Systemische idiopathische Teleangiektasie
Einführung
Einführung in die systemische idiopathische Teleangiektasie Systemische idiopathische Teleangiektasie (generalisierte idiopathische Teleangiektasie), eine ungeklärte Teleangiektasie der Extremitäten und des Rumpfes. Häufiger bei Frauen im Alter von 40 bis 50 Jahren. Die Ursache der Erkrankung ist noch unbekannt. Die Läsionen sind in der Regel in der Wade oder entlang des Nervs verteilt. Sie sind in der Regel in einer Reihe angeordnet. Sie können auch als kleine Hämangiome ausgedrückt werden. Es gibt keine spezifische Behandlung. Orale Antibiotika können bei einigen Patienten wirksam sein. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,2% - 0,35% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Blutungsstörungen
Erreger
Ursachen der systemischen idiopathischen Teleangiektasie
Ursache:
Die Ursache dieser Krankheit ist unbekannt.
Pathogenese
Die Pathogenese dieser Krankheit ist noch unklar.
Pathologie: Die dermalen Kapillaren im oberen Teil der Dermis sind erweitert und verstopft. Die Wand der Dermis besteht nur aus Endothelzellen, und die Aktivität der alkalischen Phosphatase fehlt, was auf den venösen Teil der erweiterten Kapillarkapillaren hindeutet.
Verhütung
Prävention von systemischer idiopathischer Teleangiektasie
1. Stärken Sie die Pflege und Ernährung, um den Widerstand und die Immunität der Patienten zu verbessern.
2. Vorbeugung von Infektionen sollte auf Isolation achten und den Kontakt mit Krankheitserregern minimieren.
Komplikation
Komplikationen bei systemischer idiopathischer Teleangiektasie Komplikationen, Blutungsstörungen
1. Bindehautentzündung: Bindehautentzündung ist eine allgemeine Bezeichnung für die entzündliche Reaktion des Bindehautgewebes auf äußere und innere Faktoren. Obwohl die Bindehautentzündung in der Regel nicht stark vom Sehen betroffen ist, kann sie Sehschäden verursachen, wenn ihre Entzündung die Hornhaut beeinträchtigt oder Komplikationen hervorruft.
2. Mundgeschwür: ein oberflächliches Geschwür, das an der Mundschleimhaut auftritt und eine Größe von Reis bis Soja, rund oder oval, mit einer konkaven Oberfläche und einer verstopften Mundschleimhaut haben kann. Geschwüre sind durch Periodizität, Wiederauftreten und Selbstbegrenzung gekennzeichnet, die in den Lippen, Wangen und der Zunge auftreten. Die Ätiologie und Pathogenese sind noch unklar. Die Ursache kann ein lokales Trauma, mentaler Stress, Veränderungen in Nahrungsmitteln, Medikamenten, Hormonspiegeln sowie ein Mangel an Vitaminen oder Spurenelementen sein. Systemische Krankheiten, Genetik, Immunität und Mikroorganismen können bei ihrem Auftreten und ihrer Entwicklung eine wichtige Rolle spielen.
Symptom
Systemische idiopathische Teleangiektasie-Symptome Häufige Symptome Teleangiektasie-Hyperämie
Die Krankheit ist häufiger bei Frauen im Alter von 40 bis 50 Jahren, die Hautveränderungen zuerst in der Wade und später in den Oberschenkel, Bauch und Gesäß ausgedehnt, die Verteilung kann systemisch oder einseitig sein oder auf einen bestimmten Teil begrenzt oder entlang des Nervs verteilt sein. Im Allgemeinen in einer Linie angeordnet, kann es auch als kleines Hämangiom ausgedrückt werden, und einige Patienten können in die Bindehaut und Mundschleimhaut eindringen.
Untersuchen
Untersuchung der systemischen idiopathischen Teleangiektasie
Derzeit gibt es keine relevante Inhaltsbeschreibung.
Gewebe Biopsie dermale Kapillaren erweitern, Hyperämie, die Wand besteht nur aus Endothelzellen, alkalische Phosphatase-Aktivität fehlt.
Diagnose
Diagnose und Differenzierung der systemischen idiopathischen Teleangiektasie
Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden.
Müssen atypische hereditäre hämorrhagische Teleangiektasien und Teleangiektasien mit systemischen Erkrankungen unterschieden werden, sind hereditäre hämorrhagische Teleangiektasie-Läsionen weit verbreitet, treten im oberen Teil des Körpers auf, Symmetrie, Blutungen Merkmale, Teleangiektasien im Zusammenhang mit systemischen Erkrankungen enthalten aktive alkalische Phosphatase in Endothelzellen der peripheren Arteriolen und der kapillären Iliakalarterien.
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