiche Textur, Sondenpenetrationsphänomen, histopathologische Untersuchung dermaler oberflächlicher tuberkulöser Knoten, Lymphozyten, Epithel Die Infiltration von ähnlichen Zellen und Makrophagen ist dominant.

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