Stauungsdermatitis
Einführung
Einführung in die Stauungsdermatitis Stasisdermatitis, auch bekannt als Stasiskzem, Varikoseekzem (Vasicoseeczem), Schwerkraftekzem (Gravitationeczem), hypostatische Dematitis (Hypostaticdermatitis), ähnlich dem "Muskel", der in der medizinischen Literatur des Mutterlandes aufgezeichnet wurde . Die chinesische Medizin geht davon aus, dass es sich um eine heiße und feuchte Wette, eine Meridianbarriere, eine Überlastung und Blutstauung, schlechtes Blut oder eine Verschlechterung des Tumors über einen langen Zeitraum handelt, die die Meridiane blockiert und Hautdystrophie verursacht. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,004% - 0,006% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Thrombophlebitis
Erreger
Ursachen der Stauungsdermatitis
(1) Krankheitsursachen
Die wahre Ursache ist noch nicht bekannt. Die Inzidenz ist auf Krampfadern der unteren Extremitäten zurückzuführen, die über einen längeren Zeitraum bei stehender oder schwerer körperlicher Arbeit oder bei Mehrlingsschwangerschaft auftreten. Außerdem können angeborene Venenwandschwächen und Venenklappendefekte als Folge einer Thrombophlebitis auftreten Venöse Okklusion.
(zwei) Pathogenese
Einige Leute glauben, dass es mit venöser Hypertonie zusammenhängt, dass eine arteriovenöse Fistel oder ein arteriovenöser Kurzschluss im betroffenen Teil verursacht wird. Es wird auch angenommen, dass der venöse Flussdruck in der Gastrocnemius-Pumpe erhöht wird, die lokalen Kapillaren erweitert werden und der interzelluläre Raumspalt erweitert wird, damit Fibrin in das Stroma eindringen kann. Das Schichtfibrin stellt eine Barriere um die Kapillaren herum dar. Es verursacht eine lokale Hypoxie des Hautgewebes und Unterernährung. Bei Krampfadern wird der venöse Rückfluss blockiert und der Blutfluss wird langsam und rückwärts, was zu venöser Verstopfung, verringertem Blutsauerstoff und Nährstoffen und Kapillarosmose führt. Erhöhtes Geschlecht, Flüssigkeit, Eiweiß und rote Blutkörperchen, Metaboliten und andere Infiltration in das Gewebe, Bildung von Ödemen und dann Hypoxie und Unterernährung, Juckreiz oder Parästhesie, Kratzen, Reiben oder Trauma und andere auftretende Reizungen.
Verhütung
Prävention von Stauungsdermatitis
Eine frühzeitige Diagnose, eine frühzeitige Behandlung wie Langzeitarbeit oder schwere körperliche Arbeit versuchen, Schutzmaßnahmen zu ergreifen.
Die Haut von Patienten mit Stauungsdermatitis ist anfällig für Reizungen, und Antibiotika-Cremes, Erste-Hilfe-Cremes (Anästhetika), Alkohol, Lanolin oder andere Chemikalien sollten nicht verwendet werden, da sie den Zustand verschlimmern können.
Komplikation
Komplikationen bei Staphylokokken-Dermatitis Komplikationen Thrombophlebitis
Wenn ein Trauma oder eine Infektion auftritt, kann sich ein langanhaltendes Geschwür bilden, das nach einer Thrombophlebitis nach einem venösen Verschluss auftreten kann.
Symptom
Symptome einer Stauungsdermatitis Häufig auftretende Symptome Haut Juckreiz Vernarbung Venenthrombose Waden- und Sprunggelenkswoche ... Wadenödem
Neben der akuten Venenthrombose ist der allgemeine Beginn langsam, begann zunächst im unteren Drittel der Wade leichte Ödeme zu erscheinen, kann nach Ruhe, Stehen oder Gehen für längere Zeit verschwinden, dann wieder auftauchen, Erythem altern oder kastanienbraun Abgerundete Flecken, manchmal purpurrote Flecken, etwa fünf Cent groß, mit leichten Erosionen und Narben, klare Ränder, bewusst juckende, raue Haut, Abschuppung, Verdickung, Gaumenspalte mit moosbedingten Läsionen und sogar keloidartiger Härte aufgrund fortschreitender Fibrose, rezidivierend oder verstärkt, insbesondere im Winter.
Untersuchen
Untersuchung der Stauungsdermatitis
Überprüfen Sie die Position, Form, Größe und den Bereich der Hautläsion.
Diagnose
Diagnose und Identifizierung von Stauungsdermatitis
Diagnose
Je nach dem Ort der Erkrankung, den Merkmalen der Läsion, chronischen Begleiterkrankungen, die häufig mit Krampfadern der unteren Extremitäten einhergehen, ist die Diagnose im Allgemeinen nicht schwierig.
Differentialdiagnose
Es muss von progressiven pigmentierten Hautkrankheiten und hypertrophen Lichen planus unterschieden werden.
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