Amphetaminvergiftung

Einführung

Einführung in die Amphetaminvergiftung Amphetamin (Benzedrin) ist ein Nicht-Catecholamin-Sympathomimetikum, das die Nervenenden von Alpha und Beta anregt, das Zentralnervensystem und das Herz anregt, die Atmungsorgane anregt, den Blutdruck erhöht, periphere Blutgefäße kontrahiert, das Herz anregt, die Bronchien und den Darm entspannt. Muskel, erweiterte Pupille, Kontraktion des Blasenschließmuskels. Die therapeutische Dosis reduziert Müdigkeit und schafft ein Gefühl der Selbstverbesserung. Klinisch angewendet bei Narkolepsie, Anästhetika und anderen zentralen Hemmstoffen sowie bei Depressionen. Das Medikament wird aus dem Darm oder parenteral verabreicht und wird nach 1 bis 2 Stunden schnell resorbiert. Etwa 30% bis 40% werden durch Desaminierung in der Leber zerstört und die verbleibenden nicht modifizierten Medikamente werden hauptsächlich mit Urin ausgeschieden und saurer Urin kann gefördert werden. Es wird ausgeschieden. Für diejenigen, die empfindlich auf dieses Medikament reagieren, können nur 2 mg Vergiftungssymptome hervorrufen. Die allgemeine Vergiftungsdosis beträgt einmal 15 bis 20 mg, und 30 mg können schwerwiegende Reaktionen hervorrufen. Die letale Mindestdosis bei Erwachsenen beträgt etwa 250 mg, und eine schnelle intravenöse Injektion von 120 mg kann tödlich sein. Eine Langzeitanwendung kann größere Dosen tolerieren und wurde für 400 bis 500 mg angewendet und überlebt immer noch. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0004% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Arrhythmie Koma Hirnblutung

Erreger

Ätiologie der Amphetaminvergiftung

Drogenmissbrauch (80%):

Die Ursache dieser Krankheit ist der Missbrauch von Amphetaminen und Ecstasy. Die übliche Missbrauchsmethode ist die orale. Andere Methoden umfassen: Inhalation der Nase, Injektion oder Infusion von Getränken. Nicht-Katecholamin-Sympathomimetika auf Amphetaminbasis, exzitatorische adrenerge Nervenenden und Zentralnervensystem, erhöhter Blutdruck, Kontraktion peripherer Blutgefäße, Erregung des Herzens, Entspannung der Bronchien und der glatten Darmmuskulatur, erweiterte Pupillen, Kontraktion des Blasenschließmuskels. Dieses Produkt wird schnell aus dem Darm resorbiert und kann nach 1-2 Stunden vollständig resorbiert werden. Etwa 30-40% werden durch Desaminierung in der Leber zerstört und der Rest wird in der ursprünglichen Form aus der Niere ausgeschieden. Die Vergiftungsdosis dieses Produkts beträgt einmalig 15-20 mg. Für diejenigen, die empfindlich auf dieses Produkt reagieren, verursachen nur 2 mg Vergiftungssymptome.

Verhütung

Prävention von Amphetaminvergiftungen

Um dieser Krankheit vorzubeugen, müssen wir die Masse aufklären und bekannt machen, um zu lernen, wie man die therapeutische Dosis, Funktion und Nebenwirkungen dieses Produkts beherrscht.Wenn Sie eine mentale Manifestation haben, sollten Sie die Anamnese im Detail erfragen.Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Diagnose haben, sollten Sie die Anwendung dieses Produkts beenden und es beobachten. Die psychiatrische Leistungsfähigkeit kann nach Absetzen des Arzneimittels wiederhergestellt werden.

Komplikation

Komplikationen bei einer Amphetaminvergiftung Komplikationen Arrhythmie Koma Hirnblutung

Häufige kardiovaskuläre Komplikationen sind erhöhter Blutdruck, Tachykardie, Arrhythmie, Herzklopfen, atrioventrikuläre Blockade, schwere Fälle von kardiogenem Schock, begleitet von plötzlichem Blutdruckabfall, Lungenödem und sogar Herzstillstand. Arrhythmie ist verschlimmert.

Schwerwiegende neuropsychiatrische Symptome können auch in schweren Vergiftungsfällen beobachtet werden. Dazu gehören echte Psychose, Koma, anhaltender epileptischer Zustand, Gehirnblutung, Atemstillstand und vieles mehr.

Symptom

Symptome einer Amphetaminvergiftung Häufige Symptome Arrhythmie Durchfall Bluthochdruck Schwach Schwach Faszination Aufblähung Übelkeit Angst

Bei einer akuten Vergiftung ist hauptsächlich das Zentralnervensystem charakterisiert: Die leichten Nerven sind emotional nervös, emotional gestört, imaginär, ängstlich und gelähmt Signifikante Hypertonie oder niedriger Blutdruck, Tachykardie, vorzeitige Schläge oder andere Arrhythmien und sogar Synkope und Kreislaufversagen, einige Patienten mit Hirnblutung und anderen Blutungssymptomen, zusätzlich zu Blähungen, Durchfall und Erbrechen und anderen gastrointestinalen Reaktionen.

Langfristiger Missbrauch dieses Arzneimittels kann zu einer Psychose vom Amphetamintyp führen, die sich in geistiger Erregung, auditorischen Halluzinationen, visuellen Halluzinationen und exzentrischer Ekstase usw. äußert und nach Absetzen des Arzneimittels wiederhergestellt werden kann. Langfristiger Missbrauch kann jedoch zu Übelkeit, Erbrechen und Durchfall führen Die Reaktion war offensichtlich, der Gewichtsverlust war offensichtlich, eine wiederholte intravenöse Verabreichung und nekrotisierende Vaskulitis und intrakranielle Blutungen wurden berichtet.

Untersuchen

Test auf Amphetaminvergiftung

1. Überprüfen Sie das Projekt für Patienten mit akuter Vergiftung, um die Rahmengrenze "A" zu überprüfen.

2. Das Projekt zur langfristigen Anwendungsinspektion kann ein Kontrollkästchen "A" oder "C" enthalten.

3, Urin Routine.

4. Nachweis von Mageninhalten. Urin- und Mageninhalt wurden in Gegenwart von Opioiden nachgewiesen.

Überprüfen Sie die Elektrolyt- und osmotische Blutgasanalyse, um die Diagnose zu erleichtern. Die körperliche Untersuchung von Röntgenstrahlen sollte zusätzlich zur Amphetaminvergiftung auf HIV-Screening, Syphilis-Screening und andere Infektionskrankheiten hin überprüft werden.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von Amphetamin-Vergiftungen

Diagnose:

1. Es gibt eine Vorgeschichte übermäßiger Amphetamine.

2. Klinische Manifestationen: Leichte Vergiftungen sind Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Erregung oder Hemmung. Bei schwerer Vergiftung, Koma, erweiterten Pupillen wie Nadelspitzengröße und Atembeschwerden. Chronische Vergiftungen sind hauptsächlich durch Appetitverlust, Verstopfung, Gewichtsverlust, Altern und sexuelle Dysfunktion gekennzeichnet.

Differenzialdiagnose:

Die langfristige Einnahme dieses Arzneimittels kann zu paranoider Psychose führen, die manchmal schwer mit Schizophrenie in Verbindung zu bringen ist.

Schizophrenie stellt die häufigste Gruppe von Erkrankungen bei psychischen Erkrankungen dar. In der psychiatrischen Ambulanz und in der stationären Abteilung macht dieser Patient etwa zwei Drittel der Patientenzahl aus. Die meisten Patienten begannen ihre Krankheit in jungen und wohlhabenden Jahren, die meisten waren etwa 25 Jahre alt, es gab auch viele Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 15 und 40 Jahren. Die meisten begannen langsam und einige waren akut oder subakut. Die meisten Patienten haben einen langsamen Beginn ohne offensichtliche Anreize, und viele Zustände bilden sich allmählich, ohne es zu wissen. Es wurde zum ersten Mal festgestellt, dass das Sitzen alleine oft über Probleme nachzudenken scheint, das Leben faul ist, die Disziplin nachlässt, die Aufmerksamkeit nicht konzentriert ist, oft lässig ist, die akademische Leistung abnimmt, es gibt nicht viele Gesprächsthemen, einfache Sätze, eintönige Inhalte, allmählich kalte Menschen Ich bin von meinen Lieben entfremdet und ich interessiere mich nicht für Dinge, die mich interessieren.

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